Beiträge von PisserBerlin

Sehr geil, schade, dass ich selten in Nürnberg bin <3 <3 <3

Ich als Landwirt möchte mich auch einmal dazu äußern. Wir selber haben eine Biogasanlage, in der sogenannte Substrat anfällt. Ich glaube, für KV-Fans wäre es noch viel geiler als Gülle, da es eine ähnliche Konsistenz wie Rindergülle hat, aber frisch aus der Biogasanlage eine Temperatur von 40 bis 50 Grad hat. Zum Spielen wäre das bestimmt nicht schlecht. Ich selber stehe nicht drauf, kann es mir überhaupt nicht vorstellen. Von Spielen in irgendwelchen Güllegruben etc. würde ich dringendst abraten, da dort durch die Gase eine hohe Erstickungsgefahr besteht. Ihr wärt nicht die ersten, die dort ums Leben kommen. Solche Fälle gibt es jedes Jahr zuhauf.

Bitte bedenkt auch, dass ihr beim Kuhfladen „sammeln“ ein Privatgrundstück betretet (will kein Moralapostel sein, aber uns Landwirten geht das ungefragte Betreten unserer Flächen durch Fremde tierisch auf den Keks). Zudem besteht immer noch die Gefahr, durch ein Tier verletzt zu werden….

Das mit dem Substrat finde ich übrigens auch sehr interessant! Deswegen möchte gern den Fragen von Brown-Shooter folgen: Würde es im Rahmen das möglichen liegen, das zum testen/spielen zur Verfügung zu stellen?" LG

Hallo Gleichgesinnte,
    seitdem ich letztes Jahr zufällig auf ein paar Clips von Manurefetish gestoßen bin, finde ich dieses Thema im Moment extrem erregend für mich und habe dabei/danach immer noch echt Lust bekommen mal nackig in Kuh-Gülle reinzuspringen. Egal, ob allein oder mit anderen. Mir geht es dabei einfach nur darum, zu erfahren, wie sich Kuhscheiße auf der Haut anfüllt. Wie fühlt es sich an, darin mit anderen herum zu sausen und gemeinsam Spaß dabei zu haben. Das in den Mund nehmen steht für mich dabei nicht im Vordergrund und schließe für mich auch aus.

Lasst mich bitte aber an dieser Stelle bei Otherone98 für seine Hinweise und Bedenken bedanken. Denn, ehrlich gesagt, war es mir nicht bewusst, wie gefährlich es sein kann in irgendeine Güllegrubbe zu springen! Unabhängig davon, wie es sich für einen Landwirt anfüllt, wenn fremde Menschen ohne Zustimmung ein Privatgrundstück betreten!

Einige von uns hier sind, wie auch ich, aus Berlin. Da auch ich bis jetzt nichts passendes zum Ausleben dieses Verlangens gefunden habe, was haltet ihr davon, uns gegenseitig auf der Suche zu unterstützen?

LG, PisserBerlin

Ich kann deine Vorliebe fürs Furzen voll nachvollziehen, MagnusAnus: Meine stecke ich unter die Bettdecke regelmäßig ein, herrlich! Manchmal ist es für mich sogar ein Vorspiel zum KV. Facefarting habe ich bis jetzt noch nicht erlebt/erleben können, bin aber total geil drauf; vielleicht ergibt sich das auch noch mal

Es gibt ja auch den sogenannten Furzfetisch, Facefarting, Fartmaster etc.

Ich stehe darauf, meine eigenen Fürze zu riechen und zu inhalieren.

Am liebsten unter der Bettdecke richtig einen rausbrettern und dann mit der Nase ran.

Mein altes Konto auf thisvid wurde scheinbar entfernt oder deaktiviert und ich erhalte auch keine Mails zur Reaktivierung des Passworts (???) :(

Heute konnte ich mir ein neues Konto erstellen, gleicher Name wie hier. :)