Beiträge von Werbung

135784.jpg
    Endlich wird wieder gekackt ;) Und heute nehmen wir uns viel Zeit, denn diese dicke Wurst braucht ihre Zeit. Langsam lasse ich sie aus meinem süßen Arschloch gleiten. Aber meinen Anblick wirst du trotzdem genießen. Denn schließlich trage ich ein äußerst geiles Metallic-Wetlook-Kleid und besonders sexy Halterlose! Mit bestem Ausblick auf meine süße, haarige Pussy kannst du dich zurücklehnen und dir einen geilen Eyegasm holen :P

Quelle: https://www.yezzclips.com/affi…-2018&sid=2232&iid=135784

135750.gif
    Pig King benutzt gerne Spielzeug für Sweet Poos Arschloch. Ich benutze ihren Lippenstift und umkreise ihr Arschloch. Ich rande ihr Arschloch und lutsche Scheiße wie einen Staubsauger aus ihrem Arsch. Ich rede schmutzig mit ihr und lutsche weiter an ihrem Loch. Ich sage ihr, sie soll sich umdrehen und ich lutsche und ziehe an ihren Brustwarzen. Ich werde rau und ziehe an ihnen und mein Favorit, ich tippe sie, du wirst bald mehr Videos sehen, in denen ich sie mit Klebeband zusammenbinde und sie wirklich herumklatsche, aber ich denke, ich muss mitgerissen worden sein und sie haben sich geweigert, sie aufzustellen! Ich werde es später noch einmal versuchen, wir können nur hoffen. Ich schnappe mir ihren beschissenen, schlampenroten Lippenstift und trage ihn natürlich schlecht auf ihre saftigen Lippen auf. Ha, ich glaube, Sweet Poo hat nicht bemerkt, was Pig King dort getan hat. Ich hoffe, sie hat ihre Scheiße auf den Lippen, wenn sie später einkaufen geht. Wie auch immer sie anfängt, einen versauten neuen Freund zu finden. Sie dreht sich um und Sie bekommen einen schönen Blick auf ihr Tattoo. Sie gräbt einen, zwei, drei, vier Finger tief in ihren Arsch und drückt Scheiße auf ihre Finger. Ich putze ihre Finger und esse wieder ihr Arschloch. Ich fülle eine Schüssel mit 100% nativem Olivenöl. Ich benutze unseren Truthahnbaster und fülle ihn auf. Sie greift nach hinten und spreizt ihre Arschbacken auf und ich drücke sie hinein und drücke das Öl in ihr Scheißloch. Ich benutze mein kaputtes 13 Spielzeug, das speziell für meinen Bohrer angefertigt wurde, und schiebe es in ihr Loch. Ich bohre ihren Arsch und er bindet sich, so dass ich rückwärts schlagen musste. Ich schalte nach vorne und drücke es ganz hinein und nehme meine Hand davon und lasse meinen Bohrer dort hängen. Ich ziehe es aus ihrem Arsch, der mit Scheiße bedeckt ist, und sie schiebt gemischtes Olivenöl und Scheiße und es leckt heraus, liebe diese Scheiße. Schau dir die Spreizung zwischen ihren Beinen an, ich liebe das einfach. Ich sage ihr, sie soll sich umdrehen und ich zeige ihr das Spielzeug, sie lächelt mich an. Glückliche Frau glückliches Leben. Nun, ich werde kein gutes Olivenöl verschwenden, also sauge ich die Mischung vor Geilheit aus. Glücklicher Ehemann glücklicher Schweinekönig. Lassen Sie uns wissen, ob Ihnen dieser gefallen hat und ob Sie irgendwelche versauten Vorschläge haben oder ob Sie in Kanada leben und zwischen 20 und 55 Jahre alt sind und einen Schwanz von 8 bis 14 Jahren haben. Senden Sie uns Ihr Bild, wenn Sweet Poo Sie mag, braucht sie einen neuen versauten Freund, um sie dumm zu ficken, einschließlich ihres beschissenen Arsches. Leckitb4ustickitxxx@gmail.com Ich meine es sehr ernst! .

Quelle: https://www.yezzclips.com/affi…-2018&sid=2866&iid=135750

135689.gif
    Sweet Poo bückt sich und setzt sich auf mein Gesicht und sagt mir, ich soll ihren beschissenen Arsch lecken. Ich grabe meine Finger in ihr Arschloch und ziehe ihre leckere Scheiße heraus und lecke meine Finger sauber. Sie drückt hart, aber nichts kommt heraus. Ich grabe mich tief ein und sie drückt wieder und ich werde mit beschissenen Fingern belohnt. Sie leckt wirklich gut an den Fingern. Glücklicher Schweinekönig!

