Liebes Forum,
was mich seitdem Frühsommer nicht mehr los lässt ist folgendes. Ich habe hier online eine Frau kennengelernt und wir standen relativ schnell, im engsten Austausch. Es hat einfach unfassbar gematcht und nicht nur optisch (für mich super attraktiv), sondern vor Allem emotional. Nicht nur das wir die selben, „perversen“ Leidenschaften haben und jegliches Verständnis für das Verlangen des anderen, sondern auch darüberhinaus. Sich eben nicht nur für Sex zu interessieren, sondern sich für den anderen Menschen und vor Allem, dass gegenseitige Halten in jeder Situation.
Nun ist es so, dass obwohl wir uns noch nicht persönlich begegnet sind, ich mich ganz klassisch angefangen habe, in den Menschen zu verlieben. Tja und dann, obwohl ich wusste, dass sie mit anderen fickt (wie ich auch), sagt sie mir das sie nen Freund hat, aber sie halt mit ihm ihre schmutzige Seite nicht ausleben kann.
Das war dann für mich der Punkt, wo ich quasi den Kontakt abgebrochen habe, was sie maßlos enttäuscht hat.
Ich musste aber so handeln, weil ich emotional angedockt bin und ich zwar kein Problem habe wenn sie von wem anders körperlich befriedigt wird, aber ich Emotionen nicht teilen kann.
Jetzt ist allerdings das blöde, dass obwohl ich all meine (sexuellen) Bedürfnisse ausleben kann (oder fast), sie aber nicht aus dem Kopf bekomme und mir einfach fehlt.
Was würdet ihr an meiner Stelle tun und habe ich überreagiert, in dem das ich mich einfach zurückgezogen habe?
Sie fehlt mir, obwohl ich sie nie hatte😩