Das Schlimmste für mich daran: Da ich so viele falsche Sätze und so viele Rechtschreibfehler lese, mache ich auch immer mehr Fehler.
Beiträge von Midlifepunk
-
-
Das ist doch die "Kippe ohne Qualm" von Phillip Morris, oder?
An jeder Bushaltestelle hier in Berlin sind die Plakate...
Wer so doof ist darauf hereinzufallen: Glückwunsch Marlboro!
-
Aber nun bitte wirklich zurück zum Thema.
-
Jedenfalls nichts erotisches und schon gar nichts, was mich einen Orgasmus haben liesse.
Das kann ich Dir beipflichten, für mich ist das auch nix.
-
Wenn jeder auf seine persönlichen emotionalen Betrachtung beharrt, bleibt die Vernunft auf der Strecke.
Hahaha... Genau das lebst Du hier gerade vor. Aber ok Meister: Ich habe verstanden und mache eh nur Späße.
-
Also ich muss mal eine Lanze für Katzen brechen: Meine haben bisher nicht auffällig gekotzt, die haaren nur fies.
-
Schlimm war auch die letzte Verteidigungsministerin.
Ist Sie doch konsequenter Weise wieder, oder?
-
Klar nehme ich das ernst, ich Dampfe aber Lebensmittel Aromen und ich kann mir auch nicht vorstellen, das hier in Berlin jeder 2. die von Hexe zurecht beklagte Allergie haben.
-
Im "Höllental" war ich schon mal, da kommt auch das "Höllensprudel" her.
-
Ich habe mir das draußen Dampfe auch abgewöhnt.
Da husten Fahrradfahrer plötzlich trotz Smog im Berufsverkehr, nur weil sie meine Wolke kreuzen.
Oder Frauen motzen mich an, weil Ihre Kinder meinen Qualm einatmen müssen (an der Ampel neben einem Diesel im Buggy).
Duftbelästigung: OK, mag sein... (wobei ich meine Fluids selber auch nicht so aufdringlich mag, Erdbeere ist zum Kotzen. Ich habe im Moment Apfelstrudel/Marzipan)
Ist mir alles zu hoch.