Ich war viel zu lange nicht mehr hier und muss hier wieder aktiver werden. 
Da ich inzwischen sehr häufig Windeln trage, einfach weil ich das Gefühl liebe, sie zu tragen und voll zu machen, geht meine Scheiße und Pisse sehr oft in die Windel. Ich liebe es total, in der Siffe zu sitzen und es befriedigt mich ein wenig, Tag und Nacht darin rumzulaufen.
Weil ich es liebe, mich mit Scheiße einzuschmieren - insbesondere im Gesicht und am Bauch - aber auch gerne mal meine Scheiße in den Mund nehme, sorge ich aber dafür, dass ich immer mindestens ein wenig Scheiße verfügbar habe. Entweder scheiße ich sobald ich muss in eine Tupperbox oder ich nehme eine alte Windel, die hier meistens noch zahlreich rumliegen, weil ich den Geruch andauernd genießen möchte. Ich lege mir dann meist Abends eine Windel an, in die ich rein mache und sie zum schlafen an lasse. Dann schmiere ich meinen Bauch ausdauernd mit geiler Scheiße ein und manchmal auch noch mein Gesicht. Vor dem Schlafen mache ich es mir dann meist in der Windel selbst, während ich mich weiter mit der Scheiße einsaue, im Gesicht damit rumspiele und gerne auch mal dran lecke, was mich alles aufgeilt.
Ich liebe das Gefühl, in der vollen Windel im Bett, zusätzlich eingesaut mit meiner Scheiße überall wo es geht und dann gerne noch an einem Stück rum leckend mir einen runterzuholen. Oft schaue ich auch noch ein geiles Scat-Video nebenher. 
Die Zeit und die Ruhe für ausdauernde, wirklich extreme Scat-Sessions habe ich bzw. nehme ich mir leider viel zu selten. - Aber diese liebe ich am allermeisten!
Vor allem wenn ich mal einen oder zwei Tage nicht wichse, dann bin ich umso geiler auf dreckige Scat-Spiele. Schmiere mich dann gerne extrem dreckig mit viel gesammelter Scheiße von oben bis unten ein und ich genieße es sehr!
Ich habe meine Scheiße auch schon einige male gefressen, aber größere Mengen traue ich mich meist noch immer nicht, obwohl mich der Fetisch seit meiner Kindheit begleitet und ich ihn abgöttisch liebe. Was ich öfter mache, ist mir die Scheiße in mein Maul stopfen, sie kauen und schmecken und dadurch werde ich extrem geil.
Eigentlich würde ich gerne öfter meine Scheiße fressen oder noch viel lieber die von anderen, aber da bin ich mir selbst viel zu vorsichtig. 
Ich würde mir fast wünschen, jemand zwingt mich mal dazu, dessen Scheiße komplett zu fressen und die Pisse aufzusaufen.
Am liebsten wäre mir eine dicke Frau oder am besten gleich mehrere. 
Ich LIEBE dicke Frauen, insbesondere wenn sie auf Kaviar stehen!
Würde so gerne mal eine oder mehrere Personen kennenlernen, die es erfüllt, mich mit Scheiße, Pisse, Kotze und Rotze zu füttern. Das ist mein absoluter Traum!