Beiträge von NRW-Scatfan

Meine Frau und ich hatten schon lange eine Fantasie, die wir gerne ausprobieren würden: über den ganzen Küchenboden zu pissen und zu kacken, sowohl nackt zu sein als auch uns zu wälzen, in stinkender Kacke zu schwimmen, unseren ganzen Körper einzuschmieren und in glitschiger Scheiße zu ficken Von Kopf bis Fuß essen wir Kot vom Boden und da meine Frau und ich im Haus immer nackt sind, müssen wir uns nur gegenseitig warnen, wenn einer von uns kacken oder pinkeln möchte. Wir hoffen dass wir diese Fantasie bald verwirklichen können

Natürlich werden wir zu Ihrem Vergnügen Fotos von dieser Sitzung machen. In der Zwischenzeit finden Sie hier einige Fotos, die nicht in diesem Forum veröffentlicht wurden

Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

Wundervoll. Danke für das Teilen 👌🏻

Scheiss Erfahrung. Tut mir leid

Den Moralischen kenne ich auch …

Taste Dich heran.

Ein Finger voll reicht schon den Geschmack kennen und schätzen zu lernen.

Die leichte Bitterness, die samtige Konsistenz.

Aller Zweifel fliegt von Dir.

Wow. Bekomme gerade wieder Appetit…

8o

„ das macht man nicht „ habe ich abgelegt mit dem Satz „ fröhne Deiner Lust, Du lebst nur einmal“

Hallo zusammen.

Ich freue mich diesem Forum nun endlich beigetreten zu sein.

Bin gespannt ...

Zu mir: Bin 54, sportlich, bi, KV und NS Liebhaber, aktiv und passiv

Interessen: Austausch von NS und Kaviar mit ihm, Ihr oder Paar

Liebe Grüße