Beiträge von Walkthedark

Guten Abend Zusammen,

ja, noch ein Mann gesellt sich zu euch in die Runde seit heute 😁 ich, 38 Jahre und nagelneu hier wollte kurz alle Gleichgesinnten begrüßen und mich vorstellen 👋

Habe heute ziemlich gespannt einige Beiträge gelesen, Bilder gesehen und das Gefühl, dass sich hier der ein oder andere gute Austausch finden lassen wird.

Bis auf SM und was alles so damit verbunden ist bin ich für ziemlich viel zu haben oder offen. Meine Neigungen zu KV und NS haben sich aber schon sehr früh aufgezeigt, um nicht zu sagen schon im Kindesalter (habe ein gutes Langzeitgedächtnis und rückblickend hatte sich da schon der Grundstein gebildet wenn ich da an die ein oder andere Aktion denke mit der ich mich ausprobiert habe). Aber erst nach einer gewissen Reife akzeptiert man solche Neigungen und kann offen damit umgehen (ja ja die gesellschaftlichen Normen..)

Hatte bisher nur 3 Beziehungen und in jeder der Beziehungen habe ich mein Fetisch mehr oder weniger kommuniziert und ausleben können. In meiner 3. Beziehung und gleichzeitig Ehe die nun gut 13 Jahre bereits andauert, gab es viele Höhen und Tiefen. Allerdings bekomme ich nun seit geraumer Zeit mein Fetisch zumindest teilweise erfüllt (Profilbild und das andere Bild im Profil sind meine Frau und ich).

Auf gute Diskussions- und Austauschrunden.