KV Ideensammlung

  • Hallo zusammen,

    meine Frau die auch zugleich meine Herrin ist und ich praktizieren schon seit einigen Jahren KV-Spiele. Allerdings ist es leider so das uns mit der Zeit etwas die Ideen für neues ausgehen. Es ist nicht so das uns die Lust daran vergeht oder wir eben nicht mehr den gleichen Kick haben sondern es uns einfach etwas an Kreativität für neues fehlt. Deswegen hier meine Frage oder Bitte an euch:

    Habt ihr uns fiese Ideen, Aufgaben oder kreative Spiele die man einbauen kann wie Darreichungsform, Knebel etc.? Völlig egal was.

    Wichtig ist dabei nur, dass es sich immer auf eine Dom/Sub Beziehung bezieht oder besser gesagt auf eine aktive und einen passiven. Wir stehen beide nicht auf Schmierereien. Meine Frau/Herrin legt eigentlich immer großen Wert darauf das alles restlos und völlig sauber verzehrt wird. Ebenso lässt sie mich ab und zu mit vollem Mund und einem zusätzlichen aufblasbarem Penisknebel im Mund über längere Zeit ausharren da das Schlucken unmöglich wird. Ihr seht wir machen schon einiges aber würden gerne noch mehr 😀


    Freuen uns über eure zahlreichen ausgefallenen Ideen.

  • ANZEIGE
  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.