Beiträge von Charlottenburger

    So ähnlich kenne ich das auch. Gerade, wenn man geil wird und auch so richtig Lust auf Scheiße bekommt, ist gerade nichts parat. Hatte ich schon oft, dass ich dann gepresst habe, aber da war nix zu machen. Oder es kommt die falsche Konsistenz. Zum Beispiel mag ich harten Kaviar nicht, wenn ich Appetit bekomme und was essen möchte. Da sollte es dann eher weicher sein.

    Und wenn man mal richtig perfekte Würste produziert, ist man gerade nicht in Stimmung oder hat keine Zeit oder sonst was. Es ist schon nicht so einfach mit diesem komischen Hobby. ^^

    Ich habe es vor ein paar Wochen zum ersten Mal gemacht, als ich mir endlich mal wasserdichte Bettwäsche (dreiteilig) gekauft habe und diese natürlich auch ausprobieren wollte.

    So bin ich mit ziemlich voller Blase ins Bett gegangen und konnte vor Aufregung kaum einschlafen. Eigentlich wollte ich im Schlaf pissen, aber das hat nicht funktioniert. Also ließ ich es erst mal schön laufen. Da ich mit T-Shirt und Leggings ins Bett gegangen bin, saugte sich die Kleidung voll und auf dem Latexlaken entstand eine schöne Pfütze, in der ich mich ordentlich suhlen konnte. So wurde es immer nasser und irgendwann schlief ich auch ein. Unter der Decke war es mega gemütlich, weil die Pisse schön warm blieb und es einfach super angenehm war. Der Nachteil war dann aber, dass es außerhalb der Decke ziemlich kalt war und man so keinen richtigen Temperaturausgleich herstellen konnte. Ich schwitzte nämlich ganz schön heftig unter der Decke. Morgens bin ich dann völlig nass aufgewacht, pisste noch mal weiter und musste dann erst mal abspritzen. Ich hatte einen sehr interessanten Pisse-Geruch am Körper, der ging auch nach dem Baden gar nicht richtig weg. Auf jeden Fall war es eine richtig tolle Erfahrung, die ich bald mal wiederholen möchte.

    Dann eventuell auch mit Kaviar, aber da habe ich die Befürchtung, dass die Scheiße zu sehr antrocknet und das dann unangenehm werden kann (z.B. im Gesicht). Unter der Decke sollte es ja nass bleiben und dann bleibt natürlich auch der Kaviar feucht. Da würden mich natürlich mal eure Erfahrungen interessieren.

    So, ihr Lieben. Ich bin der Anregung gefolgt und habe mir eine weiße Leggings bestellt. Vor ein paar Tagen kam sie an und ich freute mich auf die erste Gelegenheit, sie einzuweihen.

    Heute zum Feierabend passte es und ich bereitete mir alles vor. Dann ging es los und ich hatte Glück heute. Obwohl ich tagsüber schon mal eine Wurst abgelassen hatte, meldete sich der Darm trotzdem gleich und ich musste gar nicht nachhelfen, es quoll gleich los. Zuerst schön cremig, dann noch mal ein ordentlicher Schwall, sehr dünn. Das war natürlich zum Einsauen perfekt! Nachdem ich dann auch noch in die Leggings gepisst habe, verschmierte ich alles schön von innen und außen. Natürlich nicht, ohne auch ein ordentliches Stück Scheiße zu probieren. Und ja, es war wieder sehr lecker und geil.

    Währenddessen machte ich viele Fotos, ein Teil davon habe ich hier in die Bildergalerie zum Nachsehen gestellt.


    Der einzige Nachteil der sehr dünnen Scheiße heute war dann das Saubermachen danach, da tropfte ich schon ganz schön rum, als ich mich in Richtung Bad bewegte. Aber alles gut und es hat echt Spaß gemacht!

    Vielen Dank also für die Anregung hier und das werde ich sicherlich noch mal wiederholen! :)

    Habt ihr während des Stammtisches etwa noch andere Köstlichkeiten gegessen als das Lokal sonst zu bieten hatte? 8| :thumbup:


    Nachdem ich gekommen bin, brauche ich den Scheißegeschmack auch nicht mehr im Mund, da spüle ich auch gleich aus. Und vom Schmieren bin ich deshalb nicht der ganz große Fan, weil ich das ja danach alles wieder sauber bekommen muss. ^^

    Da werde ich genauso geil, wenn ich mich aufs Essen beschränke und so spare ich mir dann oft die Sauerei. Wenn ich aber noch was an habe, schmiere ich auch darauf rum, das kann ja dann im Anschluss einfach in die Maschine und gut ist.

    Wenn ich Lust auf meine Scheiße habe, dann ist es bei mir weniger das Schmieren (okay, der Schwanz gehört dazu) als viel mehr das Scheiße im Mund haben. Mich macht dieser Gedanke auch total geil, da gerade meine eigene Kacke schmecken zu können. Natürlich schmeckt es per se erst mal nicht, auch mir nicht. Aber die Geilheit macht da echt eine Menge wett und dann kann es bei mir auch bei richtiger Konsistenz dazu führen, dass das richtig lecker werden kann und ich immer mehr Scheiße im Mund haben will und dann auch schlucken möchte. Was ich nicht so gerne mag, ist kauen. Mich macht es richtig an, wenn die ungekauten Scheißeportionen die Speiseröhre runter rutschen, dieses Gefühl ist einfach mega... :love:

    Hmm...weiße Unterwäsche. Weiß nicht...

    Vor der Farbe ist mir erst mal der Stoff wichtig. Heißt, Baumwollslips z.B. reizen mich null, egal ob schwarz, weiß oder grün. Wenn es aber etwas interessanter wird wie Lycra, Badehose, Wetlook, sowas halt, dann muss es erst mal nicht zwingend weiß sein (hab selber auch gar nix Weißes). Reizvoller für mich ist eher schwarz oder rot z.B.

    Aber es ist wieder eine Anregung, die ich hier aufnehme. Ich werde mir mal demnächst eine weiße Leggings besorgen und diese dann gepflegt gelb und braun färben. Mal sehen, wie das dann an mir aussieht. 8)

    Ich teile die Gedanken der Meisten vor mir. In Filmen, wenn gut gemacht, erregt mich das auch ziemlich und mir kann da durchaus mal einer abgehen. Live weiß ich nicht, ob das so meines wäre. Immerhin fand ich es bei mir persönlich letzte Woche gar nicht so unangenehm, als ich mal wieder ordentlich Kacke schluckte, dann der Würgereiz kam und ein Teil der bereits geschluckten Kacke wieder rauskam. Das war neu für mich, aber irgendwie hat es mir gefallen. Vielleicht lasse ich es noch mal drauf ankommen und schaue, was passiert.

    Super Geschichte! Regt beinahe zum Nachmachen an. Zumindest habe ich die Fantasie, dass eine Frau mal beim Scheißen oder Pissen etwas daneben gehen lässt, es nicht bemerkt und ich später die Sauerei wegmachen darf. Natürlich mit der Zunge!

    Vielen Dank für die Anregung! :)