Quelle: https://www.yezzclips.com/affi…-2018&sid=2866&iid=135689

135688.gif
    Pig King beugt sich über Sweet Poo für ihren Favoriten. Ich schön dreckiger Arschfick. Ich ficke ihren Arsch bis ich mein Sperma schön tief schieße. Sie öffnet diesen schönen Arsch und schiebt mein Sperma raus und ich lecke es eifrig auf, Sperma Fürze und alles! Wenn Ihnen dieses Video gefällt und Sie Kommentare oder Vorschläge für ein neues Video haben, kontaktieren Sie uns unter Lickitb4ustickitxxx @ gmail, com

Quelle: https://www.yezzclips.com/affi…-2018&sid=2866&iid=135688

135615.gif
    KG Sklave W., genannt der Weiberarsch, dient mir schon lange Zeit. Er genießt meine Freude die ich habe, wenn ich seinen Weiberarsch mit Gerte und Peitsche versohle. Aber nun möchte ich eine Steigerung. Er soll auch endlich meine Scheiße fressen. Also habe ich ihn vorbereitet. Mit ausgiebigen Facesitting durfte er mein Gewicht spüren, bis er in der Toilette direkt meine göttliche Wurst in sein Sklavenmaul bekam. Die spätere Wichserlaubnis bei sich zu Hause, muß er sich immer erst mit Selbstgeißelung erbitten und dies per Video beweisen.

Quelle: https://www.yezzclips.com/affi…-2018&sid=2510&iid=135615

135614.gif
    ies ist eines der Lieblingsvideos von Pig King. Ich habe Sweet Poo an Händen und Knien und es ist Amortisationszeit für dieses Mädchen. Hier sperrt sich der Arsch so gut, normalerweise bin ich unter ihr und esse ihre Scheiße, aber diesmal trifft die Scheiße den Ventilator, wenn ich meinen hausgemachten Dildo benutze, der an meinem Elektrowerkzeug befestigt ist. Keine weitere Erklärung für dieses Video, bitte alle Perversen da draußen und wenn du dieses magst, gibt es mehr davon zum Abspritzen! Das beste Geld, das Sie jemals ausgegeben haben. Wir lieben, was wir tun, und Sie können es in diesem wirklich sehen. Wenn Sie Ideen oder Kommentare haben, kontaktieren Sie uns unter Lickitb4ustickitxxx@gmail.com

Quelle: https://www.yezzclips.com/affi…-2018&sid=2866&iid=135614

135612.gif
    Dies ist der zweite Teil, nachdem der süße Poo mich im Badezimmer beschissen hat. Sie lässt mich wichsen, während sie mir ihre harte Scheiße füttert, die sie früher am Abend getan hat. Sie speicherte es für ihren Schweinekönig auf einem Teller. Dies war die am besten schmeckende Scheiße, die Sweet Poo mir je gegeben hat. Ihre Scheiße war so hart und zäh und ich muss sagen, die ungewöhnlichste Scheiße, die ich je gesehen habe. Ich habe lange Scat-Videos gesehen und ich muss sagen, dass ein schöner langer harter Mist das Beste ist. Aber schauen Sie, wie dick es ist und auch all die kleinen Scheiße, die sich an das Mutterschiff klammern, haben dieses Video in der Tat zu einem seltenen gemacht. Ohne Zweifel das schönste Stück Scheiße, das jemals jemand gesehen hat. Dieses Video sollte viral werden. Dies war das Jubiläumsgeschenk von Sweet Poo für mich. Ich aß die Lochplatte voll und freute mich über Sweet Poo. Es gibt einen dritten Teil zu diesem, in dem sie den großen Trottel in meinen Mund drückt und mich dazu bringt, meinen Mund über dem Loch zu schließen. Wenn sich dieser gut verkauft, könnte ich darüber nachdenken, ihn endlich mit meinen verdammten Fans zu teilen. Wenn Sie Kommentare haben oder das andere Video sehen möchten, kontaktieren Sie uns unter Lickitb4ustickit@gmail.com

