Auch von mir hallo ![]()
Beiträge von Bi-Guy-78
-
-
Für mich wirklich nicht zu toppen, das ist österreichische Superklasse forever.
Ja, da hast recht.
Und so wie in diesem Song (ebenfalls aus Österreich) erlebe ich es jedes Jahr gleich mehrfach in der Familie...Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Beide Gruppen gehen bei mir zumindest nicht! Könnte damit zusammenhängen, dass ich kein Geld für die App bezahle!?
Dann nochmal zur Sicherheit.....
Wahrscheinlich ist bei dir der Filter für 18+ Inhalte aktiviert. Den kannst du bei den Einstellungen unter „Privatsphäre & Sicherheit“ anpassen, bzw. deaktivieren. Danach sollte es funktionieren.Wenn du Telegram auch auf dem Desktop nutzt, dann musst du die Einstellungen auch dort anpassen.
-
Bei mir funktioniert's ja. Scheisserchen87 hat da Probleme
Oh sorry - habe den falschen Beitrag zitiert....

-
Bei mir gehen die und ich zahle auch nichts. Vlt irgendeine Einstellungssache?
Wahrscheinlich ist bei dir der Filter für 18+ Inhalte aktiviert. Den kannst du bei den Einstellungen unter „Privatsphäre & Sicherheit“ anpassen, bzw. deaktivieren. Danach sollte es funktionieren.
Wenn du Telegram auch auf dem Desktop nutzt, dann musst du die Einstellungen auch dort anpassen.
-
Hallo auch von mir

-
Hallo auch von mir

-
Hallo und willkommen von mir

-
Gianna Nannini America
...
Da musst du morgens regelmäßig ne halbe Stunde mit Schotter gurgeln damit du so ne geile Stimme bekommst.
-