Na dann organisiere das doch mal!
Beiträge von brown_sugar
-
-
Also mal wasserdichtes Bettzeug vorrausgesetzt... nachts alles laufen lassen ist natürlich geil aber im Wasser liegen irgendwann unter Umständen auch mal nicht.... bei der Hitze habe ich das aber gemacht das war geil!
Total mit Scheiße eingeschmiert nicht unter die Dusche sondern so ins Bett finde ich mega. Und dann natürlich immer alles raus und schmieren. Die Morgenpisse mit dem Ballon aufziehen ab ins Arschoch damit und weiter geht's... (nie mit Wasser nur mit Pisse) und dann gerne den ganzen Sonntag so weiter! In der Woche geht das natürlich nicht.
Viel geiler ist das natürlich zu zweit, mehr Pisse und Scheiße! Und kein Dildo sondern ficken (AO)
Na jedenfalls liebe ich verschissene Wochenenden wenn nix ansteht und dann komplett
-
Hi,
also so eine 'Messe' halte ich für vollkommen unrealistisch.
Stammtische gibt's genug???
Leider nicht (mehr) ....
-
Leute bitte...verschwendet doch nicht eure Lebenszeit an so eine fakescheiße... Ja ne ist ja noch nicht mal Scheiße 😂
-
Also immer diese Verniedlichungen...
Es kein Schokoladenloch sondern ein Arschoch. Da kommt auch keine Schokolade raus sondern Scheiße!
-
also erstmal kommt es auf verschiedene Faktoren an... ob ihr Tapeten Teppiche Polstermöbel etc habt...da zieht das natürlich voll rein.
Wie ihr euch ernährt, Fleisch oder veg. ob ihr euch komplett einschmiert und den ganzen Tag so rumlauft (oder liegt 😂)
Am Ende alles waschen was waschbar ist, putzen und durchlüften, Raumspray das kann auch von DM sein.
Wenn ihr euch an frühere Zeiten erinnert, Party in der Küche und alle haben geraucht... kriegst du nicht am nächsten Morgen weg.
Den Geruch von Scheiße auch nicht, aber das stört mich nicht 😜
-
Da bin ich komplett bei dir!
-
ich habe gehört dass sich die Besitzverhältnisse geändert haben, eine von den Darstellerinnen soll wohl alles übernommen haben.
Mehr sage ich da aber nicht zu ich bin da nicht involviert.
-
Auch wenn die große Zeit der Stammtische scheinbar vorbei ist, ich versuchs jetzt noch mal....
Terminvorschlag 9. oder 16.Mai
Das richtet sich jetzt nicht nur an die Drecksäue unter euch (ja ich bin auch eine, aber sowas von
) sondern auch an die vielleicht noch nicht so erfahrenen unter euch.... da geht es um Erfahrungsaustausch und wir beißen alle nicht 🤗 -
Die Konsistenz ist relativ egal, nicht zu dünnflüssig, richtige Kotze eben, gerne eher veggie, Hauptsache richtig viel 😛