Gabriel macht sich aus dem Staub....

  • ....bzw. setzt sich ins Außenministerium ab.
    Postengeschacher as usual.
    Besser wäre es gewesen, man wäre komplett von ihm erlöst worden.
    Keiner würde ihm eine Träne nachweinen.

  • ANZEIGE
  • ,,,,,,,,,,,,,und Martin Schulz kommt, hoffendlich hat er ( M. S. ) nicht einen Fehler gemacht , der Ihn die ganze Karriere kosten kann. Ich wäre an seiner Stelle nicht nach Berlin gegangen , um sich für die Interessen der SPD vor den Karren spannen zu lassen...........aber jeder , wie er möchte.........

  • So wie ich es sehe macht sich Gabriel nicht aus dem Staub, sondern er überlässt Martin Schulz die Niederlage gegen Merkel.
    Taktisch clever aber ich bleibe skeptisch, ob die SPD jetzt wieder sozialer wird.
    Alter Mist mit neuen Gesichtern versucht schon die FDP mit ihrem Lindner den Wählern in die Schuhe zu schieben.
    Ich bin zwar nicht für Merkel aber es wäre schon ein kleines Wunder wenn Schulz tatsächlich Kanzler wird.
    Den Posten als Außenminister hat sich Gabriel gesichert, denn sollte Schulz nicht Kanzler werden, hätte er für diesen Posten die besseren Qualifikationen.

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.