Beiträge von Theo

    Hallo!


    seit Wochen schleppe ich dieses heftige Bedürfnis mit mir rum, mal richtig schön abgeduscht zu werden - mit Natursekt versteht sich.

    Leider durfte ich dies noch nie erleben. Der Drang danach war in letzter Zeit so heftig, dass ich entschied, es mir einfach selbst zu geben. Also fing ich an, sehr viel über den Tag hinweg zu trinken und unterdrückte meine Toilettengänge.


    Zuhause angekommen machte ich es mir in der Badewanne gemütlich. Ich stützte meinen Unterkörper ab, sodass ich gut auf mein Gesicht zielen konnte. Ich lies es einfach passieren. Ich urinierte mir selbst schön ins Gesicht. Ich öffnete mein Mund, lies diesen vollaufen und trank auch einen ordentlichen Schluck. Ich spuckte etwas aus, ehe ich mich selbst wieder vollpisste. Ich hatte den Stöpsel in der Wanne, sodass es aufgefangen wurde. Nachdem ich fertig war, drücke ich noch mein Gesicht in die Pfütze. ich spritzte ab, in die Urinpfütze, schaufelte etwas mit den Händen auf und schlug es mir nochmals ins Gesicht.


    Ich stellte mir dabei vor, dass eine Dominante Frau mich anpisste und mich gezwungen hat, es zu trinken. Das ist die Vorstellung, die ich schon ewig mit mir rumschleppe. Ich wünsche mir, dies eines Tages mal erleben zu dürfen.



    Was sind so eure Erlebnisse? Habt ihr manchmal auch so einen heftigen Drang wie ich? Wie geht ihr damit um?


    LG

    Hallo Agnes, schön, dass du hier bist!


    Für mich ist dieser Fetisch wie die Befreiung eines Urinstinktes. Die Intimität, sich gemeinsam dorthin zu wagen ist für mich unglaublich toll. Was macht Scheiße für dich spannend?

    Toll beschrieben DirtyKinkster, genauso geht es mir auch. Es ist einfach das "Verbotene". Mal raus aus der Comfort-Zone und die "Gesellschaftsregeln" brechen. Das macht es für mich auch so super interessant.

    Hallo!


    Ich bin Theo, anfang 30 und ich freue mich darüber, dass ich über dieses Forum gestolpert bin.

    Mein Umfeld beschreibt mich oft als den ruhigen, schüchternen Kerl. Sozusagen der nette junge Mann aus der Nachbarschaft.

    Stille Gewässer sind tief ;) sagt man ja so schön. Das trifft wohl auch auf mich zu.

    Zu meinen Mitmenschen bin ich stets respektvoll und höfflich.

    Ich wohne in Sachen-Anhalt.



    Sex und Erotik spielt in meinem Privatleben eine sehr wichtige Rolle. Ich habe vor ca. 10 Jahren NS und vorallem KV für mich entdeckt...

    Per Zufall stolperte ich über einen Scat-Porno. Anfangs war ich sehr skeptisch und dachte mir nur "was zum..." - aber ich konnte nicht wegeschalten. Die Neugier überkam mich und ich suchte nach weiterem Videomaterial...

    Es hat etwas mit mir gemacht... Seither habe ich Gedanken und auch den Wunsch, es selbst mal auszuleben - mit einer anderen Person. Leider ist dieses Bedürfnis bis heute ausgeblieben. Meine einzige Erfahrung ist, dass ich beim Analsex mit einer guten Freundin etwas Scheiße am Schwanz hatte und es auch etwas aus ihr herauskam. Liebend gern hätte ich sie sauber geleckt... aber nachdem sie merkte, dass sie nicht ganz sauber ist, hat sie den Akt kurz unterbrochen für eine kleine Reinigungsaktion - sehr schade!


    Ich selbst stehe sehr auf Analtoys und nutze diese regelmäßig und praktiziere gern NS und KV für mich alleine. Doch dies mit jemanden zu teilen oder mit jemanden darüber zu reden, fiel mir bisher schwer.


    Jedenfalls erhoffe ich mir, hier nette Leute kennenzulernen um sich offen über diese Themen auszutauschen :)

    Ich möchte aktiv Anschluss an die Community finden und mich auch hier einbringen :) :)


    Hallöchen und LG