Beiträge von LadyMelissaPanama

    baedl

    Es ist mir auch heute nach immer ein Rätsel, warum das so ist. Als ich neu gewerblich anfing, warnten mich alle Mädels + Chefin von bekannten Spinnern die bei jeder neuen Domina anrufen und Termine ausmachen - aber nicht erscheinen. Anfangs haben sie immer mitgehört wenn ich Telefonierte und gleich gesagt: den kennen wir schon : der kommt nicht. Ist halt interessant daß die bei Neuen immer mit den gleichen Geschichten ankamen was sie wollen und so einen die Kolleginnen schon vorwarnten daß man den Termin für die Leute nicht freihalten braucht. Ich hatte ja schon bei OFI die ich nur per Email ausmachte, schwarze Listen mit Emailadressen die ich mit anderen OFI Dominas austauschte. Aber Du hast Recht, OFI hatte ich sehr viel weniger echte Begegnungen als als gewerbliche Domina.


    Ich hab OFI angefangen, dann gewerblich , aber die meisten bis auf wenige geniale Ausnahmen wollten halt nur 0815 was mir persönlich zu langweilig war. Danach dann wieder OFI - aber mich nur noch mit "trusted" Leuten getroffen weil ich keinen Bock mehr hatte einzuladen um dann wieder versetzt zu werden.


    Ich dachte , wenn man kein Geld verlangt, auch kein Taschengeld, nada nix, dann kommen Leute die echtes Interesse haben und die vielleicht nicht das Geld haben für eine geile Session. Aber wenn Geld verlangt wird, kommen die Leute eher als wenn man KEIN Geld verlangt. Das versteh ich auch heute noch nicht, warum das so ist... An der Ausstattung lags nicht - ich hatte auch OFI eine Website mit meinem Privatstudio.

    >dass mit etwas Pech eine lebensbedrohliche Sepsis (eigentlich doppelt gemoppelt) erfolgen kann


    Sowas kann passieren - jede Infektion kann wenns blöd läuft zu einer Sepsis führen. ABER: ich würde da keine Panik schieben. Von normal schlucken bekommst keine Sepsis sofern Du keinen Ulcus hast (ein Gescghwür: offene Wunde was zu einer Infektion führen kann) . Blutendes Zahnfleisch da würde ich an Eurer Stelle auch erstmal das Problem abstellen da man sich so auch Entzündungen einfangen kann.


    Wichtig: wenn ihr merkt, es paßt was nicht : Schmerzen, Fieber: bitte geht zum Arzt und nennt auch Risikoverhalten damit Euch schnell geholfen werden kann.


    >Wenn die Empfängerin gerne oft scharf isst, wäre das ein Problem?


    Interessant - da bin ich neugierig was Empfänger sagen. Ich kenne persönlich den Spruch: das brennt zweimal aber ich habe das persönlich noch nie erlebt und ich esse gerne scharf... Einzig wenn die Rosette mal bei mir gebrannt hat, wenn ich was schlechtes gefuttert habe und dann Dünnpfiff hatte - das brennt 2 mal - aber ich persönlich hatte noch nie das Problem daß es "2 mal schmerzte" wenn ich scharf gegessen habe. Sowas wurde auch im Studium nicht besprochen ob das Capsaicin dann noch wirkt wenns raus kommt - da bin ich also gespannt auf Eure Erfahrungen - man lernt nie aus :)

    Glaubt mir, dem Arzt ist es lieber wenn ihr gleich sagt was Sache ist - mein Vater ist Chirurg und ich habe auch eine mediz. Ausbildung aber sehr zum Unmut meines Vaters dann nie in dem Job gearbeitet sondern bin in den Bereich gegangen der "nix für Mädchen" ist.. Hab als Systemadministratorin gearbeitet weil ich schon in jungen Jahren mich gern um Hard- und Software gekümmert habe.


    Von "hab Bauchschmerzen und Verdauungsprobleme"" dauerts halt länger zur Diagnose als gleich zu sagen: der 30 cm Dildo geht nicht mehr raus - da bin ich "versehentlich" im Bad zufällig draufgefallen... Am Ende kommts doch raus - aber man kann sich zig Untersuchungen sparen wenn man gleich klar benennt, was das ursächliche Problem ist.


