Oh, getroffene Hunde bellen? Das hier ist u.a. ein Diskussions- und Meinungs-Forum, keiner hat das Recht, andere zu berufen oder nicht so sein zu lassen, wie er oder sie ist - sofern niemand persönlich grob diffamiert wird, kann man(n) sich zu allem äußern, vor allem zu offensichtlichen Fakes, zu "Menschen", die sich daran ergötzen, sich an- und abzumelden und sich stets auf's Neue bejubeln zu lassen und so dieses erfreulich-hilfreiche Forum bei der Kontaktaufnahme, die zu wunderbaren Realtreffen führen, ad absurdum zu führen!
Beiträge von SchlagartigHamburg
-
-
Und das führt dazu, daß man selbst hier nicht mehr irgendwas über reale weibliche Kontakte sagen kann, ohne dass hier sofort eine Mitfick und mitkackzentrale unterstellt wird. Ausgerechnet hier, muss man sich bedeckt halten, wenn man reales mag..
Ich sehe nicht ein, irgendeinen Kommentar von mir zu verändern, aber als ich im Text von " meiner sub" schrieb, erkannten sofort einige "Herren" eine Chance, durch den schmalen Spalt zu schlüpfen und ihr Interesse an uns bzw. ihr zu bekunden. Nicht auszudenken, hätte sie ein Solo-Profil hier erstellt. Sie wäre abschreckenderweise zugesch*ssen worden mit Nachricht, deshalb melden sich m.M.n. so wenige Frauen hier an!
-
Geht vielen in Thailand so. Denken erst, cool, Girl.
Das ist dem ein oder anderen eh WURSCHT! Hauptsache irgendjemanden zum Kacksport finden

-
Ich wundere mich, dass sich einige noch als "Anwälte" der Schöpfer/Schöpferinnen derart seltsamer Verhaltensweisen aufspielen...
Da ist doch jeglicher Erklärungsversuch vergeblich

-
.... Unglaublich! -
Anfangs, bevor wir hier bekannt wurden, dachten viele, ich sei ein Mann, der als Single ein Pärchenprofil oder Frauenprfile erstellt hatte. Es dauerte Jahre, bis wir als echtes Skatophilie-Paar anerkannt wurden. Wir haben uns den Respekt unserer Mitstreiter und Fans durch viel Ausdauer, Freundlichkeit und das Teilen von Fotos und Videos verdient. Es ist nicht einfach, hier Frauen zu finden, die sich wirklich für diese Art von sexueller Perversion treffen wollen. Mary und ich haben uns sehr bemüht, mit euch in Kontakt zu treten, besonders da Deutsch nicht unsere Muttersprache ist. Aber wir sind authentisch, ehrlich und leidenschaftlich in Bezug auf Kaviarsex und Urin geblieben. Ich verstehe eure Reaktionen in diesem Forum sehr gut. Es ist frustrierend, geghostet zu werden, wenn man glaubt, einen ernsthaften Partner gefunden zu haben, nur um dann festzustellen, dass alles eine Täuschung war.
Ja, das sehe ich ebenso wie ihr: Authentizität, Ehrlichkeit, Beständigkeit, Unaufdringlichkeit und dann klappt es auch mit Partner/innen für KV-Spielen 👍🏻 Aber man will ja eher mehr als weniger... 😇
-
Ob ich nun meinen Schwanz mit meiner Scheiße wichse, dabei meinem Hobby Soundings nachgehe oder meiner sub in den vollen Darm ficke machte bisher keinen Unterschied bezüglich Infektionen, nämlich 0.0 ! "Vollkasko"-Versautheit funktioniert leider nicht...
-
Naja, "Ghosting" ist auch hier scheinbar eine weit verbreitete negative Eigenschaft...
Viele sind geil für den Moment, schreiben viel, die Fantasie geht mit ihnen durch, aber wenn es dann zur Umsetzung kommen soll , kommt der oder die Partner/-in ins Zimmer oder hat sich derjenige einen von der Palme gewedelt, dann gibt es einen wortlosen Rückzieher oder "schlimmstenfalls" sind diese Personen gar nicht das, was sie vorgegeben haben zu sein.
Das ist ärgerlich und die Schreiberei / die investierte Zeit dafür einfach verschwendet. -
Habe keinen eigenen Thread gefunden, aber eine dicke Überschrift hat das Thema irgendwie verdient

-
Ich mag die Ästhetik der "ArtOfScat"-Reihe, der Kontrast des Hochglanz-Ambientes zu wunderbaren, teils sehr kreativ-versauten Spielchen, die Darstellerinnen mit trainierten Körpern... Als "SMler" kennen wir die Akteure aus dem "Queensnake"-Kosmos.
Schöne Abwechslung zu den natürlich auch geilen Privat- oder Amateur-Videos aus hergerichteten Kellern o.ä., die es sonst so gibt.