Mein aufrichtiges Beileid. Ich wünsche dir in dieser dunklen Zeit viel Kraft und alles Gute!
Beiträge von chrischie
-
-
Kannst du mir kurz erklären, was dein Beitrag mit dem Thema zu tun hat? Der Feminismus hat mit homophobie nur recht wenige gemeinsame Nenner. Es sind beides Themen die wichtig und richtig sind, dass diese behandelt werden. In einer freien Gesellschaft ist es richtig, dass Frauen gleich behandelt werden wie Männer und in einer freien Gesellschaft sollten ebenso jegliche sexuelle Präferenzen an Geschlechter geduldet werden.
Allerdings halte ich homophobie für ein extrem akutes Thema, der Feminismus hat sich für mich, so muss man das leider sagen, selber das Genick gebrochen. Als vor drei, vier Jahren die Diskussionskultur an einem Punkt angekommen ist, wo Frauen Männer aus dem Diskurs argumentativ mit "Du bist ein Mann, da kannst du gar nicht mitreden" ausgeschlossen oder gar "toxische Männlichkeit" unterstellt haben, fiel wohl einigen auf, das man über das Ziel hinausgeschossen ist. Das kann man im Übrigen auch gut an den anfänglich erwähnten Stellenanzeigen erkennen, denn auch da musste Nachgebessert werden. Wer nämlich sprachlich fordert, dass man vom generischem Neutrum weg muss und dieses durch das Maskulin und Feminin zu ersetzen, mit der Begründung, man schließt ansonsten ein Geschlecht aus, der schließt im Umkehrschluss eben dann auch alles aus, was nicht Weiblich oder Männlich ist. Deswegen lesen wir in Stellenanzeigen nun noch zusätzlich das D für Divers. Der Schaden für den Feminismus war dann aber schon irreparabel da...
Ob das für Menschen die "Divers" sind so schön ist, ich weiß es nicht. Im Übrigen handelt es sich bei D, ganz im Gegensatz zu W, um eine echte schützenswerte Minderheit. Der moderne Feminismus sieht das natürlich etwas anders. Allen voran z.B. eine J.K. Rowling, die mit voller Ernsthaftigkeit Transmännern den Gang aufs Damen WC verweigern möchte, weil Sie sich dadurch gestört fühlt. Muss man sich auf der Zunge zergehen lassen, Männer die... nein anders formuliert, Frauen die im Körper eines Mannes sind und nun alles dafür tun eine echte Frau zu werden und auch als eine solche zu respektiert werden, sind im Kopf dieser Feministin im Prinzip nur sexgeile Männer, die sonstwas auf öffentlichen Damentoiletten mit "echten Frauen" machen wollen. Ich kann darüber nur mit dem Kopf schütteln...
Wir müssen ganz schnell wieder weg von diesem sprachlichen Kauderwelsch. Wenn eine undefinierte Masse an Menschen angesprochen wird, dann müssen wir schleunigst wieder ein Neutrum finden. Das darf gerne auch das Feminin sein, mir ist es schnuppe. Ansonsten werden wir noch sehr lange sprachlich Minderheiten aus unserer Mitte der Gesellschaft verdrängen.
-
Eine Partnerschaft ist deutlich mehr als nur Sex, da müssen im Alltag so viele andere Parameter auch stimmen. Für mich war das nie ein Thema. Das meine langjährige Partnerin nicht auf Kaviar und Natursekt steht - Geschenkt. Dafür passt es bei ganz vielen anderen Dingen bei uns hervorragend.
Ich lese es immer wieder hier, für viele scheint Kaviar ein unabdingbarer Punkt im Leben zu sein. Das würde mich wahnsinnig machen, wenn sich alles nur noch ums Scheißen drehen würde...
-
Jap der neue Trailer mit Betty gefällt mir sehr!
-
Denn ich bin auch überzeugt davon, dass strenge Strafen auf kurz oder lang zu mehr Disziplin im Verkehr führen.
Andererseits hat Rosetta vollkommen recht. Der Individualverkehr mit ein oder zwei KfZ pro Haushalt ist verkehrpolitisch sowie umweltpolitisch kein vernünftiges Konzept.
Nein, Strafen allein werden nichts verändern. Kurzfristig wird bei den meisten da einen Effekt erzielen, auf lange Sicht müssen schärfere Strafen auch kontrolliert werden. Die CDU CSU Politik der letzten 40 Jahre haben aber zu einem massiven Abbau der Stellen in der Exekutive geführt, so dass überhaupt nicht genügend Personal da ist, flächendeckend das zu kontrollieren.
