Private Erfahrungen

  • Liebe gleichgesinnte,


    Mich würden Eure Erfahrungen in privatem Bereich, also außerhalb "der Szene" bzw. Profi-Bereich sind. Ich kann gerne kurz meine Erfahrungen teilen, die beziehen sich grossteils auf Wien und die Umgebung. Ich bin seit 20+ Jahren mal mehr mal weniger aktiv auf der Suche nach Partnerinnen, vor Allem für KV, aber auch NS, Einläufe, Analspielchen....wobei ich nichts gegen GFS habe, meine Suche war immer eher auf KV fokussiert. In den frühen 00er waren zumindest in Österreich online Chats ziemlich populär und ich habe oft auf superchat.at Hobbynutten gesucht und immer wieder auch gefunden. Auch wenn es meistens um kaum mehr als nur kurz KV spenden ging, vermisse ich diese Chats heute. Dort habe ich auch meine erste quasi Beziehung gefunden, auch wenn das erste mal als Hobbynutte. Eine chinesische Krankenschwester, verheiratet aber mehr oder weniger aus Kick als Hobbynutte unterwegs hat mir immer wieder ihre NS und KV gespendet, haben auch immer sehr geil gefickt, inkl. NS trinken usw.. Irgendwann wollte sie kein Geld mehr und wir haben uns noch 2-3 Mal getroffen wo sie auch wollte dass ich ihr mein KV gebe und zwar gleich direkt ins Maul. War eine herrliche Sauerei, danach ist sie leider aber untergetaucht.

    Dann habe ich auf leswing.net eine alleinerziehende und ausgehungerte Milf gefunden, wo es am Anfang gar nicht um KV ging, das habe ich auch nicht erwähnt, da aber die Dame absolut analgeil war, irgendwann war es halt nicht ganz sauber und meine begeisterte Reaktion gefiel ihr sehr. Kurz gefasst: daraus ist eine über 10jährige sehr versaute beidseitige NS, KV, Einlauf, Analfaust....Beziehung geworden. Nachdem wir auseinander gegangen sind (bitte nicht fragen wieso, klassische, gar nicht KV bezogene Gründe), musste ich feststellen dass es nicht einfach ist eine würdige Nachfolge für die Chats zu finden. Wie sind Eure Erfahrungen diesbezüglich?

  • ANZEIGE
  • Auf der Straße oder in der Kneipe lernt man eine Kaviar-Liebhaberin natürlich eher nicht kennen, da gewinnt man wohl eher im Lotto....aber im Internet ist´s durchaus möglich.


    Wenn ich es zusammenzähle, dann habe ich in den letzten 15-20 Jahren insgesamt 8 Frauen privat kennengelernt . 2 Davon haben auch mal in Hightide Filmen mitgespielt.

    Von den 7 Damen habe ich 2 nicht persönlich kennengelernt, weil die Entfernung zu groß war, bzw. es zeitlich schwer unter einen Hut zu bringen war.


    Mit den anderen hatte ich teils tollen, teils verhaltenen Scatsex....teils auch nur One Night Stands.

    Manche davon sind weggezogen, zu manchen hat sich der Kontakt einfach zerlaufen oder sie haben sich anderweitig orientiert, bzw. wollten Scat nur mal ausprobieren.

    Zu zwei Damen habe ich noch mehr oder weniger regelmäßig Kontakt und mit einer davon auch ab und zu dreckigen Sex.

    Es ist nicht so, dass ich in dem Bereich drauf aus bin, möglichst viele und möglichst oft zu haben. Das alles spielte sich nacheinander ab. Eine Verbindung, die von gegenseitiger Sympathie und Spielfreude, und die vor allem längerfristig ist, ist mir da wichtiger.


    Und wie findet man die Damen? Wie gesagt, im Internet...Chats, Kontaktseiten wie p0ppen.de, Joyclub, Sklavenzentrale, Fetischseiten usw.

    Man schaut einfach nach den Vorlieben, wenn da z.b. Natursekt und Anal ganz vorne mit dabei ist, dann ist man auf einem guten Weg. Auf manchen Seiten ist auch KV als Angabe möglich.

    Danach muss man nur noch in Kontakt kommen, charmant, nett, überzeugend und ehrlich sein, drauf hinarbeiten....und nicht unbedingt mit der Türe ins Haus fallen.


    Es ist also möglich, wenngleich nicht ganz einfach!