äääh..... NUR so 🤗
Beiträge von brown_sugar
-
-
Sonntag 14h Piss Event, ich bin da! ist immer seeehr nass und geil. Pissen überall, auch an der Theke, wer da kommt ist auch so drauf. Scheißen nur bedingt, in der cruising area ins Maul geht aber no smear gibt keine Duschen. Aber wenn ihr sympatisch und lecker seid und den Darm voll habt dann schlepp ich euch dafür gerne nach Hause ab, sind nur paar Stationen 😜
-
na worum geht es denn hier jetzt 🙄
also ich bin zwar nicht Trans oder na vielleicht doch weil ich mir das Geschlecht komplett egal ist Tendenz geht immer mehr zum Mann und mich in einer Nylonstrumpfhose einzuscheißsn ist doch voll geil 🤗
-
ich bin wahrscheinlich bisschen weiter als du ...
meld dich mal!
-
bitte auch um Infos 😜
-
ihr seid sooo geil 😜
-
Ich greife das nochmal auf... gibt's in Köln oder natürlich woher auch immer echt keine Gleichgesinnten die Bock auf ein Treffen haben?
-
liege gerade komplett eingeschmiert und vollgekotzt auf dem Bett. Soviel aufgetaute Scheiße ins Maul gestopft und solange einen fetten Dildo tief in den Hals geschoben dass ich nach langem Würgen endlich mal kotzen konnte. Hätte jetzt richtig Bock auf viel fremde Scheiße und die totale Eskalation 😜
-
ist auch Tagesform.
Nie vom Teller mit dem Löffel immer mit den Fingern aus der Hand. Manchmal stopfe ich mir alles gierig ins Maul und fresse wie ein Schwein, bei längeren Sessions eher genüsslich 😜
Die Konsistenz ist eigentlich immer ähnlich, hart ist eher selten
-
Liege mal wieder komplett eingeschmiert auf meinem Latexlaken und das wird auch den ganzen Tag so bleiben 🤗