Beiträge von PisserBerlin

Was macht Euch geiler, Männer? Wie sind Eure Empfindungen beim „Geben“ und „Aufnehmen“?

Bis jetzt bin ich derjenige, der sehr gern gibt und es auch mag, die Zunge eines Mannes dabei an meinem Poloch beim Kacken zu fühlen, während er erregt meinen Kaviar genießt. Doch seit einiger Zeit reizt mich der Gedanke sehr, meine bisherige Rolle mit einem anderen Mann zu tauschen. Den Geschmack meiner eigenen Scheiße kenne ich schon, aber noch nicht, wie sich der Geschmack eines anderen anfühlt.

Jetzt aber unabhängig vom Geschlecht: Kennt Ihr auch den Wunsch nach dem Perspektivwechsel? Wie fühlt sich der an?
    Berichtet bitte gern darüber in diesen Forum.

Momentan bin ich auf der Suche nach einer schönen Bettnässer-Shorts, mit der ich nachts einfach drauf lospinkeln kann, das Bett aber nichts dabei abbekommt.

Bei der Recherche stieß ich auf einen Internetshop, der Audio-Dateien anbietet, um mithilfe von Hypnose das unbeabsichtigte Bettnässen dauerhaft anzutrainieren. Ich fand das etwas schräg, dass es so etwas gibt und es wäre sicher auch nichts für mich. Aber hat damit schon mal jemand Erfahrungen gemacht oder weiß, ob so etwas rein theoretisch funktionieren könnte?

Das Zitat von Charlottenburger ist zwar schon fast 2 Jahre alt. Aber will trotzdem meine Erfahrung mit unkontrolliertem Pissen hier hinterlassen. Und zwar ohne Eure Vorstellungen, Wünsche, Eures Verlangen danach ins Abrede zu stellen!

Ich fands schon immer extrem geil, kontrolliert zu Pissen und bewußt in der Öffentlichkeit Windeln zu tragen und da reinzupissen. Und sonst auch kontrolliertes Pissen egal wo, wann und in welcher Situation!

Doch vor einiger Zeit bin ich unerwartet inkontnent geworden und kann seitdem meine Blase nicht mehr kotrollieren. Das Tragen von Windeln und Einlagen wurde bei mir nicht mehr zum Spaß sondern zur Notwendigkeit, was mir zunächst einige Kopfzerbrechen gemacht hatte. Sodass ich das geile Gefühl und Empfinden, um den Schwanz herum, die Eier und den Anus nass zu sein, erst wieder nach einiger Zeit wieder genissen / geil und extrem erregend finden konnte.

Was ich damit sagen will: Solange Ihr Euch nicht zu 100% sicher seid, dass Ihr aus Überzeugung und Leidenschaft diesen Fetish lebenslang und in jeder Minute geniessen wollt, überlegt es Euch gründlich und entscheidet Euch erst dann.

PS: Scat-Lover hatte hier geschrieben, dass sich ein Freund von ihm für das bewußte herbeiführen seiner Inkontinenz entschieden hatte; Respekt! (Und Gruß an den Freund Scat-Lover an dieser Stelle)

klare Anweisung!

Da arbeiten sicherlich welche, die nur noch darauf warten, die auf dem Weg zum Treppenhaus oder zum Fahrstuhl verlorene Kacke zu lecken oder sich darin zu wälzen