Quelle: https://www.yezzclips.com/affi…-2018&sid=2866&iid=135612

135611.gif
    Sweet Poo lässt mich an ihrem Arsch schnüffeln und mich hinlegen und befiehlt mir, meinen Mund zu öffnen. Ich liebe es, wenn sie in meinen Mund scheißt und ich mehrmals würge, aber ich genieße den Geruch und Geschmack ihrer flüssigen Scheiße. Sie lässt mich fragen, wie es schmeckt, schmeckt gut, danke, dass du mir ins Gesicht geschissen hast, sage ich. Sie konfrontiert mich mit den Scat-Videos, die ich beim Anschauen erwischt habe, und nennt mich ein ekelhaftes Schwein. Ich sage, es tut mir leid, dass ich gemessen habe, und sie steigt von mir und schreibt mir mit ihrem scheißbeschichteten Finger ein Schwein auf die Stirn. Ich frage sie, ob ich meinen Schwanz wichsen kann und sie sagt, okay, du warst bisher ein guter Junge. Mein Schwanz wächst sehr schnell und sie befiehlt mir, meine Zunge herauszustrecken und sagt, dass du diese erste Ladung Scheiße schlucken musst, weil sie mehr hat. Ich versuche einen Deal mit Sweet Poo zu machen. Ich sage zu ihr, wenn ich die ganze Scheiße schlucke, die gerade in meinem Mund ist, wird sie an meinem Schwanz saugen. NO DEAL Ich weiß, was passieren wird, wenn ich nicht zuhöre, also fange ich an zu schlucken und meinen Mund zu reinigen. Ich zeige es ihr und sie freut sich vorerst. Sie sagt, dass ich verdienen muss, was ich will, also setzt sie sich hart auf mein Gesicht und befiehlt mir, meine Zunge in ihr Arschloch zu stecken und mir wieder ins Gesicht zu scheißen. Ich danke ihr noch einmal und sie lacht. Ich frage sie, ob sie wirklich angewidert von mir ist und sagt, leck die Scheiße von meinen Hinternbacken. Sweet Poo gibt mir eine Pisspause, aber ich lege mich sofort hin und ich halte mich ruhig und warte auf Anweisungen. Sie sagt mir, ich soll tun, was mir gesagt wurde, und ich sage ja, Herrin. Sie lässt mich betteln, ihren Arsch sauber zu lecken und ich mache es sofort. Ich danke ihr und sie sagt, ich werde ein guter Schweinekönig sein, ich sage ja. Sie sagt mir, dass sie einen neuen Freund haben möchte und sagt, habe ich ein Problem damit? Was auch immer du willst, Sweet Poo. Sie lässt mich ihren Namen wiederholen und lässt mich sagen, dass ihr Kot gut schmeckt. Ich bitte sie, meinen Schwanz zu lutschen und sie sagt, dass ich mir das verdienen muss. Ich bitte sie, mich zusehen zu lassen, wie ihr neuer Freund ihren dreckigen Arsch fickt, und kann ich ihr Arschloch ausräumen, nachdem er darin abgespritzt ist? Sie stimmt zu, aber ich muss die Fickshow auf Video aufnehmen, dann kann ich haben, was ich will. Meine Herrin ist so gut zu mir! Der zweite Teil dieses Videos heißt Shit On Me Part Two. Wenn Sie Wünsche oder Ideen haben, kontaktieren Sie uns unter Lickitb4ustickitxxx@gmail.com

Quelle: https://www.yezzclips.com/affi…-2018&sid=2866&iid=135611

135567.gif
    Ein weiterer Meal on Heels Scat and Toilet Slavery Clip: Ein neuer Toilettensklave hatte den Wunsch, meinen Arsch anzubeten und meine Scheisse essen zu duerfen. Aber ist er meines Arschlochs auch wuerdig, oder nur fuer das was aus meinem Arsch kommt, sprich für meine Goettliche Scheisse! Ich sagte dem Sklaven, wenn er alle meine Scheisse isst, waere er es wert, meinen Arsch an beten zu duerfen. Deshalb musste er sich unter meinen Toilettenstuhl legen und er konnte meinen geilen Arsch und Arschloch sehen! Ich befahl ihm sein Maul weit auf zu reissen und dann scheisste ich ihm einen riesigen weichen Kackhaufen in sein Maul! Ich war extra 3 Tage nicht kacken, damit er eine grosse Portion von meiner Scheisse zu fressen bekam. Natuerlich pisste ich ihm auch in sein Maul, damit er meine Scheisse besser schlucken konnte. Der Sklave schluckte und frass dann wirklich meine gesamte Scheisse! Wenn du auch meinen geilen Arsch anbeten und meine Scheisse fressen moechtest dann melde dich bei mir!

Quelle: https://www.yezzclips.com/affi…-2018&sid=1264&iid=135567