Beiträge von Shitter

Dieses Wochenende habe ich mir eine 🍕 gemacht.

Eine Pizza Margherita vom Hofer (D: Aldi) wurde komplett abgeschab , ein Haufen darauf gemacht. (Eigentlich waren es 2, da ich mich Tags zuvor wegen eines non-dirty dates gespült hatte und die "Masse" nicht ergibig genug war.) Danach frisch belegt, gewürzt und ab ins Backrohr.

Geruchsmässig sehr unaufdringlich, doch der typische Kaviergeschmack blieb weitestgehend erhalten. Etwa die halbe Pizza schafft ich, danach begann das Würgen und ich ließ es bleiben.

Bei der nächsten Pizza werde ich die Kacke zuvor würzen, mit NS etwas dünnflüssiger machen und weniger auftragen.

Ich habe auf einer anderen Seite mal etwas gesehen das habe ich ausprobiert. Dünne Pfannkuchen gemacht und komplett mit meinem Kaviar bestrichen, dann eingerollt und noch kurz in der Pfanne anbraten. Nach Wunsch mit Schnittlauch oder Petersilie bestreuen. Das war auch ganz schön lecker 😋

Das ist natürlich nicht dasselbe aber nimm Dir mal einen Dildo wenn Dein Darm so richtig voll ist und fick Dich damit. Du merkst diesen Gegendruck hörst aber nicht auf und stocherst förmlich in Deiner Kacke. Zieh ihn dann langsam raus und fang an den Dildo zu lutschen, Du kannst dann noch wichsen und spritzt auf den Dildo und leckst und lutscht dann weiter.

Damit hast du dann schon mal eine gewisse Idee wie es ist.

Ich schrieb es glaub ich schon mal aber was war ich verliebt in Tima. Jeden Film und jedes Bild hab ich mir angesehen, hatte lange Zeit Hintergrund Bilder von ihr. In 2 Jahren wird sie auch schon 50 und dann weiß man wie alt man selber ist. Unzählige Male wegen ihr gewichst und bei anderen geilen Spielen vorgestellt das sie mich anscheisst. 🥰

Pissen gehört auch einfach dazu finde ich. Leider ist der Sommer jetzt vorbei aber ich mache das oft wenn ich im Garten arbeite. Wenn ich so richtig durchgeschwitzt bin und mich dann auf die Terrasse auf den Stuhl setze. Schwanz rausholen und dann einfach im hohen Bogen pissen. Dann wieder weiter mähen. Manchmal kommt vom drücken auch mehr aber auch das ist natürlich richtig geil,

Jemand der nicht so dahinter steht würde den Geruch wohl auch nicht mit den sauereien in Verbindung bringen. Ich mache es auch im Schlafzimmer und habe selbst immer das Gefühl es duftet noch stunden später trotz lüften und Deospray. Wasche dann aber auch immer gleich die Handtücher und was sonst so eingesaut wurde.

Ich lebe mein Fetisch mit mir selber aus wenn alle aus dem Haus sind. Ich bin Schichtarbeiter deswegen gibt es morgens doch hin und wieder die Möglichkeit mich unter der Dusche mit meiner scheisse zu beglücken.

Dann geht es dir gleich wie mir. Wobei ich aktuell echt am überlegen bin ob ich ihr ein Teil vom Fetisch gestehen soll. Also zb das ich gerne in eine Windel mache, Klein und groß. Was danach noch passiert braucht sie ja nicht wissen und würde dann vllt auch mal erklären warum es evtll. im Bad riecht. Den Geruch im Bad habe ich bisher immer mit raumspray das eh im Bad wegen der Toilette steht weg bekommen, und den Geruch am Körper habe ich bisher relativ gut mit Zahnpasta in den Griff bekommen. Habe ich mal gelesen das es gegen Zwiebel oder Fischgeruch an den Händen funktioniert und dann auch mal gegen scheisse probiert. Ich meine es hilft.

Ich behaupte mal wer sich hier eingeloggt hat steht garantiert nicht auf 0815 Sex. Ich war sehr lange in einer Beziehung und man macht doch alles mögliche an Sachen. Wer hat denn noch nie NS Spiele gemacht und beim Analfick ist doch mit Sicherheit nicht immer alles sauber da kommt es doch zwangsläufig zum Kontakt und man kann es perfekt einbauen und erweitern. Oder oral wenn man ihn zu tief reinsteckst oder zu viel abspritzt das sie das würgen bekommt? Also ich bezweifele das der Partner sich trennt wenn man drüber redet