Ich hab was von Mitspieler gehört?! Sehr gern.
Ja ich weiß, hier ist auch ein Paar angemeldet dass mich vor wenigen Monaten zu einer Session eingeladen hat, ich es aber abgesagt habe. Naja, man muss sich schon auch gefallen und sympathisch sein. Nur weil man auf Schei.. steht, heisst das noch lange nicht dass man mit jedem(r) inne Kiste steigen muss oder sehe ich das falsch?!
Hatte selbst kürzlich eine vergleichbare Situation hier – auch ein Bi-Paar aus NRW.
Aber es hat halt nicht gepasst, auch von der Chemie nicht so (zumindest von meiner Seite aus). Habe mir auch angewöhnt da relativ zügig ehrlich zu sein statt dann noch ein ewiges Drumherum zu veranstalten. Wozu auch, was soll das bringen?
Besonders „verständnisvoll“ war die Reaktion dann allerdings nicht – im Gegenteil. Was mich auch gewundert hat, und womit ich auch ehrlich gesagt nicht gerechnet hatte. Aber gut…
Wie du schon schreibst – nur weil man auf Scheiße, etc... steht, kann und muss man doch nicht sämtliche eigene Vorstellungen über Bord werfen. Da würde mir ehrlich gesagt nicht mal eine Begründung einfallen warum das so sein soll?!? Nur, weil Kontakte in dem Bereich etwas schwieriger zu finden sind? Für mich ist das absolut KEIN Grund.