Das erste Mal Kaviarspiele mit ihr! :)

  • Hallo ihr Lieben,


    ich bin seit rund 1,5 Jahren sehr glücklich mit meiner Partnerin zusammen. Glücklicherweise können wir als Seelenverwandte über wirklich alles sprechen. Vor 3-4 Monaten habe ich ihr meine Vorlieben für NS und Kaviar erklärt. Erstmal war sie doch recht überrascht... verständlicherweise. Mittlerweile könnten wir beide schon einige Natursektspiele ausleben und es gefällt zu meiner Freunde auch ihr sehr. Bis zu Spielen mit KV sind wir noch nicht gekommen. Gibt es denn hier Erfahrungswerte wie wir hier am schönsten damit starten können? Ich kenne und liebe es ja bereits und spiele des öfteren mit meiner eigenen Scheiße in der Badewanne.


    Wie habt ihr mit eurem Partner/Partnerin damit angefangen? Ich freue mich auf Eure Meinungen, Erfahrungen und Anregungen. 😊👍


    Und bitte keine moralischen Vorwürfe wieso ich es ihr erst nach über einem Jahr beichten konnte. Es fällt auch in einer Partnerschaft nunmal nicht ganz so leicht so etwas zu besprechen.

  • ANZEIGE
  • Immerhin hast Du es Ihr ja schon "gebeichtet" und sie hat es nicht unwohlwollend aufgenommen. Das ist doch schon mal ein guter Start.


    Wenn KV ins Spiel kommen soll, dann betone halt auch bei NS-Spiel mit Ihr, dass Du es gerne magst von sauber ins dreckige zu gehen und wieder zurück. Leck Ihr die Rosette, nach und nach immer tiefer, vögel sie in den Arsch, wenn es geht dann, wenn Du weißt, dass sie voll ist. Und Du den dann dreckigen Schwanz völlig normal behandelst, evtl. sogar mit dem Finger davon kostest oder Dir einen leicht wichst. Es muss nach und nach normal werden. Je unaufgeregter das passiert, umso besser.

    Signalisiere ohne Worte, dass Du die verdorbene Sau bist, nicht sie. Und sie wird es auch nicht sein, wenn Sie Dir die Wünsche nach KV Spielen erfüllt.

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.