Ich habe auch schon recht viel gefunden was eigentlich gut verdaulich ist. Wenn ich mich hin und wieder mal mit einer ungesunden Portion Rizinusöl komplett entlehre findet man zb beispiel auch Zucchinischale als grüne Fasern.
Beiträge von Andi93057
-
-
Hallo Zusammen,
Ich bin der Andy aus Regensburg.
Mein Interresse für NS und KV kam fast zeitgleich mit meinem interresse für Bondage...
Habe mich immer vorgestellt wie es wohl ist wenn eine gefesselte Frau mal dringend muss. Später habe sich dann meine BDSM Fantasien in rape play, Entführung und Inhaftierung fortgesetzt, da wurde das Thema dann immer interresanter.
Irgendwann stolperte ich dann über einen fetisch clip bei dem sich eine gefesselte Frau nur eine Strumpfhose anhatte und sich eingeschissen hat. Das war damals eine riesen Bestätigung für mich, schließlich kam ich mir mit solchen Fantasien schon etwas merkwürdig vor...
Später fand ich dann heraus das es so etwas wie einen desperation fetisch gibt. Lernte mehr englische key words um im Internet Material zufinden z.b. pee dance.
Heute denke ich verstehe ich meinen fetisch an sich so:
Im BDSM kontext scheine ich ein Sadist zusein der seine Befriedigung aus Demütigung und Erniedrigung zieht. Demütigung indem Frauen sich gezwungenermaßen einkacken oder einpissen. Derartige Rollenspiele erregen mich überalle Maße.
Nebenbei interessiere ich mich noch für Themen wie: Zäpfchen, Abführmittel und auch Windeln.
Ich selbst habe ansonsten mit Klavier sexuell nicht viel am Hut, kein Essen und keine absichtliches rumschmieren.
Viele Grüße,
Andi