    Man muß ja nicht gleich sagen daß man das regelmäßig macht - aber einen Hinweis daß man Probleme hat nachdem man z.b. rimming gemacht hat, versteht jeder Arzt daß es da zu einer fäkal-oralen Infektion gekommen sein kann.


    Ich selbst war erst priv. und unentgeltlich in Bayern als Domina tätig, bin dann auf eine Stellenanzeige aufmerksam geworden daß Kolleginnen gesucht werden und habe dann 1 Jahr als Profi Domme gearbeitet. Danach aufgegeben und wieder nur ofI Leute eingeladen und Alex kennengelernt über sein damaliges Forum wo ich dann bald Mod wurde und als er sich zurückzog mir die Adminrechte übergab.. Ich selbst habe KV nie angeboten. NS auch erst als ich einen Stammkunden hatte der mich liebevoll drum gebeten hat und er wußte: ich biete es nicht an, aber er ist mein "Versuchskaninchen". Hat etliche Male gebraucht bis ich dann "loslassen" konnte .Danach hats mir dann Spaß gemacht meine Sklaven abzufüllen . Alex bekam bei mir nur NS - ich bin jmd der im Urlaub auch nicht auf Toilette kann - da hab ich dann Verstopfung - ich geh nicht auf fremde Toilette... Ich konnte die ganz Zeit wo Alex da war nur pipimachen da er mich immer hoffnungsvoll ansah wenn ich Richtung Klo ging. Sorry, aber ich kann nicht kacken wenn jmd wartet ob nicht was geht :)


    Meine erste Real Erfahrung mit KV war ausgerechnet am ersten Tag im Profistudio wo mich die Hausherrin zu jedem ihrer Termine mit ins Zimmer nahm. Sie wußte was ich anbiete und hat vorher ihren Sklaven gefragt ob er einverstanden ist, wenn ich ihn auf ihre Anweisung hin bestrafe - sie wollte sehen ob ich fachkundig peitschen kann etc. Gast war einverstanden und es war eine KV Stunde die sie gab. Er mußte schlucken und sie befahl Bestrafung je nach ihrer Unzufriedenheit. Ein hübscher junger Mann... Er schluckte und wenn was nicht zur ihrer Zufriedenheit lief, durfte ich ihn knechten. Nach der Session war gemeinsames Mittagessen aller Mädels. Ich hab die nächsten 2 Tage nichts runtergebracht weil ich die Bilder nicht aus dem Kopf brachte und mir schlecht wurde wenn ich nur Essen angesehen habe.


    Ich habe keinerlei Problem wenn jmd drauf steht - aber es ist eben nicht mein Ding.


    Ich hab immer schon gerne Bondage gemacht,mache gerne Fisting , stehe auf extrem Caning. Mein geilstes Erlebnis als Profi Dom (nie sowas OFI erwischt) war ein ca 85 Jahre alter Herr der zu mir kam wegen Caning. Er wollte Spuren - und er bekam Spuren. 5 Rohrstöcke gingen zu Bruch und ich hab 2h hinterher den gesamten Raum von Blutspritzern desinfizieren müssen - aber das war es wert.

    Ich kann nur durch meine mediz. Ausbildung grundsätzliches sagen: E-Coli ist ein natürliches im Darm vorhandenes Bakterium.


    Es gibt Stämme davon die für den Menschen gefählich sind wie z.B. Ehec - da wird durch Fäkel-oral Kontakt /Schmierinfektionen verbreitet und macht dementsprechend Probleme.


    Gegen Hepatitis geimpft: schonmal gut.



    Sollte Deine Domina gesund sein, sollte hoffentlich kein Problem aufkommen - denn normalerweise ist Deine Domina krank wenn sie infiziert ist - hat dann Durchfall . Gefährlich ists wenn sie symtomlos angesteckt ist...


    Solltest Du gesundheitliche Probleme haben dann sprich bitte direkt mit Deinem Arzt - die haben schon alles gehört und wollen lieber gleich draufgestupst werden was evt untersucht werden sollte bevor alles mögliche Untersucht wird und rumgedockert wird.. Ich hab Durchfall, hab evt. was schlechtes gegessen - da kommt der Arzt erstmal nicht auf Ehec . Wenn Du Dein Risikoverhalten schilderst, wirst Du schneller adäqat behandelt werden weil man dann andere Sachen auf "dem Schirm" hat als wenn Du als Normalo mit Symptomen aufschlägst.

