Es kann ja sein das es ab und zu so passiert wie manche es beschrieben haben,Ausnahmen bestätigen die Regel. Bei mir hat es sich einfach so entwickelt und wurde dann immer ausgefallener. Videotheken kennen die meisten wohl nicht mehr aber ab 16 war ich da schon sehr oft, anfangs lieh ich mir normale Filme und dann hat es sich entwickelt, ich weiß noch wie ich damals die Gummiklinik gesehen habe. Der Film war einfach nur geil. Das geile Pissen war sehr erregend. Dann lieh ich mir fast nur noch Filme in der Richtung aus und logisch das man das dann auch selbst umgesetzt hat. Mit dem Internet kamen dann die KV Filme dazu, ich war verliebt in Tima und Louise Hunter und jeder der Analsex mag hat auch schon mit Scheisse Kontakt gehabt und wenn man die richtige Frau oder Mann hat dann macht man auch mehr. Das erste Mal allerdings habe ich es auch hinter verschlossenen Türen in der Badewanne gemacht und das aber auch irgendwie geplant, den ganzen Tag über viel getrunken und gegessen, das Bad schön vorbereitet die Badewanne angewärmt und mich dann richtig reingelegt und dann ging es auch schon los bis ich fast in der Pisse baden konnte und dann auch meinen Darm entleeren musste. Habe mich komplett eingerieben, gekaut und geschluckt und mich übergeben. Trotzdem oder gerade deshalb war es Mega geil und ich bin mehrfach gekommen. Ist aber schon Jahre her. Zum Glück habe ich dann die richtige Frau gefunden die alles mitgemacht und gemocht hatte.
Beiträge von Shitter
-
-
Bei mir ist das gerade völlig andersrum. Ich will eigentlich gar nicht und hinterher habe ich dann fast schon ein schlechtes Gewissen . Wenn ich von der Arbeit nach Hause komme heißt es erstmal abschalten. Ich lege mir dann ein Handtuch auf das Bett und mache mir Videos an. Je nach Konsistenz wichse ich dann meinen mit Scheisse beschmierten Schwanz, reibe mich komplett ein oder wenn es fester ist dann auch in den Mund wo ich es schön kaue und schlucke. Das ist natürlich immer geil aber hinterher das ausgiebige duschen und lüften das regt mich auf
-
Habt Ihr vielleicht auch einen link für mich mit Scat Spielen MMF wo aber auch die Männer miteinander aktiv sind?
-
Als ich früher angefangen habe war’s dann meistens wenn ich meine Frau anal gefingert habe. Da blieb natürlich immer mal was hängen und ich habe es dann auf ihren Warzen verschmiert und abgeleckt und auch geschluckt. So kam dann immer mehr. Leider bin ich seit 3 Jahren getrennt und wenn mache ich es alleine musste mich aber wieder dran gewöhnen und habe es mit Essen gemischt. Mittlerweile wenn die geilheit groß genug ist dann schlucke ich aber auch wieder wenn ich es mir selber besorge. Der Umkehrschluss ist aber wenn ich nicht geil bin und mit Scheisse spiele werde ich sofort geil.