Och das war nie ein Problem eher die Schwitzerei bei der extremen Hitze
Aber alles wieder gut und dieses Wochenende hat die Haut richtig viel Scheiße gekriegt
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenOch das war nie ein Problem eher die Schwitzerei bei der extremen Hitze
Aber alles wieder gut und dieses Wochenende hat die Haut richtig viel Scheiße gekriegt
Eigentlich nicht, meine Haut hat nur auf die Hitze reagiert aber wieder weg
absolut Situationsbedingt....ich muss nicht besonders geil sein um meine Scheiße zu fressen auch im Alltag nicht scheiße mir zuhause oft einfach in die Hand und stopf sie mir ins Maul dann Schluck ich in der Regel auch alles. Das ist für mich mittlerweile ganz normal und ich muss mich da nicht überwinden. Wenn ich geil bin dann schmier ich rum und zum wichsen und spritzen muss der Schwanz verschissen sein.
Gilt alles auch für fremde Scheiße, her damit 😛
Ganz ehrlich war ich noch nie in Wien... ist mir fast peinlich. Ein Grund mehr das zu ändern !
Wie ist denn der Stand gibt's schon einen Terminvorschlag?
Bude 4 gibt's nicht mehr????
War jetzt länger nicht mehr auf GC
Lisa...oder Ludwig oder wer auch immer...
Das kannst du doch hier auch so kriegen dafür musst du dich doch nicht Lisa nennen 🙄
Spargel Saison ist allerdings eh vorbei
Biersorte... dat ist doch driss egal...ob Kölsch oder Alt (Schumacher bitte) oder Pils damit bin ich großgeworden. Die Plörre in Holland oder Spanien trinkt ihr doch auch!
Wenn ich auf Gran Canaria mittags bei 28' nackt am Strandbude 4 sitze (insider kennen die) und trinke eiskaltes Tropical aus dem Plastikbecher dann ist das geil!
Je nachdem wo man gerade ist...
Und dann das große Pissen 😛
Kölsch ist nicht nur ein Kaltgetränk sondern Lebensart! 🤗
Werde ich gleich auch 😛
allerdings nackt, bin ich zuhause immer.
Darm ist richtig voll, warte noch bis ich es nicht mehr halten kann und dann füll Body smear .... Overnight morgen homeoffice 😁