Ich hatte damals immer die Fantasie, dass ich in der Jugendherberge oder in der Schule von meinen Klassenkameradinnen nacheinander als Toilette für Pisse und Scheiße benutzt werde und jeder das Arschloch sauber lecken muss. Manchmal knieten die alle in einer Reihe nebeneinander und zogen sich die Arschbacken auseinander und ich musste mich hinter jede von denen hinknien und das Arschloch lecken.
Habe mir dabei dann einen runtergeholt und alles solange herausgezögert, bis die letzte in meiner Fantasie ihre Wurst in meine Schnauze gedrückt hat, dann habe ich abgespritzt.
Deine Fantasie ist so ziemlich identisch mit meiner. Bei mir waren es primär die Lehrerinnen (denn ich stand zusätzlich auch auf den Altersunterschied und das Tabu Lehrerin benutzt Schüler), aber generell jegliche Frauengruppe war fair game. Es war dann definitiv auch so, dass es sich unter den Frauen herumsprach und mehr und mehr dazu kamen, um mich zu benutzen. So wurde ich dann an immer mehr Freundinnen und Bekannte weitergereicht. In der Pause wurde ich in die Toilette geleitet, um mich zu benutzern. Manche nur, um sich zum Orgasmus lecken zu lassen, andere, um mich als Toilette zu erleben. Während die erste mir hastig ihre Urinella in den Mund steckte und im Stehen heftig in die Trichteröffnung pisste, standen die anderen zwei oder drei schon bereit mit halb heruntergelassenen Hosen, sahen zu und traten notdürftig auf der Stelle, um möglichst schnell dran zu kommen, oder wichsten sich geil den Kitzler, weil der Anblick sie aufgeilte. Später wurden dann auch am Nachmittag Treffen bei einer der Lehrerinnen zu Hause organisiert und ich lag am Boden auf dem Rücken und sah eine nach der anderen behaarten Fotze auf mich niederhocken und mich aufs derbste mit Pisse und Scheisse abzufüllen.
Die Situation, dass 15-20 Frauen sich den Arsch lecken lassen und mich anschliessend als Toilette benutzen ist ein Kopfkinostandard bei mir.