von
Andrea Sawatzki ![]()
und
Maria Furtwängler ![]()
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenvon
Andrea Sawatzki ![]()
und
Maria Furtwängler ![]()
Nicht mehr ganz neu und war nicht einfach zu finden, aber es fetzt immer noch
Retro und passend zur Jahreszeit
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Sehr anregend finde ich auch die Knutscherei mit Scheiße auf einer alten Ruine in Tschechien oder ... keine Ahnung ... mit Tima, Sylvia und Veronica. Das war echte Geilheit, da war nichts gespielt. ![]()
Da wäre Man(n) bestimmt gerne dabei gewesen. ![]()
Schade, Tima und Sylvia haben wohl aufgehört und Vemo hat schon einige Jahre aufgehört unter uns zu sein. ![]()
Besonders beeindruckt haben mich die Filme der Reihe *Auch hübsche Frauen müssen scheissen* mit Tima, Fanny u. vielen mehr. ![]()
Der Zufall ist der beste Treffer. Das liegt wohl schon 10 J. zurück, aber im Live Chat bei LJ hab ich echt *Fanny* getroffen. Sie war da in Russland, frisch verliebt und wollte von der Vergangenheit nichts mehr wissen, und auch nicht dass es ihr neuer Partner erfährt. Glücksmoment ohne Happy End. ![]()
Entweder man mag das oder nicht.
Die ganz verlotterte Rosie, 2 x live gesehen ![]()
Was für eine Traum Frau
und was für ein Song, my alltime favorite.