Beiträge von DunkleTriebe

Ich hatte damals immer die Fantasie, dass ich in der Jugendherberge oder in der Schule von meinen Klassenkameradinnen nacheinander als Toilette für Pisse und Scheiße benutzt werde und jeder das Arschloch sauber lecken muss. Manchmal knieten die alle in einer Reihe nebeneinander und zogen sich die Arschbacken auseinander und ich musste mich hinter jede von denen hinknien und das Arschloch lecken.

Habe mir dabei dann einen runtergeholt und alles solange herausgezögert, bis die letzte in meiner Fantasie ihre Wurst in meine Schnauze gedrückt hat, dann habe ich abgespritzt.

Deine Fantasie ist so ziemlich identisch mit meiner. Bei mir waren es primär die Lehrerinnen (denn ich stand zusätzlich auch auf den Altersunterschied und das Tabu Lehrerin benutzt Schüler), aber generell jegliche Frauengruppe war fair game. Es war dann definitiv auch so, dass es sich unter den Frauen herumsprach und mehr und mehr dazu kamen, um mich zu benutzen. So wurde ich dann an immer mehr Freundinnen und Bekannte weitergereicht. In der Pause wurde ich in die Toilette geleitet, um mich zu benutzern. Manche nur, um sich zum Orgasmus lecken zu lassen, andere, um mich als Toilette zu erleben. Während die erste mir hastig ihre Urinella in den Mund steckte und im Stehen heftig in die Trichteröffnung pisste, standen die anderen zwei oder drei schon bereit mit halb heruntergelassenen Hosen, sahen zu und traten notdürftig auf der Stelle, um möglichst schnell dran zu kommen, oder wichsten sich geil den Kitzler, weil der Anblick sie aufgeilte. Später wurden dann auch am Nachmittag Treffen bei einer der Lehrerinnen zu Hause organisiert und ich lag am Boden auf dem Rücken und sah eine nach der anderen behaarten Fotze auf mich niederhocken und mich aufs derbste mit Pisse und Scheisse abzufüllen.

Die Situation, dass 15-20 Frauen sich den Arsch lecken lassen und mich anschliessend als Toilette benutzen ist ein Kopfkinostandard bei mir.

Du bist wirklich zu beneiden für diese Erlebnisse. Das wäre auch ein Traum von mir, einfach ungefragt von Frauen als Toilette benutzt zu werden. Wenn sie mal muss heißt es halt "Mund auf!" und brav alles trinken und essen, was sie für mich hat.

Hättest du dir gewünscht, dass deine Freundinnen dir auch in den Mund kacken?

Zwei meiner Freundinnen haben es getan. Es war jedoch mein eigenes Unvermögen, das die Sache einschlafen ließ. Ich war in der Realität noch nicht in der Lage, es problemlos zu schlucken. Zumindest nicht alles...

Das ist übrigens eine ganz wichtige Info von meiner Seite: Wenn ihr eine Frau soweit habt, daß sie es tut, dann seid besser bereit, es durchzuziehen. Das erste Erlebnis kann für sie entscheidend sein. Wenn sie sieht, daß es a) funktioniert und b) dir gefällt, dann hast Du die Chance auf weitere Male. Wenn du aber zu würgen anfängst und zur Toilette rennst, um es auszuspucken, kann es sein, daß die Tür für immer zugeht. Frauen probieren schon gerne etwas aus, und sie wollen uns auch das geben was uns gefällt. Wenn sie aber erleben, daß dein Körper unter Würgen den Kaviar verweigert, sind sie verunsichert und das Erlebnis ist für sie eher negativ. Wenn sie es dann es nur dir zuliebe getan hat, kann es das gewesen sein.

Ich habe es bei Natursekt so umgekehrt erlebt - Zuerst waren sie entsetzt und taten es nur sehr zaghaft aber nach dem zehnten oder zwölften Mal, als sie wussten, daß alles verlässlich runtergeht und kein Tropfen auf dem Bettlaken endet, fassten sie Vertrauen und liessen es laufen.

Es geilte mich unglaublich auf, wenn sie mir dann schlussendlich sagte, "Das ist ja total praktisch, daran könnte ich mich gewöhnen." Ich erwiderte nur "Je öfter, desto lieber, wann immer Du willst" und hätte am liebsten angefügt "ach und biete es auch all deinen Freundinnen an, wenn wir schon dabei sind. Sie können einfach zu uns ins Zelt kommen. Es bleibt unter uns."... :)

Bei mir entwickelten sich in der frühesten Kindheit Fantasien, dass mich Frauen als Toilette und Sexspielzeug benutzen. Besonders meine Lehrerinnen waren beliebte Protagonistinnen, aber auch bei beliebigen Frauen, die ich z.B. im Hallenbad oder am Badesee sah, stellte ich mir vor, wie sie mich zu zweit in eine Toilettenkabine verführen, um sich lecken zu lassen und mir in den Mund zu pissen und zu scheissen. Bis heute ist eine meiner Lieblingsfantasien, für eine ganze Damenrunde beim privaten Kaffeekränzchen zur Verfügung zu stehen. Dementprechend stehe ich auch auf Videos der yapoo's market Reihe, wo teilweise mehr als 20 Frauen einem Mann der Reihe nach in den Mund pissen und scheissen. Bei Natursektvideos gefällt mir ebenfalls die extreme Massenabfüllung per Trichtervorrichtung, wo drei Damen einem Mann gleichzeitig in den Mund pissen können.

