Beiträge von Bi-Guy-78

Jetzt möchte ich aber auch nochmal meinen Senf dazu geben.

Ich denke am Ende dreht es sich einfach auch darum, dass hier im Forum verschiedene Gruppen aufeinandertreffen. Ich z. B., stehe auf Dirty-Sex, „volles Programm“ – aber eben „NUR“ Sex. Für mich ist die Verbindung Dirty = Sex zwingend.

Was ich damit sagen will: Wenn ich Lust auf Dirty-Sex habe, dann suche ich auch danach. Aber der Fetisch geht bei mir nicht „so weit“, dass ich mich abseits dieser Dates allzu sehr damit beschäftige oder darüber philosophiere. Also z. B. einfach so meine eigene Scheiße essen ohne „Anlass“, etc… Die sexuelle Motivation ist bei mir >>DAS<< Maßgebliche. Ich schätze mal, dass gut ¾ aller Benutzer hier (und auf ähnlichen Seiten) auch so oder so ähnlich denken, bzw. diese Einstellung haben.

Ich denke dadurch werden manche auch als „Faker“ wahrgenommen obwohl sie einfach mit einer anderen Einstellung an die Sache rangehen. Ich für meinen Teil war auch kurz nach meiner Anmeldung hier fast schon wieder „auf dem Sprung.“ Dachte auch zunächst, dass das hier nichts für mich ist, da ich ja „nur“ auf Dates aus bin und mich 90 % aller Threads hier nicht betreffen - und auch zum Großteil ehrlich gesagt gar nicht interessieren.

Gibt es eine andere Möglichkeit?

Ich hatte vergangene Woche über die Supporter-Funktion via PayPal gespendet.
    Wird gar nicht angezeigt, fällt mir auch erst jetzt auf als ich deinen Beitrag lese. Hat aber auf jeden Fall funktioniert.

Für mich wirklich nicht zu toppen, das ist österreichische Superklasse forever.

Ja, da hast recht.

Und so wie in diesem Song (ebenfalls aus Österreich) erlebe ich es jedes Jahr gleich mehrfach in der Familie...

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Beide Gruppen gehen bei mir zumindest nicht! Könnte damit zusammenhängen, dass ich kein Geld für die App bezahle!?

Dann nochmal zur Sicherheit..... ^^
    Wahrscheinlich ist bei dir der Filter für 18+ Inhalte aktiviert. Den kannst du bei den Einstellungen unter „Privatsphäre & Sicherheit“ anpassen, bzw. deaktivieren. Danach sollte es funktionieren.

Wenn du Telegram auch auf dem Desktop nutzt, dann musst du die Einstellungen auch dort anpassen.

Bei mir gehen die und ich zahle auch nichts. Vlt irgendeine Einstellungssache?

Wahrscheinlich ist bei dir der Filter für 18+ Inhalte aktiviert. Den kannst du bei den Einstellungen unter „Privatsphäre & Sicherheit“ anpassen, bzw. deaktivieren. Danach sollte es funktionieren.

Wenn du Telegram auch auf dem Desktop nutzt, dann musst du die Einstellungen auch dort anpassen.