Beiträge von KVUNDMEHR

Hallo zusammen. Ich finde es auch blöd, wenn meine Bedürfnisse nur gegen Bezahlung erfüllt werden. Dann kann ich gleich mit mir selbst spielen. Wenn es jemand macht, weil er es möchte und weiß, dass ich es brauche, ist die Chemie ganz anders. Habe schon mehrere Male darüber nachgedacht für eine Session zu bezahlen, aber das wird für mich nicht so sein, als würde es von jemandem anders sein. Es wäre wie einkaufen gehen...

Gib die Hoffnung nicht auf. Hast du auf Kaufmich mal nach einer Nutte geschaut, die KV aktiv anbietet? Ich habe in meiner Stadt eine gefunden und werde mich demnächst von ihr füttern lassen. Das ist wahrscheinlich der einfachste und schnellste Weg. Evtl. ist etwas weiter entfernt eine, zu der du ein bisschen länger hinfahren musst aber es gibt eigentlich überall vereinzelt welche.

Auch Dir möchte ich für die netten Worte danken. Allgemein merkt man, dass hier wirklich die Zeit und Ruhe für unsere Hobbys 🤔 ist. Bei den anderen Portalen wird nur nach Bildern gefragt. Mache alles außer fast alles. Und auch nur wenn Du maximal 35 Jahre, 75 kg, 177 cm groß und wohnst in der Nachbarschaft.... verstehst?

Schönen Tag und noch einmal danke. Freue mich sehr über eure und Reaktionen!

Hallo. Vielen lieben Dank für die netten Worte und die konstruktive Kritik. Deine Aussage ist schon richtig. Ich bin geil auf die Sache. Durch die ewige Suche immer wieder zu gierig und optimistisch. Vielleicht auch, weil solche Angebote einfach zu gut klingen. Man sollte sich vorher mit der Person treffen, sehen ob die Chemie stimmt. Auch das ist klar. Meine besten Treffen habe ich innerhalb weniger Tage mit einer Anzeige bei Markt.de gehabt. 'Komm zu mir mit einem Dildo im Arsch und bei Ankunft werde ich den aus deiner Rosette ziehen und in meinen Arsch schieben. Dann habe ich den Schwanz geblasen mit seinem Dildo im Arsch. Es wurde dann natürlich umgesteckt. Die waren schon relativ begeistert.

Wie gesagt, vielen Dank für die hilfreiche Antwort!

Hallo. Wie wäre es denn, wenn wir uns mal treffen um uns gegenseitig die Windel anzulegen und die so richtig mit Scheisse und Pisse zu füllen. Es gibt ein schönes Gefühl und es wird auch Zeit andere Sachen mit den vollen Windeln zu besprechen

M

Verdammt! Ich suche seit Jahren einen Spender. Viele Partner Webseiten bezahlt und die sind sogar 24/4 zu erreichen.

Ich bin dann mal weg... :P

Bevor ich das nutze, friert die Hölle auf jeden Fall zu! Die Kosten für Datencenter in denen der Mist läuft, werden auf uns übertragen. Wir können keinen Speicher mehr kaufen oder nur für Preise, für den man letzten Sommer einen kompletten PC gekauft hat. Die neuen Smartphones werden benötigt um die KI mit realen Daten zur Steuerung autonom operierenden Robotern zu trainieren.