Beiträge von PisserBerlin

danke, Scheisserchen, Ist erstmal beruhigend zu wissen, dass es nicht an irgendwelchen Einstellungen hier lim Forum liegt.

Der Browserwechsel, von Firefox auf Edge, brachte allerdings erstmal nicht die erhoffte Lösung. Ich versuche mal in den Firewall-Einstellungen rumzufummeln.

mein Mann verlangt das ich in der Öffentlichkeit eine Windelhose trage ,natürlich bekomme ich vorab ein Abführzäpfchen oder ähnliches,damit die Hose schön voll wird und es gut duftet,auch werde ich sehr oft im Rollstuhl in der Öffentlichkeit ausgeführt....

Ich bin seit 5 Jahren auf Windel angewiesen und trage sie seitdem in der Öffentlichkeit. Denkst Du, pflegefall, dass das irgendwann Jemanden aufgefallen ist? Geschweige denn, ich darauf angesprochen wurde? (Auch, wenn ich das manchmal gern hätte! ^^ )

Hallo Gemeinde,

seit Kurzem bekomme ich beim Zugriff auf von Usern verschickte bzw. verlinkte Bilder- und Videoinhalte die im Titel genannte Meldung. Als Erläuterung setht dann weiter:

"Unzureichende Berechtigungen

Der Zutritt zu dieser Seite ist dir leider verwehrt. Du besitzt nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Seite aufrufen zu können. Bist Du schon Registriert? Hast Du schon eine Premium Mitgliedschaft?"

Ich dachte, mit der Anmeldung hier wäre ich registriert; oder ist damt was anderes gemeint? Im Forum "premium mitgliedschaft“, in dem die meisten Inhalte aus dem Jahr 2018 stammen, finde ich nicht wirklich was Weiterführendes für mich. Die Suche naxch "Zugriff verweigert" oder "unzureichende Berechtigungen" ergab leider keine Treffer.

Kann mir da Jemand helfen?

Besten Dank im Voraus!

Das war wirklich noch nie ein Problem.Absolut nicht.Es ist jede und jeder willkommen.Einzige Voraussetzung ist ein korrekter zwischenmenschlicher Umgang.Und bei allen Stammtischen an denen ich teilgenommen habe, da war dies stets gegeben.

Also Trau dich, wenn es mal wieder so weit ist.

Danke, sehr gern beim nächsten Mal!

Hallo tune, sei hier auch von mir herzlich willkommen. Nicht den Kopf hängen lassen. Gehe einfach deinen Wünschen nach, verwirkliche sie als neuling beim Thema kv & ns (so lange Du keine Partnerin findest) vielleicht erstmal allein mit dir? Finde vielleicht für esrtaml dich heraus, was dich besonders an dieser Vorliebe erregt? Ich denke, so, oder so ähnlich, haben vermutlich Einige von uns (unabhängig von sexueller Orientierung) hier damit angefangen. Auf mich trifft das jedenfalls zu.

Das alles mene ich keinesfalls klugscheisserisch, sollte es so klingeln. Bleib einfach geduldig, geniesse deine Vorliebe zum Besonderen und es wird schon die Richtge über deinen Weg laufen. VG

Sehr geil, schade, dass ich selten in Nürnberg bin <3 <3 <3