Beiträge von Baldy49

Ihr habt den falschen Mann erwischt. Ich bin mit Euch, aber Baldy49 findet das Scheiße:-)

Ich stehe eben nicht auf Scheiße im Gesicht besonders auf den Augen, ich will Scheiße sehen riechen und schmecken, am besten zusehen wie die Wurst aus dem Loch kommt und dann gleich die Maulfotze fest auf das Loch drücken dass die Scheiße gleich n den Mund gedrückt wird, was zuviel ist auf den Körper verschmieren! So mein Kopfkino!

Ich mag es sehr wenn ich KV im Mund habe. Lege allerdings keinen Wert auf schlucken, obwohl es ja immer etwas mit runtergeht. Wenn man kaut und mit KV küsst, schluckt man ja eigentlich immer kleine Mengen mit runter. Den Würgereflex habe ich so gut wie gar nicht. Da muss die Wurst schon tief hinten reinrutschen oder der Mund zu gefüllt sein ;) Kotzen kann ich ja leider nicht, das würde ich dann gerne mit ins Spiel einbauen. Sonst bin ich mehr der ganzkörper Schmierer und Genießer :)

Bewußt eine ganze Kackwurst schlucken habe ich mich noch nicht getraut, wegen dem würgereiz. Aber wenn mein Dildo voll Scheiße ist und Ihn sauber lecke kann schon mal was geschluckt werden. Würde aber schon mal gerne voll ins Maul scheißen lassen, ob ich was schlucke!??

Habs gerade ausprobiert , habe ein kleines Würstchen ausgekackt , der Geruch machte mich sofort an, und schwupps, in den mund damit . Geil onaniert . Beim intensiven durchkauen wurde auch der bittere Geschmack etwas weniger , und schluck runter damit , Kein Kotzreiz......nichts. Gut den Mund ausgespült und Zähne geputzt , aber meine gelbe Pisse konnte ich komischer Weise nicht saufen , war zu bitter.........^^

Pisse ist bitter wenn man zuwenig trinkt, Es muss die Farbe von hellem Bier haben, dann schmeckt es lecker! Trinke jeden Tag wenn es bitter salzig schmeckt nur einen kleinen schluck sonst auch ein ganzes Glas!

Den Körper mit Scheiße einschmieren!? Setzt halt voraus nachher duschen zukönnen! Pisse oder Kackwurst gleich in Mund geht im PK in Kabine oder outdoor. Wenn die Wurst zu groß ist einfach in Plastiktüte packen und unauffällig entsorgen. Zur Mundspühlung reichlich Wasser mitnehmen! Arschloch lecken fand ich schon immer geil, bisher ohne Scheiße!