So etwas wie: du willst doch ein sehr gutes Schweinchen sein und ein Schweinchen frisst das was es bekommt. Oder weniger reden, mehr fressen. Es gibt viele Dinge die mir helfen können. Und ich will es auch wirklich ![]()
Beiträge von KVUNDMEHR
-
-
Es wäre schön wenn du mich ein wenig anfeuern und die Zeit nutzen würdest, um mich an meine eigenen Ziele zu erinnern. Wenn du es für nötig hältst und mich weiter bringt, akzeptiere ich das. Denn die Scheisse wird nicht von alleine verschwinden
-
Bin schon seit Jahren auf der Suche nach einem, der mir etwas helfen könnte um eine richtig große Ladung zu fressen und das auch wenn es vielleicht etwas schwer fällt. Aber es wird auch immer einfacher und dann muss man sich steigern!
-
Gerade eben hab ich den Mund mit meiner scheisse gefüllt
-
Hallo! Absolut richtig. Habe mein Leben lang drüber nachgedacht KV zu schlucken, aber mich nicht getraut. Meine Gedanken waren zweiseitig. Einerseits war es so erregend, andererseits aber nicht Tageslicht tauglich. Aber niemals ohne Gefühle und Genuss. 2008 das erste Mal geleckt.... es war nicht nur schön, sondern einfach! Das erste Mal mit einer kleinen Portion.... seit dem ist es nicht mehr möglich dass ich keine scheisse fress

-
Klistier Cocktail mit Anita Feller. Und die waren so lieb zueinander und so selbstverständlich wie es sein sollte mein Herz für KV begeistert
-
Hallo mein Lieber. Trocken tauchanzug! Ich habe mir so eine Angler Hose gekauft.Die ist absolut dicht. Der erste Versuch war so ein schönes Erlebnis, denn die Windel war schon ziemlich gut gefüllt als ich die Hose drüber zog. Ein gutes Verhältnis. Es ist eine sehr, sehr feine Sache mit dem Tauch Anzug.
-
Sehr interessant und informativ. Ohne Stigma wird KV eine sehr, sehr intime Sache für Menschen wie mich +
-
Das muss doch irgendwie gehen