Beiträge von JLouis

Oder es liegt an der Magie der Ballaststoffe? Die machen ordentlich Volumen draus. Wenn es um reine Menge geht, kann man einiges machen. Ballaststoffe und viel trinken..zum Beispiel. Ich persönlich finde so eine Art Steinkot total grausam. kann man fast nur lutschen.

So richtig harte Brocken und Durchfall sind ein Albtraum! Meine hat sich z.B. auch schon mal Wasser in den Darm gegeben und das über mehrere Stunden drinnen gelassen damit es weich und breiig wird.

Doch doch, sie isst das alles genauso. Nur mein Hirn ist eben etwas anders programmiert. Ich interessiere mich schlichtweg nicht dafür da ich kein Gourmet bin. Ich bin ein Sklave der damit bestraft wird

wir haben ma lgewogen man kann es schlecht einschätzen. 262 gr. ich war den ganzen Tag satt :D war eine Müslischale voll

das soll jetzt kein Angeben oder so sein, aber ich bin 100% überzeugt das ich deutlich mehr hatte als 262g 😂. Ich weiß nicht wie das bei anderen Frauen ist, aber was meine produzieren kann trotz ihrerseits schlanken Körpers ist schon eine echte Herausforderung. Allgemein ist mir auch in all den Filmen die man sieht schon immer aufgefallen, das schlankere Frauen gefühlt viel mehr scheissen als fülligere Frauen. Zumindest ist das mein Eindruck.

Ich muss zugeben ich habe lange gebraucht sie da hinzuführen aber das lag mehr an mir als an ihr. Ich hatte immer Angst das würde Sie abschrecken und sie würde mich danach in einem völlig anderen Licht sehen was sich zum Glück nicht bewahrheitet hat. Ich habe mich ihr vollständig offenbart und erklärt was das für mich bedeutet, was das mit mir und meiner Psyche macht und das ich das Gefühl habe es zu brauchen. Dann hat sie irgendwann angefangen Interesse dafür zu entwickeln und mich über das Thema auszufragen. Na Ja jedenfalls wer Interesse hat kann mir gerne Fragen stellen, ich antworte dann wenn ich kann.

Wie groß sind denn genau "ganz ganz große Mengen"?

Wie kann ich das am besten beschreiben? Stell dir vor, dir wird eine lange, sehr lange weiche Wurst in den Rachen gepresst. Diese Wurst ist so lang das sie nicht in deinen Mund passt und das Ende dieser langen Wurst ragt aus deinem Mund raus und liegt quasi auf deiner Nase. Diese lange Wurst schluckst du Stück für Stück vollständig runter. Bekommst danach noch eine fast so lange Wurst und anschließend lauter kleine Reste die man immer so im Nachgang noch rauspresst. Wir reden hier von etwa 45 Minuten. Wenn alles vollständig in deinem Bauch verschwunden ist, drückt sich meine Herrin noch zwei Tanks Analduschen in den Arsch und ich muss dieses Arschwasser ebenfalls trinken. Da habe ich dann eben so einen Trichter im Mund wo sie das reinlaufen lässt. Sie ist erst dann vollständig entleert und sauber. Hoffe konnte es verständlich rüberbringen

Irgendetwas von Sperrgebiet, kann mich nicht genau erinnern. Kann mich aber noch genau an die Szene erinnern. Ein Mann lag gefesselt am Boden, eine Frau presste ihren Arsch in sein Gesicht und er fing an sie zu lecken. Sie scheuerte ihm eine und forderte ihn auf ihr Arschloch und nur ihr Arschloch zu lecken ehe seinem eine fette Wurst in den Hals presste

Muss es Dünnschiss sein, oder geht auch fester? :P

Muss nicht aber würde mich reizen. Habe Videos auf Thisvid gesehen, wie ein Feeder seinem Sklaven quasi einen unendlichen Dünnschiss verabreicht der wie eine Fontäne aus seinem Arschloch kam. Immer wieder Pausen einlegte um sicherzustellen das alles geschluckt wird und dann immer wieder neu rausgepresst. Sah schon sehr geil aus