Beiträge von Bi-Guy-78

Und ich kann es - als Landei - leider auch bestätigen :|

Allerdings habe ich auch keine Probleme damit ein paar km zu fahren wenn's echt passt von den Vorlieben und der Chemie her. Spricht für mich ncihts dagegen. Hatte über Jahre hinweg z. B. eine Dirty-Bekanntschaft aus Hamburg den ich regelmäßig besucht habe. Nicht immer möglich, klar - aber auch nicht immer unmöglich.

Zur Ausgangsfrage "Kaviar im Mund oder nicht? ->
    Ist für mich ein absoluter TOP-Fetisch, noch lieber sogar mit Aufnahme - selbst wenn es manchmal echt eine Herausforderung ist (was mich dann aber eher noch mehr pusht). Aber ich kann auch gut verstehen, dass das längst nicht jeder so sieht bzw. nicht jedermanns Vorliebe ist.

Hallo zusammen.

Bin neu hier im Forum und möchte mich nur kurz vorstellen.

Ganz normaler Typ, 47 Jahre alt, bisexuell, mit der Vorliebe für die dreckigen Sachen. Habe einige Erfahrung im Laufe der Jahre gesammelt - wie die Meisten hier.

Wie bei jedem anderen gibt es Sachen auf die ich sehr gerne stehe, und solche auf die ich weniger oder auch gar nicht kann. Einfach antickern, bin sehr umgänglich.

Spezieller Reiz ist für mich (und war schon immer) Scat mit Aufnahme "bis zum Schluss." Ich weiß, das ist nichts für Jeden und auch nicht immer ein Muss, aber eben meine größte Vorliebe - in aktiver und noch mehr in passiver Form. Ansonsten auch viele andere Vorlieben und wirklich offen für neues. Freue mich einfach neue Leute hier kennenzulernen.

Noch Fragen? Frag mich! Bekommst eine ehrliche Antwort.

Ich schätze und biete Zuverlässigkeit. Ich halte ausgemachte Dates ein.