Glaubt mir, dem Arzt ist es lieber wenn ihr gleich sagt was Sache ist - mein Vater ist Chirurg und ich habe auch eine mediz. Ausbildung aber sehr zum Unmut meines Vaters dann nie in dem Job gearbeitet sondern bin in den Bereich gegangen der "nix für Mädchen" ist.. Hab als Systemadministratorin gearbeitet weil ich schon in jungen Jahren mich gern um Hard- und Software gekümmert habe.
Von "hab Bauchschmerzen und Verdauungsprobleme"" dauerts halt länger zur Diagnose als gleich zu sagen: der 30 cm Dildo geht nicht mehr raus - da bin ich "versehentlich" im Bad zufällig draufgefallen... Am Ende kommts doch raus - aber man kann sich zig Untersuchungen sparen wenn man gleich klar benennt, was das ursächliche Problem ist.
Man muß ja nicht gleich sagen daß man das regelmäßig macht - aber einen Hinweis daß man Probleme hat nachdem man z.b. rimming gemacht hat, versteht jeder Arzt daß es da zu einer fäkal-oralen Infektion gekommen sein kann.
Ich selbst war erst priv. und unentgeltlich in Bayern als Domina tätig, bin dann auf eine Stellenanzeige aufmerksam geworden daß Kolleginnen gesucht werden und habe dann 1 Jahr als Profi Domme gearbeitet. Danach aufgegeben und wieder nur ofI Leute eingeladen und Alex kennengelernt über sein damaliges Forum wo ich dann bald Mod wurde und als er sich zurückzog mir die Adminrechte übergab.. Ich selbst habe KV nie angeboten. NS auch erst als ich einen Stammkunden hatte der mich liebevoll drum gebeten hat und er wußte: ich biete es nicht an, aber er ist mein "Versuchskaninchen". Hat etliche Male gebraucht bis ich dann "loslassen" konnte .Danach hats mir dann Spaß gemacht meine Sklaven abzufüllen . Alex bekam bei mir nur NS - ich bin jmd der im Urlaub auch nicht auf Toilette kann - da hab ich dann Verstopfung - ich geh nicht auf fremde Toilette... Ich konnte die ganz Zeit wo Alex da war nur pipimachen da er mich immer hoffnungsvoll ansah wenn ich Richtung Klo ging. Sorry, aber ich kann nicht kacken wenn jmd wartet ob nicht was geht 
Meine erste Real Erfahrung mit KV war ausgerechnet am ersten Tag im Profistudio wo mich die Hausherrin zu jedem ihrer Termine mit ins Zimmer nahm. Sie wußte was ich anbiete und hat vorher ihren Sklaven gefragt ob er einverstanden ist, wenn ich ihn auf ihre Anweisung hin bestrafe - sie wollte sehen ob ich fachkundig peitschen kann etc. Gast war einverstanden und es war eine KV Stunde die sie gab. Er mußte schlucken und sie befahl Bestrafung je nach ihrer Unzufriedenheit. Ein hübscher junger Mann... Er schluckte und wenn was nicht zur ihrer Zufriedenheit lief, durfte ich ihn knechten. Nach der Session war gemeinsames Mittagessen aller Mädels. Ich hab die nächsten 2 Tage nichts runtergebracht weil ich die Bilder nicht aus dem Kopf brachte und mir schlecht wurde wenn ich nur Essen angesehen habe.
Ich habe keinerlei Problem wenn jmd drauf steht - aber es ist eben nicht mein Ding.
Ich hab immer schon gerne Bondage gemacht,mache gerne Fisting , stehe auf extrem Caning. Mein geilstes Erlebnis als Profi Dom (nie sowas OFI erwischt) war ein ca 85 Jahre alter Herr der zu mir kam wegen Caning. Er wollte Spuren - und er bekam Spuren. 5 Rohrstöcke gingen zu Bruch und ich hab 2h hinterher den gesamten Raum von Blutspritzern desinfizieren müssen - aber das war es wert.