Bei mir war es so, dass ich schon seit Kindheit darauf stand, mit meiner Pisse rumzuspielen, vor allem das Einpinkeln machte mich regelmäßig an. Im Jugendalter probiert man das natürlich immer weiter aus und so hatte ich irgendwann beim Einpinkeln auch meinen ersten bewussten Orgasmus.
Als Kind hatte ich sogar mal die Vorstellung, wie es ist, wenn man zu zweit am Tisch sitzt und sich gegenseitig ins Glas pisst und auf den Teller scheißt und das dann genüsslich isst und trinkt.
Dementsprechend war es auch nicht verwunderlich, dass ich irgendwann mal nach einem Toilettengang den Finger in meine Wurst steckte und vorsichtig dran leckte. Nun ja, anscheinend hat es mich nicht zu sehr abgeschreckt, denn seit etlichen Jahren gehört der Kaviar in meinem persönlichen Sexualleben aber mal sowas von dazu. Mittlerweile kann ich auch relativ viel von meiner Kacke essen, ohne dass es irgendwelche Folgen hat (außer vielleicht einem gewissen Mundgeruch ).
Die Fantasie von dem Dinner gibt es immer noch, ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass das einmal Wirklichkeit werden könnte...