Ich bin zwar auch nicht so der Museumsgänger, aber die einen oder anderen Gemälde finde ich wunderschön, ebenso kann ich mich durchaus an der einen oder anderen "Figur", sei es Plastiken oder was es da noch alles gibt, begeistern. Auch ohne, dass ich es benennen könnte.
Zur Kunst zählt neben dem Theater selbstverständlich auch der Film. In Ländern wie den USA und Frankreich wird das allgemein hin auch so gesehen, in Deutschland gilt Film eher als Unterhaltung - wobei das Eine das Andere ja nicht ausschließen muss.
Selbstverständlich ist auch Musik Kunst.
Ob etwas schön/hässlich oder gut/schlecht empfunden wird, hat ja nichts mit der Definition zu tun, ob nun etwas Kunst ist oder nicht.
Allerdings gibt es sicher auch gerade in der darstellenden Form Werke, die gar nicht Kunst sein wollen, sondern nur unterhalten. Gerade in der Musik oder in Film & Fernsehen.
Der von Maya zitierte, oft gehörte Satz "Ist das Kunst, oder kann das weg?" ist ja bei genauer Betrachtet gar nicht mal gegen die Kunst gerichtet. Denn wenn etwas Kunst ist, kann es ja bleiben. 
Da empfinde ich einen anderen Satz schon eher negativ auf Kunst bezogen: "Soll wohl Kunst sein."
Damit drückt derjenige doch eher aus, dass er es schlicht nicht versteht, oder verstehen will.