Und auch beim zweiten Punkt muss ich dir widersprechen, Individualverkehr ist wichtig und nötig hier "aufm Land". Ich persönlich wüsste nicht, wie ich mit meiner Lebensgefährtin ohne ein Auto überhaupt zur Arbeit kommen sollte. Also klar, Bus oder Fahrrad. Allerdings bin ich dann bei 15 Minuten Fahrzeit mit dem Auto via Bus mindestens 45, die meisten Verbindungen aber 1:30 unterwegs. Auch weil ich erstmal in die falsche Richtung fahre um dann umzusteigen und quasi direkt wieder an meiner Haustür vorbeifahren muss... Bei meiner Lebensgefährtin ist es ähnlich. 20 Minuten mit dem Auto und mindestens 1h länger mit Öffis. Taktung bei uns beiden 30 bzw. 60 Minuten, also blos nichts verpassen. Bei mir kommt hinzu, ich muss auch mal zu Kunden oder Lieferanten fahren, bei Ihr das Hobby Pferd. Also ohne zwei Autos kannst das knicken...
-
Hallo Community,
soeben las ich bei Hightide den Nachruf zu Veronica Moser und ich möchte euch an dieser Stelle diese leider traurige Nachricht nicht vorenthalten. Auf ihrer eigenen Webseite ist nun folgendes zu lesen:
ZitatIch bin so traurig Ihnen sagen zu müssen, das Veronica am 1. Juli aufgrund einer Intrazerebralen Blutung gestorben ist. Sie war ein einzigartiger Mensch mit einem sehr grossen Herz, meine Frau und mein bester Freund und ich vermisse sie so.
Peter
Mein herzlichstes Beileid. Ich wünsche ihren Liebsten für diese schwere Zeit ganz viel Kraft und Hoffnung.
Meine persönliche Anmerkung warum ich diesen Thread (doch) gestartet habe: Ich bin kein Fan von Mitleidsbekundungen zu Menschen, die ich persönlich nie kennen gelernt habe. Veronica ist aber ein Mensch gewesen, der für mich und vermutlich viele andere hier an diesem Ort, eine sehr inspiriende und wegweisende Persönlichkeit war. Nach längerem Überlegen und abwägen, halte ich es für wichtig und richtig Ihr den Respekt zu zollen.
-
Moin,
wenn Sie Filme aktiv noch im Netz verkauft und Ihre Dienstleistung auch noch aktiv anbietet, dann denke ich nicht, dass es Probleme gibt. Aber, man kann sicher nicht vorsichtig genug sein. Daten ohne Rücksprache herausgeben kann zum Bumerang werden. Andererseits, persönliche Erfahrungen hier zu teilen mit professionellen Damen kann für die Community ein Mehrwert sein. Vielleicht triffst du dich mit ihr ja noch mal und fragst dann nett an, ob du deine Erfahrungen hier mit Namen teilen darfst.
-
Moin und viel Spaß hier

-
Es ist so, wie auch bei den Technikern... Zuschüsse nur für laufende Ausgaben, kein Ersatz von entgangenem Umsatz.
Laufende Ausgaben wären Miete und Krankenversicherung in dem Fall. Kann man aber nicht in den Kühlschrank stellen.
Heißt ALG II beantragen... Für VA-Technike/innenr genauso wie für Sexdienstleister/innen
Na ja also der Ersatz für entgangenem Umsatz ist schon schwierig. Das ist nun mal das Leid der Selbstständigen, wenns läuft, dann ist gut aber sobald mal ne Durststrecke da ist, überrascht das alle... Ich bin ganz froh darüber, dass wir Mittel der Kurzarbeit haben. Für meinen Teil habe ich keinen Bock einen Sozialplan zu schreiben und irgendwelche MA zu entlassen. Zumal ich im Februar und März sogar noch eingestellt habe. Trotzdem, in der Haut meiner Kunden aus Reiseschifffahrt und Veranstaltungstechnik möchte ich aber gerade nicht stecken.
-
An meinen ersten Film kann ich mich gar nicht mehr so genau erinnern, da müsste ich lügen. Allerdings weiß ich noch wie gestern, wie ich überhaupt auf das Thema gestoßen bin. Ein alter Schulkamerad hat in seiner Ausbildungszeit immer Witze über Sexspiele mit Kot gemacht, keine Ahnung ob er selber darauf stand es kannte oder er einfach nur Witze von seinen damaligen Arbeitskollegen nachgeplappert hat. Jedenfalls waren das Gags, die er bestimmt über ein 3/4 Jahr immer mal wieder gemacht hat. Irgendwann habe ich dann Abends mal versucht herauszufinden ob es sowas wirklich gibt und habe ein Forum gefunden wo es Bilder von den "alten" MFX Produktionen gab. Das war so um 2004, ich selber muss 18 oder 19 gewesen sein.
Alles fing in der Bilderserie ganz harmlos an, es war einer dieser Scat School Pornos, wo 3 Mädels als Schülerin verkleidet und es eine Lehrerin gab. Pisse kannte ich ja schon aus diversen 666 Bukkake Filmen aber dann gings los mit Scheisse und auch Kotzen. Ich kann mich ganz genau daran erinnern, was in meinem Kopf los war, Irritation, Verwunderung, Ekel und dann aber auch gleichzeitig Neugier, Interesse und Geilheit. Ab da war es um mich geschehen...
