Hallo an alle da draußen,
ich freue mich grundsätzlich über alle neuen Kontakte, die ich hier oder anderswo mache.
Speziell suche ich nun jedoch einen älteren Herren aus Bremen oder der näheren Umgebung.
Grundsätzlich biete und verlange ich natürlich Diskretion, Gesundheit und auch einen gepflegten Zustand meines Körpers (auch wenn es später schmutzig wird, sollte es für mich anfangs sauber und hygienisch sein).
Darüber hinaus suche ich jemanden, dessen Wünsche auch über stumpfen Sex, schnelle Nummern und plumpe Sprüche hinausgehen.
Sex ist für mich AUCH Kopfsache. Ich mag ausgiebige Rollenspiele und eine entsprechende Atmosphäre. Soll nicht heißen, ich suche ausgebildete Schauspieler... vielmehr heißt das für mich, man nimmt sich Zeit und Einfühlungsvermögen füreinander und probiert aus, was dabei rauskommt. Ohne Druck und Stress.
Nun aber genug der Theorie... ich werde bei älteren Herren sehr unterwürfig und werde auch gern erniedrigt und gedemütigt. Schmerzen hingegen möchte ich nicht erfahren... von einigen Klapsen auf den Arsch vielleicht mal abgesehen...
Folgendes Fantasie erregt mich sehr:
Eine Fantasie von mir ist, dass ich reinkomme und du mir sofort befiehlst, mich auszuziehen, damit du mich inspizieren kannst. Dann muss ich auf alle Viere gehen und du fasst mich überall an, steckst mir einen Finger in Mund und Arsch und gibst mir einen Klaps auf den Arsch... danach legst du mir eine Hundeleine an und erklärst mir, ich darf nun nur noch auf allen Vieren laufen und ich sei dein Besitz und müsse alles machen, was du verlangst.
Dann führst du mich am Halsband in dein Schlafzimmer, wo ich unter deine Decke kriechen soll und deinen Schwanz erstmal ausgiebig lecken und blasen muss... irgendwann befiehlst du mir, deinen geilen Fickstück, dass ich jetzt langsam mal meine dreckige Sklavenzunge zu deinem geilen, feuchten Arschloch bewegen soll und das schön verwöhnen muss.
Ich lecke dir dein Arschloch ausgiebig, wie du es verlangst. Das geile Loch duftet herb und du entspannst dich langsam bei meiner Zunge an deinem Darm...
Irgendwann befiehlst du mir jetzt meine dreckige Fickzunge stärker auf dein Arschloch zu drücken... dann entspannst du dich und furzt mir indie Fresse... das ist so erniedrigend für mich, aber ein Ficksklave wie ich verdient das genauso, wie du mir sagst... während du furzt, drückst du meinen Kopf gegen deinen Arsch, so, dass ich nicht weg kann und die Zunge dabei tiefer in deinen geilen Darm drücken muss. Jetzt spürst du meine Zunge richtig tief in deinem Kackkanal.
Damit ich noch tiefer reinkomme, kniest du dich über mich und ich muss lecken... dabei hältst du meine Beine angewinkelt fest, so dass du mein Arschloch geil befingern kannst.
Irgendwann stehst du auf und ich muss dir auf allen Vieren ins Bad folgen... du setzt dich auf die Toilette und ich muss mich davor knien und deinen Schwanz ins Maul nehmen. Vorher muss ich mich aber bedanken, dass ich deinenArsch lecken durfte und deinen Schwanz in meinem wertlosen Maul haben darf.
Kaum habe ich deinen Schwanz im Maul, pisst du los... ich muss ordentlich schlucken befiehlst du mir, aber es ist mehr als ich schlucken kann und läuft auch aus meiner Sklavenfresse hinaus.
Während du mir in mein Maul und mein Gesicht pisst entspannt sich auch langsam dein Arschloch... eine große, harte und heftig stinkende Wurst fällt in den Flachspüler...
Natürlich kann und muss nicht alles so stattfinden, aber ein Treffen mit einem Herren der sich dafür auch begeistern kann und darauf steht jemanden wie mich so zu behandeln würde mich sehr glücklich machen.
Sollte sich hier ein Herr (oder gern auch ein Paar) angesprochen fühlen, würde ich mich über eine Nachricht von euch sehr freuen.