Was für eine herrliche, dicke, geile Kaviarsau!
Beiträge von abdlscatlover
-
-
Herrlich, ich LIEBE dicke Frauen!
-
Diese Frau ist der absolute Wahnsinn! Sie wäre meine Traumfrau! Und dann auch noch so schön mollig.
Tolle Bilder mal wieder, vielen Dank dafür und bleibt, wie ihr seid.
-
Mich reizt der Gedanke auf jeden Fall.
-
Tolle Bilder, vielen Dank.
-
Ich mache mit mir selbst schon sehr lange extrem intensive Kaviar-Sauereien, bei denen ich mich wirklich von den Haaren bis zu den Füßen mit Scheiße und Pisse einsaue. Bisher hatte ich nie Probleme damit, dass jemanden etwas aufgefallen wäre. Zumindest hat mich nie jemand darauf angesprochen.
Meist mache ich nach der Session drei bis vier Duschgänge, bei denen ich mir gründlich die Haare auswasche und eben den Bauch etc.
Bisher hat das gereicht, um den Geruch größtenteils weg zu bekommen, sodass man die Scheiße höchstens noch riechen würde, wenn meine Haare nass werden.
Außerdem finde ich es irre geil, wenn ich arbeite oder irgendwo unterwegs bin, an meinen Haaren zu riechen und so noch ein wenig danach von der Session zu träumen.
-
Für mich kann es gar nicht extrem genug und gar nicht viel genug Scheiße, Pisse, Kotze etc. sein.
-
Ihr seid einfach der blanke Wahnsinn: Ich liebe es, wie ihr euch euren und unseren Vorlieben hingebt!
-
Ihr beide seid einfach unglaublich toll! Danke für die tolle Geschichte, für die Bilder und dafür, was alles von euch kam und noch kommen wird.
Ich mag es, wie ihr euch immer noch weiter und weiter steigert, wahnsinnig erregend!
Ich bin dezent neidisch.
Bleibt, wie ihr seid! Ein tolles Paar!
-
Hallo, schön, dass du hergefunden hast.
Mir geht es genauso, wie dir...