    Zitat:

    BTW.! Bei meinen letzten Aufruf eine ScatParty zu machen wurden 27
    Anfragen getätigt. (3 weitere hab ich zu spät gelesen) . Wisst ihr wie viel davon kamen? - 1 einziger -Zitat EndeOh ja, das kenne ich auch nur zu gut. Bevor ich als Profi Domina angefangen habe, habe ich rein OFI meine Spielpartner gesucht. Von 100 die Zusagen kommen am Ende 5. Der Rest sagt 1-3h vor dem Termin ab - falls sie absagen. Wenn man dann nahfragt: Mein Blinddarm mußte notfallmäßig entfernt werden, Bein gebrochen etc. Lustig ists dann wenn man sich mit anderen Ladys austascht und die Liste mit schwarzen Schafen austauscht, daß manche medizinische Wunder sind- die haben anscheinend mehr als einen Blinddarm der entfernt wurde - die Ausrede haben sie bei anderen auch gebracht... Forum: Party organisiert: 20 feste Zusagen. Alles OFI: gekommen ist EINER ! Da ich für die Party eingekauft hatte- Getränke, Essen war frei, kein Eintritt, keine finanziellen Interessen und ich dann viel wegschmeißen mußte hab ich mir geschworen: NIE WIEDER OHNE eine GEBÜHR. Wir haben dann 2016 eine Einlaufparty gemacht - mein Mann kannte die Leute jahrelang und wir haben dann 10 Euro Gebühr verlangt für Getränke,Essen. Wir haben nur Zusagen von Leuten angenommen die auch die Essensgebühr überwiesen haben. Alle 7 die angemeldet und bezahlt haben kamen auch. Damit Anonymität gewahrt wird, gabs ein striktes Handyverbot. Jeder wußte; Handy muß im Auto bleiben - wenn ich ein Handy sehe, wird das instant auf den Grill geworfen. Hat sich jeder dran gehalten. Auch beim Profi werden Termine ausgemacht und die Hälfte die "Neukunden" sind, erscheinen schlichtweg nicht. Keine Absage, kommen einfach nicht. Von daher ist es normal daß viele Damen wenns nicht Stammgäste sind, mehrere Termine zur gleichen Zeit gemacht werden - in der Hoffnung daß einer davon erscheint. Blöd, wenn dann beide tatsächlich vor der Tür stehen. Hab ich nie gemacht weil ich eben nicht in solche Situation kommen wollte daß beide das sind und ich dann 2 gleichzeitig betreuuen muß - aber so hatte ich halt viel Leerlauf. Es ist leider normal daß viele Leute zusagen obwohl sie gar nicht vorhaben zu kommen - die wollen nur das Kopfkino haben. Um die echten Interessenten rauszufinden kommst um eine Gebühr nicht rum. Gebühr im Sinne von 10 E für Essen/Getränke - da hab ich draufgezahlt was ich gerne gemacht habe, für die, die gekommen sind - aber es schreckt die Leute ab 10 E zu überweisen die eh nicht auf die Party kommen wollen.

    Ich hab mich hier angemeldet wei ich Alex perönlich kennenlernen durfte. Er war privat unentgeltlich bei mir - wir waren Freunde. Ich habkurz bevor ich ihn kennengelernt habe als gewerbliche Domina in Muc gearbeitet . Ich war auch Admin vom Forum was ich von ihm übernommen hatte aber ich mußte es schließen als in D. die Gesetze verschärft wurden und es in dem Forum keine Möglichkeit gab, legal die neuen Jugendschutzgesetze einzuhalten. Er hatte damals eine Frau kennengelernt die in der Dominaszene neu war und mit der er privat also ofI befreundet war. Ich denke ofters mal als ihn weil ich ihn als Mensch sehr zu schätzen gelernt hatte. Der Kontakt ist eingeschlafen- er hat eine Frau gefunden. Wir wohnen schon lange nicht mehr da wo er bei uns wohnte. Ich hab mal jetzt gegoogelt ,hab gehofft, daß ich vielleicht was aktuelles finde wie es ihm geht. Ich wünsche ihm daß er glücklich ist. Lebe seit 2021 in Panama.