Christoph Sieber - Warum ich froh bin...

  • Nur mal so zum Denken gilt auch für uns Ösis


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • ANZEIGE
  • Schöner Beitrag , ich mag politisches Kabarett .
    Scharfsinnig und auf den Punkt . Das Trump gewonnen hat ist ein Super-Gau , seine Unberechenbarkeit ist gefährlich .

  • Die Gründe GEGEN Clinton konnte ich immer verstehen. Sehr gut sogar. Nur nicht die Gründe FÜR Trump.


    Schade, dass Volker Pispers vorerst aufgehört hat, seine Meinung über Trump und die Wahl hätte mich sehr interessiert.


    Hier ein bisschen was von ihm über die USA – und das kapitalistische system allgemein.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.