Beiträge von Shitter

    Moin Charlottenburger. Das geht mir tatsächlich auch so das ich ab und an die Lust darauf verliere. Seit Freitag hatte ich aber so dermaßen Lust drauf, nur blöderweise hatte ich Donnerstag Imodium genommen. Gestern Abend wollte ich gerne aber es ging einfach nicht und ich stellte mich auf heute Morgen drauf ein was auch nicht klappte. Heute Abend war es endlich soweit und das war mal wieder richtig richtig geil. Die Konsistenz und der Geschmack waren großartig und vor allem kam nach und nach so viel raus das ich mich dazu noch komplett einschmieren konnte.

    Ich halte es da eher wie UlmerSau ,nein hab ich nicht probiert und Stand heute würde ich es auch nicht. ABER! Ich bin leider schon älter und hab ganz früher auch nie dran gedacht überhaupt mit Scheiße zu spielen. Nach dem einreiben hätte ich nie gedacht es zu kauen und nach dem kauen nie geglaubt es zu schlucken und mache es heute sogar (manchmal) a la Scatdinner und verspeise es mit Löffel oder Messer und Gabel also sag niemals nie

    Ab und an muss ich doch noch würgen und mich dann auch übergeben. Das ist allerdings sehr selten aber ich liebe es trotzdem und mittlerweile gehört es einfach dazu für mich Scheiße zu essen. Das ist auch schon lange kein Ekel mehr weil es für mich einfach der Fetisch ist. Das muss auch nicht unbedingt die Riesenmenge sein, so ein kleiner Snack zwischendurch ist schon ganz geil und vor allem man weiß ja selber wie die Konsistenz ist um dann für sich die geeignete Spielart zu wählen

    Bei mir ist das meistens am Wochenende der Fall während ich dann Frühstück mache. Das passt dann auch immer ganz gut weil mein Darm dann relativ voll ist. Es im Kühlschrank zu lagern habe ich noch nie gemacht wenn es dann eben nicht klappt zu scheissen wird es beim nächsten Mal eben geiler. Im Urlaub auch an anderen Tagen und mittlerweile so auch mal zwischendurch aber Sonntag ist eigentlich immer mein Scheiss-Tag und da ich es mir auch liebend gerne anal mache kommt immer was raus. Ich liebe es einfach und das macht den Fetisch ja auch aus, dieses verrucht perverse Rumsauen ist schon sehr erregend.

    Beim Aufwachen hatte ich mal wieder Lust mich zu verwöhnen. Ich machte mir Frühstück und lief dabei wie meistens nackt durchs Haus. Wie so oft verwöhnte ich mich dabei auch anal. In der Küche steckte ich mir 6 Cocktail Tomaten in den Hintern um sie dann beim Frühstücken zu verspeisen. Da ich mich nicht entleert hatte kam beim heraus pressen von 2 Stück auch mehr heraus und ich genoss die leckere Beilage. Es klingelte dann an der Tür und mir fiel die Postbotin ein und da ich das Päckchen heute brauchte zog ich mir nur schnell ein Shirt und ne Jogginghose über und rannte zur Tür. Als ich die Tür öffnete „öffnete“ sich auch etwas anderes und zwei Tomaten flutschten heraus und fielen unten am Hosenbein heraus. Wir schauten beide herunter und Sie verabschiedete sich dann schnell, ich hob die Tomaten auf und ging ins Bad um sie kurz abzuwaschen und sah dann im Spiegel meine kackbraunen Lippen von den ersten Tomaten mit Beilage die ich noch im Bett gegessen hatte. War wieder mal ein lustiges peinliches Ereignis 😂💩.

    Ich bin mir sicher das sich das noch ändern wird und es dann nicht mehr ekelhaft sondern nur noch geil ist. Wenn dann die Konsistenz passt ist der Haufen schnell geschafft aber wie groß die Stücke dann sind und inwieweit Du ne schöne Wurst im Ganzen schluckst hängt von dir allein ab. Wenn du nicht das würgen anfängst und ruhig bleibst geht das schon.

    Es kann ja sein das es ab und zu so passiert wie manche es beschrieben haben,Ausnahmen bestätigen die Regel. Bei mir hat es sich einfach so entwickelt und wurde dann immer ausgefallener. Videotheken kennen die meisten wohl nicht mehr aber ab 16 war ich da schon sehr oft, anfangs lieh ich mir normale Filme und dann hat es sich entwickelt, ich weiß noch wie ich damals die Gummiklinik gesehen habe. Der Film war einfach nur geil. Das geile Pissen war sehr erregend. Dann lieh ich mir fast nur noch Filme in der Richtung aus und logisch das man das dann auch selbst umgesetzt hat. Mit dem Internet kamen dann die KV Filme dazu, ich war verliebt in Tima und Louise Hunter und jeder der Analsex mag hat auch schon mit Scheisse Kontakt gehabt und wenn man die richtige Frau oder Mann hat dann macht man auch mehr. Das erste Mal allerdings habe ich es auch hinter verschlossenen Türen in der Badewanne gemacht und das aber auch irgendwie geplant, den ganzen Tag über viel getrunken und gegessen, das Bad schön vorbereitet die Badewanne angewärmt und mich dann richtig reingelegt und dann ging es auch schon los bis ich fast in der Pisse baden konnte und dann auch meinen Darm entleeren musste. Habe mich komplett eingerieben, gekaut und geschluckt und mich übergeben. Trotzdem oder gerade deshalb war es Mega geil und ich bin mehrfach gekommen. Ist aber schon Jahre her. Zum Glück habe ich dann die richtige Frau gefunden die alles mitgemacht und gemocht hatte.

    Bei mir ist das gerade völlig andersrum. Ich will eigentlich gar nicht und hinterher habe ich dann fast schon ein schlechtes Gewissen . Wenn ich von der Arbeit nach Hause komme heißt es erstmal abschalten. Ich lege mir dann ein Handtuch auf das Bett und mache mir Videos an. Je nach Konsistenz wichse ich dann meinen mit Scheisse beschmierten Schwanz, reibe mich komplett ein oder wenn es fester ist dann auch in den Mund wo ich es schön kaue und schlucke. Das ist natürlich immer geil aber hinterher das ausgiebige duschen und lüften das regt mich auf