Beiträge von abdlscatlover

Herzlich Willkommen im Forum und ich bin zugegebener Maßen ein wenig neidisch. Du hast zumindest eine Partnerin, mit der du diese tolle Vorliebe ausleben kannst. Was würde ich dafür geben... :)

Hab viel Spaß hier! :thumbup:

Ich muss nun doch ein Thema dazu eröffnen:

An sich würde ich gerne öfter Bilder von mir hier hochladen, jedoch verstehe ich nicht ganz, wieso die Bilder in der Vorschau immer richtig herum angezeigt werden, letztendlich aber um 90 oder 180 Grad falsch herum gedreht online erscheinen.

Auch die Drehfunktion hilft leider nicht weiter, da keine Änderung.

Ich bitte um Hilfe.

Je länger ich es mir nicht mache, desto heftiger wird mein Drang, richtig extrem mit Scheiße und Pisse zu sauen. Mache das leider bisher nur alleine, aber schon seit vielen Jahren und ich genieße es sehr, wenn ich meiner Lust immer wieder mal einfach freien Lauf lasse. Habe da praktisch keine Hemmungen.

Hallo Theo,

schön, dass du hergefunden hast. :)

Ich bin in einer ganz ähnlichen Lage, wie du es bist. Das Thema Kaviar ist leider ein sehr heikles, über das sich die wenigsten sprechen trauen. Gerade das macht es für mich aber auch irgendwie so erregend... ;)

Liebe Grüße

Eine Fantasie

Scatgruppe: eine/r kackt der nächsten Person in den Mund, das wird gut durchgekaut, dann der nächsten Person zum durchkauen in den Mund gespuckt, dann der nächsten usw.. Und die letzte Person schluckt. Dann darf die nächste Person sich beim Sitznachbarn entleeren, bis alle den Darminhalt und Spucke von allen im Mund hatten und im Magen haben.

Die Vorstellung, wie es riecht, stinkt, alle nach und nach einfach vollgekackt sind, die unterschiedlichen Geschmäcker der Scheiße... Würde ich gern erleben..

Das klingt extrem saftig! :love:

Finde ich spannend und würde sehr gerne mehr darüber erfahren, wenn du magst. :)

Meine Liebe zur Scheiße, Pisse und allen anderen Vorlieben trage ich schon sehr lange mit mir.

Hab' mich auch erst vor wenigen Tagen hier registriert und bin sehr gespannt, was ich hier für Erfahrungen machen werde. Insbesondere, weil mir aufgefallen ist, dass man nur an sehr wenigen Orten auch im Netz frei über derartige Vorlieben sprechen darf, ohne mit Vorurteilen behaftet zu werden oder ohne dass einem gleich der Account gesperrt wird.

Der eine mag das und der andere was anderes, völlig normal und so sollte es auch behandelt werden, finde ich.