Tipp für Dich um bei ofI Damen eher eine Chance zu bekommen:
nur kurz fragen ob dies oder jenes möglich ist - nicht zu ausschweifend werden.
Bei Antwort Ja/Nein - wir klären das nähere dann beim persönlichen Gespräch nicht wieder mit Fantasie kommen. OFI ist keine Erfüllungsgehilfin die Du bezahlst - bei einer Domina/KV Lady kannst Du schon mehr fragen bevor Du einen Termin machst: wenn Dir wichtig ist, daß sie schwarze Stiefel trägt, dann teile ihr dies mit.
Eine OFI will sich erstmal treffen - vielleicht auch auf neutralem Boden da sie Dich in ihr eigenes Heim einlädt und keinen Spinner einladen möchte, er ihr symphatisch sein soll. Du würdest Dich vielleicht auch inwohl fühlen wenn Du eine Frau in Dein priv. Heim einlädst- sie also weiß wie Du heißt und Du sie dann einfach unsymphatisch findest - oder Chemie stimmt nicht, Dich turnt irgendwas bei ihr total ab etc.
Als Priv. Person muß nicht nur der Fetisch passen sondern auch die Chemie, das Zwischenmenschliche. Schließlich verlangt sie kein Geld dafür - also muß es anderen Mehrwert Spaß/Sympathie geben.
Pluspunkt gibts wenn (mit Erlaubnis der Dame) Referenzen gegeben werden a la : bei Dame xyz war ich schon - Du kannst sie unter xyz erreichen um zu fragen ob sie zufrieden war - grad im priv. Bereich ists nicht unüblich daß man Emailadressen von "loosern" tauscht die nicht auftauchen oder man gerne mal kurz mit der Frau telefoniert ob "Peter aus Husum mit Fetisch XYZ" denn wirklich schon bei ihr war um ein "no show" sich zu ersparen.
Frauen die es Ernst meinen, wollen keinen Fetischroman lesen was sich "Peter" vorstellt und erst recht nicht antworten auf Frage; was willst DU mit mir genau machen etc. (Emailgewichse).
Frauen wollen erstmal den Mann kurz abchecken : was mag er, was mag er nicht - paßts und dann erstmal kennenlernen - am besten auf neutralem Boden und DANn wenn man sich symphatisch ist, wird gespielt.
Wichtig immer ehrlich sein: es ist keiner bös wenns nicht paßt :ehrlich sagen.
Protipp: ein "kleines" Gastgeschenk macht immer Freude - damit meine ich jetzt kein "Bezahlung" der OFI Damen: es geht hier nicht um die Dame sagt, sie will kein Geld da sie sonst als Prostituierte gelistet ist, aber ich muß da meine Summe XYZ hinterlassen- das sind versteckte Prostituierte aber kein OFI Damen. Mit Geschenk meine ich: ein kleines Mitbringsel: eine gute Tafel Schokolade, eine Blume, eine Duftkerze etc. mein bestes Geschenk als Domina: ein ehem. Metzger der mir eine kleine Schale Leberkäs gebacken hat. Nix teures, aber eine Kleinigkeit daß man an sie gedacht hat. Wie man halt auch bei Freunden eine Kleinigkeit mitbringt wenn man zum Essen eingeladen wird.
Es ist kein Muß - die wenigsten OFI Sklaven die ich hatte, haben eine Kleinigkeit mitgebracht - aber die, die sowas machten, hatten gleich Pluspunkte - ok, bin halt auch alte Frau über 50 - da ist man noch so aufgewachsen daß man wenn man eingeladen wird auch unter schon bekannten Freunden, ein kleines Gastgeschenk mitbringt. Nix teueres, aber halt irgendwas kleines : kommst aus Nürnberg: kauf 6 Nürnberger Rostbratwürstel und nimms in Kühltruhe mit. Oder Du bringst ihr einen Strauß selbstgepflückten Bärlauch mit - bitte nur wenn Du Maiglöckchen von Bärlauch unterscheiden kannst ...