Bremen und Umzu

  • Hallo an alle da draußen,


    ich freue mich grundsätzlich über alle neuen Kontakte, die ich hier oder anderswo mache.
    Speziell suche ich nun jedoch einen älteren Herren aus Bremen oder der näheren Umgebung.


    Grundsätzlich biete und verlange ich natürlich Diskretion, Gesundheit und auch einen gepflegten Zustand meines Körpers (auch wenn es später schmutzig wird, sollte es für mich anfangs sauber und hygienisch sein).


    Darüber hinaus suche ich jemanden, dessen Wünsche auch über stumpfen Sex, schnelle Nummern und plumpe Sprüche hinausgehen.
    Sex ist für mich AUCH Kopfsache. Ich mag ausgiebige Rollenspiele und eine entsprechende Atmosphäre. Soll nicht heißen, ich suche ausgebildete Schauspieler... vielmehr heißt das für mich, man nimmt sich Zeit und Einfühlungsvermögen füreinander und probiert aus, was dabei rauskommt. Ohne Druck und Stress.


    Nun aber genug der Theorie... ich werde bei älteren Herren sehr unterwürfig und werde auch gern erniedrigt und gedemütigt. Schmerzen hingegen möchte ich nicht erfahren... von einigen Klapsen auf den Arsch vielleicht mal abgesehen...


    Folgendes Fantasie erregt mich sehr:



    Natürlich kann und muss nicht alles so stattfinden, aber ein Treffen mit einem Herren der sich dafür auch begeistern kann und darauf steht jemanden wie mich so zu behandeln würde mich sehr glücklich machen.


    Sollte sich hier ein Herr (oder gern auch ein Paar) angesprochen fühlen, würde ich mich über eine Nachricht von euch sehr freuen.

  • ANZEIGE