Tolle Freunde hast Du, die haben Dich ausgebeutet
Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenTolle Freunde hast Du, die haben Dich ausgebeutet
So kann man eben nicht eine gute Sklavin sein.
An der Stelle bin ich "gestolpert". Eine gute "Sklavin" zu sein hat, so wie ich die beiden einschätze, keiner von Dir verlangt. Aber das Du dienen darfst (wirklich darfst) hat man Dir gegeben und halt auch die Erwartung, dass Du gerne dienst. Daher empfinde ich das Wort "Sklavin" in dem Zusammenhang auch etwas fehl platziert, ich finde Dienerin viel besser.
Vielleicht liege ich aber auch falsch und von Dir wurde wirklich erwartet eine Sklavin zu sein.
In beiden Fällen hast Du für Dich erkannt, das es nicht passt. Das ging sehr schnell und ich gratuliere Dir zu der schnellen Erkenntnis, das die beiderseitigen Erwartungen nicht erfüllt werden konnten.
BTW:
Puh, bin gerade von Penny zurück... Da werden die Kassiererinnen zur Zeit zusätzlich mit
...gequält.
Ich wäre psychisch nicht geeignet für den Job. Respekt und Hut ab!
Genau, nur ein Tag, der aber am Monatsanfang und auf Vollmond liegt. Ich glaube das macht den Tag so besonders chaotisch.
Wenn es das Wetter gut ist, können wir ja vor dem Abend noch was in der Stadt unternehmen.
Eine Radtour ist bei gutem Wetter immer gerne genommen, siehe meine Tour hier.
Die Tour ist für Jedermann geeignet, Leihfahrräder gibt es an jeder Ecke.
Ich persönlich würde mich auch für eine Dampferfahrt interessieren. Berlin mal von Wasser aus zu sehen, hat sich bis jetzt für mich nicht ergeben. Hier eine Beispielroute.
Entsprechende Umfragen werde ich ca. 10 Tage vorher erstellen, dann sollte das Wetter auch ungefähr abzuschätzen sein.
Schickes Video
If sex before marriage is a Sin,
does that make sex after marriage a Cos or Tan?
There a bicycles for rent every 50m