Gesundheitliche Vorbereitungen auf Kaviar session

• Hallo Leute,

ich bin von Natur aus masochistisch und liebe es, mir von einer extrem geilen jungen Frau in den Mund pissen und kacken zu lassen. Ersteres habe ich schon sehr oft probiert und genüsslich runtergetrunken. Bei letzteres habe ich das Runterschlucken bis her nur ein Mal gemacht (mit Tara Noemi, einer wunderschönen Domina) und hatte am selben Abend Durchfall.

So, und nun zum Punkt:

Wie kann ich diesen Fetish ausleben und gleichzeitig das Risiko minimal halten. Würde super gerne die GANZE Scheisse meiner Domina aufessen aber gleichzeitig habe ich Bedenken was meinen Magen angeht. Ich bin geimpft gegen Hepa A,B, hab einen relativ hohen Vitamin D Wert und auch ansonsten treibe ich Sport. Ich lese aber, dass es trotzdem mit Risiken verbunden ist, vor allem durch dieses Bakterium names E. Coli.

Hattet ihr schon mal Symptome nach dem Runterschlucken von Kaviar? So Durchfall halt, oder Fieber usw.? Findet man nicht so viel zu diesem Tabuthema im Internet und die Antworten der AI sind immer "too dangerous, you could die, bla bla..". Also möchte ich hier echte Menschen fragen, die echte Erfahrungen damit haben. Musste jemand von euch schon mal ein Antibiotikum nehmen nach einer scat session oder hatte einen Arztbesuch aufgrund gesundheitlicher Komplikationen wegen Kaviar? Würde mich über Erfahrungsberichte freuen.

• ANZEIGE
  • Ich kann nur durch meine mediz. Ausbildung grundsätzliches sagen: E-Coli ist ein natürliches im Darm vorhandenes Bakterium.

Es gibt Stämme davon die für den Menschen gefählich sind wie z.B. Ehec - da wird durch Fäkel-oral Kontakt /Schmierinfektionen verbreitet und macht dementsprechend Probleme.

Gegen Hepatitis geimpft: schonmal gut.

Sollte Deine Domina gesund sein, sollte hoffentlich kein Problem aufkommen - denn normalerweise ist Deine Domina krank wenn sie infiziert ist - hat dann Durchfall . Gefährlich ists wenn sie symtomlos angesteckt ist...

Solltest Du gesundheitliche Probleme haben dann sprich bitte direkt mit Deinem Arzt - die haben schon alles gehört und wollen lieber gleich draufgestupst werden was evt untersucht werden sollte bevor alles mögliche Untersucht wird und rumgedockert wird.. Ich hab Durchfall, hab evt. was schlechtes gegessen - da kommt der Arzt erstmal nicht auf Ehec . Wenn Du Dein Risikoverhalten schilderst, wirst Du schneller adäqat behandelt werden weil man dann andere Sachen auf "dem Schirm" hat als wenn Du als Normalo mit Symptomen aufschlägst.

• Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.