Jetzt möchte ich aber auch nochmal meinen Senf dazu geben.
Ich denke am Ende dreht es sich einfach auch darum, dass hier im Forum verschiedene Gruppen aufeinandertreffen. Ich z. B., stehe auf Dirty-Sex, „volles Programm“ – aber eben „NUR“ Sex. Für mich ist die Verbindung Dirty = Sex zwingend.
Was ich damit sagen will: Wenn ich Lust auf Dirty-Sex habe, dann suche ich auch danach. Aber der Fetisch geht bei mir nicht „so weit“, dass ich mich abseits dieser Dates allzu sehr damit beschäftige oder darüber philosophiere. Also z. B. einfach so meine eigene Scheiße essen ohne „Anlass“, etc… Die sexuelle Motivation ist bei mir >>DAS<< Maßgebliche. Ich schätze mal, dass gut ¾ aller Benutzer hier (und auf ähnlichen Seiten) auch so oder so ähnlich denken, bzw. diese Einstellung haben.
Ich denke dadurch werden manche auch als „Faker“ wahrgenommen obwohl sie einfach mit einer anderen Einstellung an die Sache rangehen. Ich für meinen Teil war auch kurz nach meiner Anmeldung hier fast schon wieder „auf dem Sprung.“ Dachte auch zunächst, dass das hier nichts für mich ist, da ich ja „nur“ auf Dates aus bin und mich 90 % aller Threads hier nicht betreffen - und auch zum Großteil ehrlich gesagt gar nicht interessieren.