Mir schmeckt weder das eine noch das andere! Ganz im Gegenteil, ich weiß ganz genau was mir meine Frau/Herrin da verabreicht und mich reizt allein die Demütigung die das ganze mit sich bringt. Ich weiß nicht wievielen es hier genau so geht aber ich bin ein völlig devoter Psychomaso und brauche den Mindfuck, die körperliche und psychische Erniedrigung und möchte einzig und allein als die niedrigste Kreatur nämlich eine menschliche Toilette gesehen werden. Ich weiß es gibt sehr viele Gourmets hier im Forum die einem sogar sagen können was der Feeder gegessen hat und so, ich nicht. Ich will das alles nicht. Ich muss selbst heute noch nach so vielen Jahren immer wieder vor Ekel würgen wegen des strengen Geruchs und dem Geschmack. But that’s my style of play
Beiträge von JLouis
-
-
Eigentlich gehört es für mich auch mit dazu allerdings muss ich die meiste Zeit dabei einen Cage tragen. Ich bin völlig devot und meine Frau (Herrin) möchte sicherstellen das ich es nicht genieße sondern mich alleine auf das Essen fokussiere.
-
Ich habe schon Unmengen an KV von meiner Frau die zugleich meine Herrin ist gegessen jedoch noch nie von einem Mann. Eigentlich bin ich nicht Bi aber der Reiz ist schon da mich mal mit dem Dünnschiss eines erfahrenen Feeders füttern zu lassen. Habe so viele Videos davon gesehen, wie Männer ihre Toilettensklaven feeden das es mich reizt es selbst einmal zu tun
-
So ziemlich jedem der hier im Forum unterwegs ist sollten Scatqueens Berlin oder Princess Michelle ein Begriff sein!
Weiß irgendwer warum sie damals so aus dem nichts verschwunden ist?
Kann es unter Umständen sein das sie wieder aktiv ist oder vor kurzem war?
Ich frage deshalb weil sie sich in ihren Videos immer gezeigt hat und ich vor nicht allzu langer Zeit ein vermeintlich neueres Video von ihr gesehen habe (und ich kenne alle oder fast alle) in dem sie einen ihrer Sklaven abfüllt, ihr Gesicht aber nicht zeigt.
Ich habe sie sofort an ihrer Stimme und der Pigmentstörung was ja wie ein Markenzeichen von ihr war erkannt.
-
Ich glaube nicht das das Interesse dafür in irgendeiner Form nachgelassen hat, ganz im Gegenteil. Viel mehr Frauen bieten es heute an weil das die Kuh ist die man am meisten melken kann! Bei keiner anderen Praktik ist mehr Geld zu holen weswegen heute sogar Professionelle die es früher z.B. nicht angeboten haben es heute tun.
Ich glaube das Hauptproblem ist, das die meisten einfach nur mitlesen und selbst nichts beitragen wollen in Form von Kommentaren oder eigenen Beiträgen.
-
Ladies.de kaufmich und markt.de
-
Schon etwas lahm hier! Hätte schon etwas mehr Power im Forum erwartet.
Schade!
-
1.Wie baut ihr KV in euer normales Leben (Kinder,Arbeit,Zeitfenster) ein?
2. Führt ihr eine D/S Beziehung?
Ich erzähle gerne ein wenig von uns:
