Beiträge von TomAsh
-
-
Der ist ja süß.
-
Das macht nix. Hören ist ja Nebensache wenn so eine hübsche Frau neben eine. Sitzt.
Allerdings. Vor allem hatte sie ein echt knappes und sexy Kleidchen an und einen verdammt geilen Ausschnitt.
Ich war den ganzen Abend fixiert.
-
Es folgen nun meine Gedanken zu den Tarantino-Filmen.
Es werden keine Inhaltsangaben gemacht, etwaiges Eingehen auf Inhalte werden gespoilert, für alle, die den jeweiligen Film evtl. noch nicht gesehen haben und das "erste Mal" noch frisch und jungfräulich erleben möchten.
Außerdem werde ich zu einigen Filmen, an denen QT in der einen oder anderen Form beteiligt war, ebenfalls Stellung beziehen.
RESERVOIR DOGS (1991)
Als ich diesen Film das erste Mal sah, zusammen mit meinem Bruder und einem Freund, wusste ich echt nicht, was ich davon halten sollte.
So richtig zünden wollte er nach diesem ersten Mal noch nicht. Das sollte erst später passieren, und das dann auch mit jedem weiteren Mal. Daher steigerte sich meine Wertung dieses Films auch regelmäßig: von anfänglichen 75% auf 85% auf die jetzigen 90%.
Dreimal habe ich mir diesem Film auf Disc-Medium gekauft, zweimal auf DVD und einmal auf BD. Auch das dürfte den Stellenwert zeigen, den der Film inzwischen besitzt.
Vor allem die unglaublich fiese Folterszene eines Cops durch Mr. Blonde (gespielt von Michael Madsen) war schon echt krank, das hatte ich so außerhalb von Horrorfilmen auch noch nicht gesehen. Inzwischen ist sein vorangehender Ausspruch "Endlich allein" Kult und wird von mir auch gern mal zitiert.
-
-
Dann habe ich mich verhört. Sie hatten sich auch auf Englisch unterhalten und es schon ziemlich laut im Laden.
-
Bei „Django......“ passte historisch gar nichts.
was nicht nur auf Django zutrifft (Inglorious Basterds, Once Upon ...).
Das hat Methode und ist völlig beabsichtigt.
-
Mensch! Jetzt, wo du es sagst!
Das war übrigens, wenn ich es richtig raushörte, ihre Premiere vor der Kamera!
-
-
Danke Dir, Punk.
Ja, ich fand es auch sehr schade, dass kein anderer Hamburger dabei war. Aber was will man machen. Mehr als organisieren kann ich nicht. Kommen muss man dann schon selbst.
Aber wir hatten einen schönen Abend, das ist das Wichtigste.