Ich pisse meist in meine Windeln, die ich inzwischen oft trage. Fantasien habe ich viele, vor allem im Freien, auf Rastplätzen, allgemein öffentliche Toiletten etc., aber so richtig traue ich mich nicht bisher. Muss da mal mehr in die Richtung machen. Bock habe ich auf jeden Fall! ![]()
Beiträge von abdlscatlover
-
-
Sowas habe ich mich ehrlich gesagt noch nicht getraut, aber den Gedanken daran finde ich schon extrem erregend, muss ich gestehen.

-
Woow, sehr, sehr lecker! Ich finde auch deinen dicken Bauch zusätzlich zur geilen Scheiße überall sehr anziehend! Wir könnten prächtig Spaß miteinander haben mit extremen Sauereien ohne Limit!

-
Wow, du bist einfach der Wahnsinn! Ich würde zu gerne mal deine Scheiße und Pisse in echt probieren!

-
Ihr seid einfach unglaublich, ein absoluter Traum! Behaltet euch das bei!

-
Ja, schon oft, aber da sind dann meistens Freunde dabei und da kann man sich nicht gehen lassen. Sonst würde ich schon extrem gerne auf so einem öffentlichen Klo sauen.

-
Das sieht geil aus und macht mich irgendwie rattig!

-
Was für ein Traum! Ich hatte leider noch nicht mal mit einer Frau das Vergnügen...
-
Machen würde ich das auch gerne, aber das ist nicht realistisch, da außer einer einzigen Person niemand von meinen Vorlieben weiß.
-
Ich finde die Vorstellung extrem erregend, habe mich aber bisher noch nicht getraut.