Habe damit angefangen Scheiße vom Dildo zulecken, am Samstag auch schon länger im Mund und bisschen geschluckt. Nächstes Mal mehr und dann ein Stück von der Kackwurst! Es ist einfach geil Scheiße im Mund zu haben! Würde gerne ein schmutziges Arschloch sauber Lecken!
Beiträge von Baldy49
-
-
Heute habe ich mal gewagt den KV von meinem Dildo zu essen nachdem Er schön eingeschissen war. Hat sogar lecker geschmeckt! Lieber würde ich meine Scheisse von einem echten Schwanz ablecken!
-
Das sieht nach einem geilen schleckangebot aus!
-
-
Esse meine Kacke sowieso nicht, aber wenn ich mega geil bin ficke ich mich mit meinem Dildo manchmal ist Er richtig voll Scheiße und mal weniger oder gar nichts. So ist es nie langweilig. Wenn der Dildo richtig voll Scheiße ist ist es mega geil es flutscht so schön danach voll ins Maul mit der vielen Scheiße aber kauen nicht schlucken so weit bin ich noch nicht!
-
Eine Frau ja, aber es gibt Männer die es machen aber auch selten!
-
Dem der ein schwaches Immunsystem hat abraten.
-
Das langsame angehen finde ich toll, die Steigerung ist geil, mache es bei mir auch so habe leider keine Partnerin oder Partner die es machen würden. NS trinke ich schon täglich, bei Kaviar Taste ich mich langsam her heran, erst mein Dildo mit Kaviar spüren ablenken mach mich unheimlich an mein KV zu schmecken.
-
Mal sehen wie es beim nächsten Mal schmeckt, bekomme nur Appetit wenn es schön dunkelbraun und weich ist!
-
Hallo Skatboy BS, bei wem beißt Du die Kackwursr ab!? Ich würde gerne sehen wie die dicke Kackwurst aus dem Arsch kommt egal Mann oder Frau, dann mein Maul über die Wurst Stulpen, wenn Maul voll dann auspucken und Arsch sauber lecken, das bisschen Scheiße auch schlucken weil mich Arschlecken so geil macht auch ohne Scheiße!