Beiträge von abdlscatlover

Ich habe schon sehr viele ordentlich geil eingeschissene Windeln entsorgt, oft liegen die aber auch noch tagelang bei mir zuhause rum, damit ich den geilen Geruch genießen und mich wenn ich will damit einsauen kann.🥰

Der Gedanke, dass sich jemand anderer an meinen Gaben erfreut, macht mich zugegebener Maßen schon ein wenig geil.😃

Wenn du eine volle Windel von mir haben willst, kann man durchaus mal darüber reden.

Ich trage meine Windeln auch immer, wenn es geht, richtig lange, bis sie schon überall auslaufen und mein Onesie nass ist.😋

Dieses unanständige, versiffte Gefühl und die warme, weiche Windel machen mich hammergeil.💩

Was für ein herrliches Paar ihr beide doch seid.

Ich genieße eure Bilder hier und ich bin ehrlich gesagt neidisch, aber freue mich auch für euch, dass ihr eure geile Vorliebe mit der Scheiße so toll auslebt.

Was für eine tolle Frau und ich liebe Frauen, die dick sind und auf so richtig dreckige Sauereien mit Scheiße und Pisse stehen.🤤💩💩

Herzlich Willkommen im Forum und ich bin zugegebener Maßen ein wenig neidisch. Du hast zumindest eine Partnerin, mit der du diese tolle Vorliebe ausleben kannst. Was würde ich dafür geben... :)

Hab viel Spaß hier! :thumbup:

Ich muss nun doch ein Thema dazu eröffnen:

An sich würde ich gerne öfter Bilder von mir hier hochladen, jedoch verstehe ich nicht ganz, wieso die Bilder in der Vorschau immer richtig herum angezeigt werden, letztendlich aber um 90 oder 180 Grad falsch herum gedreht online erscheinen.

Auch die Drehfunktion hilft leider nicht weiter, da keine Änderung.

Ich bitte um Hilfe.

Je länger ich es mir nicht mache, desto heftiger wird mein Drang, richtig extrem mit Scheiße und Pisse zu sauen. Mache das leider bisher nur alleine, aber schon seit vielen Jahren und ich genieße es sehr, wenn ich meiner Lust immer wieder mal einfach freien Lauf lasse. Habe da praktisch keine Hemmungen.

Hallo Theo,

schön, dass du hergefunden hast. :)

Ich bin in einer ganz ähnlichen Lage, wie du es bist. Das Thema Kaviar ist leider ein sehr heikles, über das sich die wenigsten sprechen trauen. Gerade das macht es für mich aber auch irgendwie so erregend... ;)

Liebe Grüße

Eine Fantasie

Scatgruppe: eine/r kackt der nächsten Person in den Mund, das wird gut durchgekaut, dann der nächsten Person zum durchkauen in den Mund gespuckt, dann der nächsten usw.. Und die letzte Person schluckt. Dann darf die nächste Person sich beim Sitznachbarn entleeren, bis alle den Darminhalt und Spucke von allen im Mund hatten und im Magen haben.

Die Vorstellung, wie es riecht, stinkt, alle nach und nach einfach vollgekackt sind, die unterschiedlichen Geschmäcker der Scheiße... Würde ich gern erleben..

Das klingt extrem saftig! :love: