Beiträge von brown_sugar

ist auch Tagesform.

Nie vom Teller mit dem Löffel immer mit den Fingern aus der Hand. Manchmal stopfe ich mir alles gierig ins Maul und fresse wie ein Schwein, bei längeren Sessions eher genüsslich 😜

Die Konsistenz ist eigentlich immer ähnlich, hart ist eher selten

Gestern war mal wieder so ein verschissener Sonntag der mir einmal mehr gezeigt hat wie sehr mich das einnimmt. Samstag die Scheiße zurück gedrückt, ging irgendwie, Sonntag morgen aufgewacht, den Darm richtig voll und dann ging es nur noch um das eine. Latexlaken aufs Bett, Käffchen, so lange den Arsch zugekniffen bis es nicht mehr ging und dann alles raus und von Kopf bis Fuß eingeschmiert. So habe ich dann den Sonntag verbracht. Eigentlich hatte ich was anderes vor aber ich war nur noch im Scheiße Modus...

Früher waren es ein zwei Stunden, abspritzen und dann war ich wieder im Leben.

Heute ganze Tage.

Geht's euch auch so oder bin ich langsam echt krank

Bei mir auch unterschiedlich. Wenn ich nach Hause komme und richtig Druck im Darm habe dann scheiße ich mir direkt in die Hand und klatsch mir die Ladung voll in die Fresse. Dann schlucke ich eigentlich schnell ziemlich viel. Der Rest wird verschmiert. Oft noch angezogen das ist voll geil. Aus der Kloschüssel oder bei geplanten Sauereien dann eher langsam und genüsslich 😜

Mich begleitet unser Fetisch so lange ich denken kann. Mal mehr mal weniger. Natürlich gab es Phasen in denen das in den Hintergrund rückt aber diesen geilen Virus werden wir ja niemals los. Im Moment ist es mal wieder heftig. Ich denke den ganzen Tag daran was ich nach dem Büro anstelle. Habe sogar immer so Tiefkühlbeutel dabei falls ich es nicht mehr halten kann und dann scheiße ich auf dem Klo da rein und nehme sie mit nach Hause. Nimmt mich schon ein. Einerseits total geil, andererseits weiß ich nicht wie ich damit umgehen soll wenn mal wieder jemand in mein Leben tritt.

Im Moment hab ich da fast keinen Bock drauf dafür ist es einfach zu geil.

Also bestimmt es schon mein Leben. Es wird immer heftiger und es wird mir immer klarer...

oh ich würde so gerne kotzen können aber ich kann es einfach nicht. Ich kann mir die Finger noch so tief in den Hals stecken oder einen langen Dildo reinschieben es geht nicht. Ich würge zwar bis der Arzt kommt aber kotzen klappt nicht. Auch Scheiße fressen bringt nix das ist ja geil. Muss also irgendwie den Magen reizen dass er rebelliert. Also entweder noch mehr Scheiße schlucken oder...habt ihr ne Idee? Gibt's natürliche Brechmittel?