• 135611.gif
    Sweet Poo lässt mich an ihrem Arsch schnüffeln und mich hinlegen und befiehlt mir, meinen Mund zu öffnen. Ich liebe es, wenn sie in meinen Mund scheißt und ich mehrmals würge, aber ich genieße den Geruch und Geschmack ihrer flüssigen Scheiße. Sie lässt mich fragen, wie es schmeckt, schmeckt gut, danke, dass du mir ins Gesicht geschissen hast, sage ich. Sie konfrontiert mich mit den Scat-Videos, die ich beim Anschauen erwischt habe, und nennt mich ein ekelhaftes Schwein. Ich sage, es tut mir leid, dass ich gemessen habe, und sie steigt von mir und schreibt mir mit ihrem scheißbeschichteten Finger ein Schwein auf die Stirn. Ich frage sie, ob ich meinen Schwanz wichsen kann und sie sagt, okay, du warst bisher ein guter Junge. Mein Schwanz wächst sehr schnell und sie befiehlt mir, meine Zunge herauszustrecken und sagt, dass du diese erste Ladung Scheiße schlucken musst, weil sie mehr hat. Ich versuche einen Deal mit Sweet Poo zu machen. Ich sage zu ihr, wenn ich die ganze Scheiße schlucke, die gerade in meinem Mund ist, wird sie an meinem Schwanz saugen. NO DEAL Ich weiß, was passieren wird, wenn ich nicht zuhöre, also fange ich an zu schlucken und meinen Mund zu reinigen. Ich zeige es ihr und sie freut sich vorerst. Sie sagt, dass ich verdienen muss, was ich will, also setzt sie sich hart auf mein Gesicht und befiehlt mir, meine Zunge in ihr Arschloch zu stecken und mir wieder ins Gesicht zu scheißen. Ich danke ihr noch einmal und sie lacht. Ich frage sie, ob sie wirklich angewidert von mir ist und sagt, leck die Scheiße von meinen Hinternbacken. Sweet Poo gibt mir eine Pisspause, aber ich lege mich sofort hin und ich halte mich ruhig und warte auf Anweisungen. Sie sagt mir, ich soll tun, was mir gesagt wurde, und ich sage ja, Herrin. Sie lässt mich betteln, ihren Arsch sauber zu lecken und ich mache es sofort. Ich danke ihr und sie sagt, ich werde ein guter Schweinekönig sein, ich sage ja. Sie sagt mir, dass sie einen neuen Freund haben möchte und sagt, habe ich ein Problem damit? Was auch immer du willst, Sweet Poo. Sie lässt mich ihren Namen wiederholen und lässt mich sagen, dass ihr Kot gut schmeckt. Ich bitte sie, meinen Schwanz zu lutschen und sie sagt, dass ich mir das verdienen muss. Ich bitte sie, mich zusehen zu lassen, wie ihr neuer Freund ihren dreckigen Arsch fickt, und kann ich ihr Arschloch ausräumen, nachdem er darin abgespritzt ist? Sie stimmt zu, aber ich muss die Fickshow auf Video aufnehmen, dann kann ich haben, was ich will. Meine Herrin ist so gut zu mir! Der zweite Teil dieses Videos heißt Shit On Me Part Two. Wenn Sie Wünsche oder Ideen haben, kontaktieren Sie uns unter Lickitb4ustickitxxx@gmail.com

    Quelle: https://www.yezzclips.com/affi…-2018&sid=2866&iid=135611

  • ANZEIGE