Einige Fragen für das eigene Verständnis und wissen.

  • Hallo liebe kackboard.com Gemeinde, ich habe einige Fragen ganz einfach aus Unwissenheit und Neugierde, die ich nach und nach euch stellen möchte.


    Meine erste Frage an euch gerichtet ist folgende, ich trage eine Windel und nutze diese natürlich auch, ich trage meine Windel auch beim sexuellen Akt mit meinem Mann. Wenn die Windel voller ist, ist natürlich ein intensives und angenehmes Gefühl auch durch den Kot da, aber ich habe immer gesundheitliche Bedenken, dass der Kot durch die sexuelle Penetration in die Vagina kommt, außerhalb der Vagina habe ich damit weniger Probleme. Wie verhält sich dies mit Entzündungen, Hygiene danach etc.?


    Danke für eure Antworten und Mühe.


    Susanne

    Das Leben ist zu kurz, um es nicht voll auszukosten.

  • ANZEIGE
  • Hallo Susanne,


    ich hatte in der Vergangenheit zwei Geliebte, die diese Spielart auch schätzten. In den ganzen Jahren sind keine gesundheitlichen Probleme aufgetreten. Das kann man sicher nicht verallgemeinern, aber es lässt doch vermuten, dass das Risiko überschaubar ist.


    Liebe Grüße

    kaviator

  • Nun, also ich bin da wirklich generell sehr, sehr vorsichtig. Meistens geht das ja mit der Windel, aber ab und an durch längeres Tragen verteilt sich das ja mehr und mehr. Aber bisher ist das immer gut gegangen.

    Das Leben ist zu kurz, um es nicht voll auszukosten.

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.