Beiträge von KVUNDMEHR

Zur Zeit spiel ich alle Teile von Garten of Banban... meiner Meinung nach einfach unglaublich gut. Außerdem hat mich Far Cry New Dawn komplett weggescheppert. Mag die Serie allgemein sehr sehr gerne.

Hallo zusammen. Bin aus der Nähe von Stuttgart. Weiß nicht ob das öfters vorkommt aber keine Erinnerung in der ich nicht für Scheisse, Pisse, volle Windeln, Gülle und andere Sachen interessiert war. Es hat mich sehr, sehr angemacht, mir vorzustellen, dass ich Scheisse in den Mund nehmen muss. Leider habe ich es mir real lange nicht getraut. Es war 1000 mal besser als ich es mir jemals vorgestellt hatte. Für mich ist es das Beste Gefühl, das ich nicht mehr missen möchte. Mir fehlt nur jemand der mir eine große Ladung macht. Kein Sklave oder Toilette sondern ein Schweinchen, das Scheisse mag.(kann auch den Sklaven geben oder Toilette wenn es dann endlich klappt. )

Gar kein Problem. Beim ersten Mal hatte ich eine riesen Angst, dass es gar nicht gut wird. Als das erste Stück in meinem Mund kam musste ich sofort schlucken und fand es sehr, sehr schön. Bei der zweiten kleinen Portion musste ich kauen bis zur Erlaubnis zum schlucken. Da ist es mir schon fast gekommen.... Jetzt will ich unbedingt eine richtig große Ladung von jemanden, der mir das Arschloch stopft, fickt, oder fistet während ich die ganze Ladung brav geschluckt habe. Aber niemand hat Lust darauf...

Ich bin zu 100 Prozent real. Aber niemand will mir meinen größten Wunsch erfüllen und mich mit Scheisse zu füttern und zu ficken. Ich will auch auf jeden Fall die ganze Ladung schlucken. Und das kann etwas dauern. Alles andere ist dann nicht meine Entscheidung. Aber die Scheisse wird komplett gefressen... gerne sofort :huh:

Bin seit Jahren auf der Suche nach einer Person, die mir richtig viel Scheisse in den Mund macht (oder so wie ich es machen soll). Und es ist immer zu weit, falsches Alter, Gewicht, Augenpartie.. Als ob es so eine große Auswahl gäbe. :evil:

Hallo mein geschätzter Herr. Es wäre sehr schön von einem strengen Herrn zu dem gemacht zu werden, was ich mir so sehr wünsche. Es wäre eine große Freude die absolut beste Toilette zu werden. Es gibt sehr, sehr viel Dinge, die ich mir vorstellen, aber nicht umsetzen kann, weil mir die Führung durch einen Herrn fehlt. Würde sofort umziehen und zur Verfügung stehen für das, was mein Herr wünscht oder für notwendig hält.

Da habe habe ich so einiges in meinem Kopf gemacht, das ich unbedingt in der Realität zu tun habe..Und wenn ich dann noch gefilmt und fotografiert werde ist es mir nicht möglich zu kneifen...