Hallo geschätzte Herrin. Das ist genau das was ich brauche. Aber es ist bestimmt sehr teuer, oder?
Beiträge von KVUNDMEHR
-
-
Fein gemacht! Üben!

-
Da habe habe ich so einiges in meinem Kopf gemacht, das ich unbedingt in der Realität zu tun habe..Und wenn ich dann noch gefilmt und fotografiert werde ist es mir nicht möglich zu kneifen...
-
Wie wäre es mit etwas Hilfe?
-
Das wäre für mich auch eine gute Sache. Nur Fotos oder auch Videos?
-
I didn't have tried it, but does it make a difference for your skin?
. Or do you like the way it looks and the structure?Any opportunity for a meeting with a guy who is bisexual and wants Scat they ask if I'd wear women's clothes.... they date a guy and want him to look like something? I'm not judging, but if you do what we do.. I don't see any value in ruining the clothes..
-
Ist doch nicht schlimm wenn man sich mit einer verständnisvollen Person über das Thema unterhalten möchte. Die Konversation hat sich eben entwickelt....
-
You are so sweet and I appreciate the words of encouragement and understanding. It was very hard to find someone to talk about manure and not even a piggy will help!

-
Absolut. Man kann die Hose mit so vielen Sachen füllen und dann den Bund zubinden und vielleicht eine Regenjacke drüber. Man kann es richtig genießen wenn man sich richtig gut einscheisst. Man muss auch mal ab und zu eine Hand rein schieben um den Füllstand zu kontrollieren....

-
Hallo mein Lieber. Trocken tauchanzug! Ich habe mir so eine Angler Hose gekauft.Die ist absolut dicht. Der erste Versuch war so ein schönes Erlebnis, denn die Windel war schon ziemlich gut gefüllt als ich die Hose drüber zog. Ein gutes Verhältnis. Es ist eine sehr, sehr feine Sache mit dem Tauch Anzug.