Beiträge von Shitter

Jemand der nicht so dahinter steht würde den Geruch wohl auch nicht mit den sauereien in Verbindung bringen. Ich mache es auch im Schlafzimmer und habe selbst immer das Gefühl es duftet noch stunden später trotz lüften und Deospray. Wasche dann aber auch immer gleich die Handtücher und was sonst so eingesaut wurde.

Ich lebe mein Fetisch mit mir selber aus wenn alle aus dem Haus sind. Ich bin Schichtarbeiter deswegen gibt es morgens doch hin und wieder die Möglichkeit mich unter der Dusche mit meiner scheisse zu beglücken.

Dann geht es dir gleich wie mir. Wobei ich aktuell echt am überlegen bin ob ich ihr ein Teil vom Fetisch gestehen soll. Also zb das ich gerne in eine Windel mache, Klein und groß. Was danach noch passiert braucht sie ja nicht wissen und würde dann vllt auch mal erklären warum es evtll. im Bad riecht. Den Geruch im Bad habe ich bisher immer mit raumspray das eh im Bad wegen der Toilette steht weg bekommen, und den Geruch am Körper habe ich bisher relativ gut mit Zahnpasta in den Griff bekommen. Habe ich mal gelesen das es gegen Zwiebel oder Fischgeruch an den Händen funktioniert und dann auch mal gegen scheisse probiert. Ich meine es hilft.

Ich behaupte mal wer sich hier eingeloggt hat steht garantiert nicht auf 0815 Sex. Ich war sehr lange in einer Beziehung und man macht doch alles mögliche an Sachen. Wer hat denn noch nie NS Spiele gemacht und beim Analfick ist doch mit Sicherheit nicht immer alles sauber da kommt es doch zwangsläufig zum Kontakt und man kann es perfekt einbauen und erweitern. Oder oral wenn man ihn zu tief reinsteckst oder zu viel abspritzt das sie das würgen bekommt? Also ich bezweifele das der Partner sich trennt wenn man drüber redet

Ich denke das ist normal. Wie lifejoiner schon sagte kann das mit dem Alter zu tun haben aber gerade so ein Fetisch ist ja auch schon aufwändig. Wenn ich mir Dessous anziehe und einen Dildo reinstecke ist das einfacher und schneller den dann genüsslich abzulecken. Wenn ich dann aber das volle Programm mache dann dauert alles stundenlang. Es geht ja schon los lange nicht auf Klo zu gehen dann das lüften das waschen und dazu hab ich dann trotz Fetisch oft auch keine Zeit zu. Also ist bei mir immer mal ne Pause angesagt dafür wird es dann umso geiler wenn es passiert.

Bei mir war es jetzt auch nach langem mal wieder soweit. Ich habe gestern schon den Plan gehabt aber wartete bis heute Mittag. Nach dem Frühstück konnte ich noch etwa drei Stunden warten, ich merkte aber das der Druck immer größer wurde. Beim Spülmaschine einräumen wollte etwas hinaus aber ich blieb stark. Ich bereitete das Bett vor und legte Handtücher aus, dann kam alles heraus und ich verschmierte es auf meinem Körper und kaute genüsslich auf den festeren Stücken und kostete das geile Zeug. Riecht zwar auch nach dem waschen noch aber es ist ein geiler Geruch.

Es kommt ja auch drauf an was du suchst. Eine feste Beziehung, ne Affäre oder nur ein Sexpartner. Bei mir kam es immer so mit der Zeit, vaginal, anal, arschlecken, fingern. Irgendwann war der Darm voll und so entwickelte es sich dann.

Moin Charlottenburger. Das geht mir tatsächlich auch so das ich ab und an die Lust darauf verliere. Seit Freitag hatte ich aber so dermaßen Lust drauf, nur blöderweise hatte ich Donnerstag Imodium genommen. Gestern Abend wollte ich gerne aber es ging einfach nicht und ich stellte mich auf heute Morgen drauf ein was auch nicht klappte. Heute Abend war es endlich soweit und das war mal wieder richtig richtig geil. Die Konsistenz und der Geschmack waren großartig und vor allem kam nach und nach so viel raus das ich mich dazu noch komplett einschmieren konnte.

Ich halte es da eher wie UlmerSau ,nein hab ich nicht probiert und Stand heute würde ich es auch nicht. ABER! Ich bin leider schon älter und hab ganz früher auch nie dran gedacht überhaupt mit Scheiße zu spielen. Nach dem einreiben hätte ich nie gedacht es zu kauen und nach dem kauen nie geglaubt es zu schlucken und mache es heute sogar (manchmal) a la Scatdinner und verspeise es mit Löffel oder Messer und Gabel also sag niemals nie

Ab und an muss ich doch noch würgen und mich dann auch übergeben. Das ist allerdings sehr selten aber ich liebe es trotzdem und mittlerweile gehört es einfach dazu für mich Scheiße zu essen. Das ist auch schon lange kein Ekel mehr weil es für mich einfach der Fetisch ist. Das muss auch nicht unbedingt die Riesenmenge sein, so ein kleiner Snack zwischendurch ist schon ganz geil und vor allem man weiß ja selber wie die Konsistenz ist um dann für sich die geeignete Spielart zu wählen