as u like 🤗
gib uns das was du geil findest und uns zeigen möchtest!
Bin mir sicher den allermeisten hier wird's gefallen 😛
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenas u like 🤗
gib uns das was du geil findest und uns zeigen möchtest!
Bin mir sicher den allermeisten hier wird's gefallen 😛
Dom Feeder... OmG wenn ich sowas lese....🙄
Hmmm....da kann ich ja doch so einiges zu sagen.
Bin heute busy, coming soon....
wer ist Karneval hier in Köln unterwegs???
Meine Erfahrung war sehr positiv:
Scheißeladungen sofort( ! ) in Gefrierbeutel verpackt und Luft ausgedrückt. Das ist entscheidend für die Qualität.
Dann nach 48 Ladungen das WE zum perversen Scheissebaden in einem kleinen aufblasbaren Pool von ca. 1,30Mm nach dem vorsichtigem Auftauen und Erwärmen geschüttet und die Orgie war gerdaezu satanisch geil. Dazu eine fette große Portion frisch aus dem Körper zum Geniessen, Kauen und Schlucken- herrlich.
dein Ernst? 😛
da bin ich voll bei dir!
let's cum together 😁
natürlich habe ich das auch schon gemacht viele Portionen in Gefrierbeuteln eingefroren.
Dann an einem freien Wochenende Kopfkino overnight komplett in Scheiße, alle Beutel langsam im Wasserbad aufgetaucht bis körperwarm, alles in eine Schüssel und mit frischer Pisse zu weichem Brei gemanscht und dann gings voll ab. War schon saugeil bis zum nächsten Morgen.
Aaaber.... damit nur Körper, ins Maul nur direkt aus der frischen Quelle (natürlich hatte ich da auch den Darm voll 😜)
Am Ende sehr geil mit so viel Scheiße werde auch wieder machen mit noch mehr TK Scheiße aber ist halt nicht frisch aus dem Arschloch 🤗
Wer ist in Köln? Hab nur eine kleine Bude aber voll nutzbar ![]()
Wer hat Bock richtig rumzusauen? No Limits ![]()
Overniight nach Absprache geht Klar
Men only
habe die letzten Tage mal meine Ernährung umgestellt.... ganz viel Knäckebrot (ja ne nicht pur schon was drauf aber vegetarisch)
und Weizenkleie etc und literweise Wasser.... gestern Abend nach Hause nicht mehr zu halten hab fast in den Hausflur geschissen.
Kaum die Tür zu alles voll in die Klamotten scheiß egal. Ab auf den Boden und all in 😁
Ihr Lieben, das war echt richtig viel und voll lecker 😋
Die Sauerei war schnell und krass... ich kann im Moment leider privat und beruflich nur die schnellen Nummern...
Karneval geht mehr da habe ich ein paar Tage...😁😛
komme gerade aus meiner gay cruising bar hier in Köln, 2x im Monat Sunday afternoon pissing Event all naked.
Literweise Pisse gesoffen (alle die Blasen voll) und richtig den Arsch vollgepumpt gekriegt 😁
Scheißen war aber kein Thema.
Dafür brauche ich euch 🤗
alles immer ohne voll alles rein und raus alles andere kickt nicht.