In der Realität war ich mehrfach in der glücklichen Lage, dass meine Partnerinnen gefallen daran fanden, mich als Urinal zu benutzen. Je selbstverständlicher die Damen sich auf meinen Mund setzen und meine Schluckkapazitäten schonungslos auf die Probe stellen, desto lieber. Meine schönsten Erinnerungen sind Exfreundin 1, die von einer Flasche Weisswein bereits betrunken nackt in halterlosen Strümpfen und Pumps auf mich wartete, mich sofort aufs Bett auf den Rücken warf, mir ordinär und reichlich in den Mund pisste und mich dann auf dem Rücken liegend fickte bis sie zum Orgasmus kam. Ausserdem Freundin 2, die sich gerne dazu überreden liess, auf einem ein-wöchigem Festival lieber mich als Urinal im Zelt zu benutzen, als auf die ekligen Festivaltoiletten zu gehen. Ständig wurde ich daher ungefragt an der Hand genommen und hastig im Zelt in Position gebracht, wo ich sodann dankbar zwar, zugleich aber auch verpflichtend aufs extremste benutzt wurde.

Wahrscheinlich hat sich jeder von euch schon mal die Frage gestellt: Warum nur wurde ich mit dieser extremen Leidenschaft ausgestattet? Von der Frage, was sie bedeutet mal ganz abgesehen (Ich habe es aufgegeben, zu verstehen, was die Ursache ist) - Allein gesellschaftlich ist das Thema Kaviar ja ein extremes Stigma, das es einem so gut wie unmöglich macht, sich zu outen. Da ich lange vor dem Internet geboren wurde, war ich mit dem Thema die meiste Zeit meines Lebens allein und öffnete mich niemandem.

Für mich war die Lust auf Natursekt und Kaviar daher seit jeher Fluch und Segen zugleich. Fluch einerseits, bestand doch die längste Zeit meines Lebens aus dem unbeantwortetem Langen nach Erfüllung dieser bizarren, lebhaften Fantasien, die sich einfach nicht abschalten liessen, im Gegenteil, die sich immer weiter ausstaffierten und vermehrten. Segen andererseits, da allein das Kopfkino mir bereits unzählige intensivste Orgasmen beschert hat. Dazu kamen später doch einige zaghafte reale Erfahrungen.

Ich habe immer wieder mal versucht, das Verlangen zu unterdrücken, da ich es beizeiten schlicht als lästiges Problem empfand, aber es war mir einfach nicht möglich. Da das Thema zumindest nicht illegal ist, und ich nach und nach, erst über spezielle Kontaktmagazine, später dann über das Internet herausfand, dass unglaublich viele Menschen dieses Thema ausleben, habe ich irgendwann aktiv den Beschluss gefasst, die Gegenrichtung einzuschlagen, nämlich mich voll darauf einzulassen und möglichst alle meine Fantasien zu verwirklichen, um zu sehen was sich daraus ergibt. Bei anderen Faibles war es nämlich oft so, dass es sich in der Realität anders anfühlte und das Verlangen danach von selbst abklang. Bei anderen Dingen wurde ich jedoch bestätigt und ich tauchte tiefer in die Thematik ein und möchte sie heute nicht mehr missen.

Jedoch gestaltet sich das bei Kaviar schwierig. Meine Veranlagung ist leider relativ “schmal” angelegt. Nicht mein eigenes, nicht von Männern, kein Eincremen, kein Fokus auf Geruch, Geschmack oder auf das was diejenige gegessen hatte etc. etc. kein Domina/Sklaven-Szenario mit dem ganzen Tag “Ja Herrin” und keine sonstigen gängigen Klischees als Begleiterscheinung wie ausgepeitscht werden, trampling, SM-Kleidung oder andere stereotype Elemente aus der SM-Szene. In meiner Fantasie gibt es selbstverständlich schon reichlich Szenen, wo ich mit Kaviar und Natursekt dominiert werde aber es ist immer ein relativ normaler Kontext. Eben einfach eine Frau (oder mehrere Frauen), die mein exaktes Gegenstück ist, der es gefällt, mir ungehemmt in den Mund zu kacken und es von mir einfach erwartet, daß ich darauf stehe, es zu schlucken.

Mein Traum ist es immer noch, so eine Partnerin zu finden. Ich sehe in Videos genug Amateurpaare, daher muss es irgendwie möglich sein. In der Vergangenheit hatte ich Teilerfolge mit Freundinnen. Zu Natursekt waren die Damen jeweils relativ einfach zu überreden, Kaviar jedoch geht den meisten einfach zu weit. Es ist zu extrem, zu intim, zu tabu. Es ist die berühmte Stecknadel im Heuhaufen.

Da mich in meiner Fantasie auch wildfremde Frauen als Toilette benutzen, bin ich offen, in Foren wie diesem Kontakte zu knüpfen. Jedoch scheiden die professionellen oft aus den oben genannten Klischeegründen aus. Leider ist auch so gut wie IMMER finanzielles Interesse mit im Spiel, was für mich ebenfalls ein turnoff ist. Und so suche ich weiter….

Wie geht es Euch bei dieser Thematik? Hadert Ihr auch manchmal mit Eurem Fetisch oder steht ihr uneingeschränkt dahinter? Wie zufrieden seid ihr damit, Euren Fetisch zu verwirklichen und zu geniessen?