Wir haben uns ausgedacht einmal pro Monat eine sogenannte T-Woche (Toilettenwoche) einzuführen wonach wir uns schon seit mehreren Jahren richten. Das bedeutet das meine Herrin/Frau während der T-Woche (beginnend ab So Nacht 0:00 Uhr bis zum Folgesonntag 0:00 Uhr) ausschließlich mich als ihr Klo benutzt. Als Zeichen dafür bekomme ich ein Armband angelegt (ist halt so ein Ritual bei uns) womit man auch draußen nicht schief angeschaut wird. Solange ich dieses Armband trage, bin ich während der Woche vollständig unterwürfig und habe diverse Aufgaben zu erfüllen. Fängt mit so Dingen an wie wann immer sie Heim kommt muss ich ihr die Schuhe ausziehen, an ihren Socken riechen und anschließend die Zehen lutschen und ihre Füße küssen. Zu dem gibt sie mir noch andere Aufgaben die mir vielleicht mal nicht so sehr gefallen. Erfülle ich eines dieser Aufgaben nicht, vergibt sie Strafpunkte die zum Ende der T-Woche in Peitschenhiebe mit der Bullwhip umgewandelt werden. So bleiben die Spuren für eine Weile und ich muss mir nächstes Mal zweimal überlegen ob ich wieder etwas falsch mache. Um auf den KV zurückzukommen. Das bedeutet z.B. das wenn sie während der Arbeit merkt, das etwas im Anmarsch ist und sie am jeweiligen Tag muss, schickt sie mir ein 💩 Emoji und ich muss dann unabhängig meiner Tagesform oder Laune unaufgefordert daheim zur Verfügung stehen. Falls es euch interessiert wie sie es mit der Pisse anstellt, diese sammelt sie über den Tag in einem Behälter (diese ausziehbaren Notfallflaschen für Frauen die es z.B. bei Amazon gibt für Unterwegs) den ich später leeren muss. Meistens liege ich dann irgendwo gefesselt, über mir hängt ein Tropfbeutel zur Pflanzenbewässerung die sie ständig mit ihrer Pisse befüllt, und diese läuft dann über einen Schlauch wie eine Art Infusion in meinen Rachen. Ich kann ihr jederzeit ein Zeichen für ne Pause geben jedoch wird der Beutel immer nachgefüllt wenn sie muss, so das wirklich jeder Tropfen aus der Woche aufgenommen werden muss. Das werden dann über die Woche mehrere Liter. Scheiße gibt es immer nur frisch serviert. Hoffe konnte einen kleinen Einblick gewähren
Freue mich auf Eure Storys
-
ich weiß nicht ob es daran liegt das es kalte Scheiße ist. Ich habe es ja noch nicht einmal probiert! Schon allein wenn ich auf allen Vieren zum Napf krieche hört es bei mir auf. Ist wie eine Blockade im Schädel. Mein Kryptonit sozusagen oder mein Endgegner
Alles anzeigenPuuuh, interessant, dass man da überhaupt so abrupt abbrechen kann.
Naja, es ist halt kaltes Kacka! Und damit noch mal etwas ekliger als das warme, wenn es direkt aus dem Popo platscht.
Vielleicht einfach etwas mehr Zeit dafür lassen?
Also Napf entspannt hinstellen, und entweder frisst es dann im Laufe des Abends oder es gibt halt kein anderes Abendbrot mehr und es muss hungrig ins Bett später!

Oder aus dem Napf ein bisschen anfüttern ginge auch. Also mit den Fingern einen ganz kleinen Happen sehr liebevoll anbieten.

Oder energisch in das wiederwillige Mäulchen reinstopfen!

Man könnte sich auch noch eine schöne Belohnung für das Auffressen einfallen lassen.

Also ich mache das jedenfalls öfter so mit dem Napf. Ich finde das sogar eigentlich viel cooler auf diese Art, als das direkte ankackern.
-
Ihr werdet für den Rest Eures Lebens zu einer vollwertigen Toilette umfunktioniert. Dafür werdet Ihr einer Liste Damen zugeteilt.Nennt aus jeder Kategorie je eine Person, die Ihr gerne als Eure Feeder hättet.
Politik:
Sport:
Sängerin:
Hollywood:
Erotikdarstellerin:
Deutsche Fernsehpersönlichkeit:
Comedy:
Mode:
Ich fange an:
Politik: Kristrún Frostadóttir (Island)
Sport: Serena Williams
Sängerin: Dua Lipa