Beiträge von Dirty69M

Deep Purple – Perfect Strangers (Perfect Strangers - Live 1984) [Remastered]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Das Konzert am Zeppelinfeld Nürnberg ... Wow 8) 8) 8)

2017 Rock & Roll Hall of Fame Inductees ELO Perform "Roll Over Beethoven"

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Klassik und Rock edel kombiniert finde ich gigantisch, sonst konnte das nur noch Deep Purple mit Jon Lord. Go om Jeff n RIP Jon :) 8)

Spliff - Herzlichen Glueckwunsch (Official Video)

1 mal live gesehen, es war gigantisch! 8)

AC/DC - The Jack (Plaza De Toros De Las Ventas, July 1996)

War schon damals eine Hymne , und wird es immer bleiben.

Übersetzungen bitte online ansehen.

8)

PS: Besonders laut hören schadet der Stimmung nicht ! ;)

Früher flog er angeseilt über die Arena, heute ist er etwas fülliger.

Garth und wie er die Welt sieht. Das Original mit Flug über die Arena ist nicht mehr verfügbar.

Country und Western ist ja eher nicht mein Ding, eigentlich Hard n Heavy, aber dieser Song hat einen Platz in meiner Hitliste verdient. :)

Weitere Tipps

für anal ... aber vorher nochmal fragen ... und ob es auch dirty werden darf.

https://www.fick-markt.com/hure-nutte-boeblingen-sex-treffen/

Weiter

Garni Hotel Böblingen ... aber Vorsicht.

Hotel Decker, Böblingen | Info & Angebote (2025)
    Böblingen: Hotel Decker (Unterkunft). Gemütliche Zimmer zu erschwinglichen Preisen ab 50 €/Nacht. Preiswert ✓ komfortabel ✓ empfehlenswert!
    www.preiswert-uebernachten.de

Evtl. auch Stgt. Olgastr. 94. Denke die Mädels wissen gar nicht was ihre Zuhälter da anbieten.

Auch Vorsicht!

Stgt. ist mir zu kompliziert u. zu weit.

Melissa*Brandneu* - Stuttgart - 0036-209557394
    NEU NEU NEU 100% echt Ich bin brandneu in der Stadt und ich bin ein wundervolles Girl (18+), wie du es nicht finden kannst!
    m.ladies.de

Seid nett zu den Mädels, die sind meistens ohne Erfahrung und ahnungslos.

:(

Wo evtl. am Ehesten was gehen könnte aktuell ... Laufhaus in Böblingen

Eroscenter C33 - Das Laufhaus in Böblingen
    Das Eroscenter C33 ist das Laufhaus in Böblingen!
    www.eroscenter-c33.de

Profile der Ladies und Gästebuch der Seite lesen, Anrufe sind oft nicht so zielführend, da öfter wenig deutsche Sprachkenntnisse der Ladies, oft wird das Tel. auch gar nicht abgenommen.

Beste Anrufzeit wohl ab 10.00 Uhr oder 11.00 Uhr morgens. Die Ladies wechseln öfter.

Man kann aber vorab Damen auswählen, die den Wünschen entsprechen mit Zi Nr. u. Tel. Nr.

Momentan kann ich sagen ... sicher etwas in die Jahre gekommen, aber in jedem Zimmer Bad / Dusche und soweit gepflegt.

Letzte Erfahrungen sind ca. 20 J. her, damals nur NS, jedoch sehr positiv.

Diskrete Parkmöglichkeiten für KFZ. Achtung ... offenbar startet in der Straße demnächst ne grössere Baustelle.

Keine Berichte möglich, will erst mal selbst antesten die nächsten Wochen.

Viel Glück und Erfolg 8)