Beiträge von ChrisLebendklo

Kennt ihr Studios wo man günstig seine Kaviar Leidenschaft ausleben kann?
    Ich bin Stammkunde im Asia Studio in der Romanogasse in Wien und alle Frauen dort Spenden ihren Kaviar oder Natursekt.

Pro Frau Zahle ich für eine Halbe Stunde derzeit 60 Euro, für eine Stunde 80 Euro.

Wenn die Frauen sehr gut gelaunt sind, lassen sie gern mal 10 Euro nach und eine Halbe Stunde kostet dann nur mehr 50 Euro.

Teilweise bleibe ich einen ganzen Tag und zusätzlich über die Nacht im Studio, immer wenn ein Mädchen dann kacken oder Pissen muss, kommt es dann zu mir und bekommt für ihre Dienstleistung 20 Euro. Sehr oft verlangen sie nur nach jedem 2. Gang die 20 Euro. Der Aufenthalt im Studio ist Kostenlos, wenn ein Zimmer frei ist, bekomme ich ein komplettes Zimmer mit Bett für mich, Falls kein Zimmer frei ist, gibt es eine Couch auf der ich dann den ganzen Tag verbringe. Oft nehme ich mir dann am nächsten Tag in der Früh 2 bis 3 Mädchen gleichzeitig, lebe da mit ihnen meinen Fetisch aus und fahre danach ca. 100 km bis nachhause.

Ich würde gern auch mal andere Studios ausprobieren, habe bis jetzt aber noch kein weiteres Studio mit mehreren Mädchen gefunden die einen nicht versuchen abzuzocken, ein paar vereinzelte zuverlässige Mädchen in Wien kenne zwar ich noch, aber leider kein weiteres komplettes Studio wie dieses aus der Romanogasse, wo wirklich alle Frauen korrekt sind, ihren Service auch einhalten und einem nicht das ganze Geld aus der Tasche ziehen.

Ich würde mich jederzeit über neue Tipps freuen,

Gerne auch welche für Deutschland. Ich bin manchmal in Köln, Berlin, Dresden und München unterwegs.

LG Chris

Also ich zähle mich als leidenschaftlicher Gamer, Stecke derzeit jedes Jahr ca. 8.000 bis 10.000 € in Gaming Hardware. Habe derzeit für die Arbeit einen Gaming Laptop um 6.500 €, zuhause ein PC Setup um über 8.000 Euro, viele alte und auch neue Konsolen + Handhelden. Angefangen Mit dem Klassischen Gameboy bis zur neuesten Switch habe ich jedes Gerät mindestens doppelt, damit ich z.B. nicht von anderen abhängig bin und mit mir selbst alle Pokémon tauschen kann. Ich habe Jedes Pokémon spiel der Hauptreihe. N64, lieblingsspiele GoldenEye, Super Mario 64, Mario Kart 64. Am PC spiele ich gerne Echtzeitstrategie, Story Games, Rollenspiele und Rennspiele, also alle Age of Empires, Command & Conquer, Spellforce, Need for Speed, Ubisoft Spiele wie Far Cry, Watch Dogs, Avatar. Die Gothic, Risen und Elex Reihe. Zu meinen Top Favoriten gehören, Far Cry (alle Teile) Horizon Zero Dawn & Forbidden West, und Cyberpunk. Ich könnte noch viele weitere Games aufzählen.

Ich denke 1 Jahr ist nicht schlecht, Das Board könnte man ja so konfigurieren, dass es eine E-Mail 14 Tage vor dem Löschen versendet. Es gibt Plugins für die WoltLab Foren die das können.

Ich empfange vielleicht 2x im Monat Kaviar. Meiste Zeit vertrage ich ihn gut, aber wenn mal die falsche Spenderin kommt uns sie sich zuvor schlecht ernährt hat, kommt es schon vor, dass mir übel wird und ich danach am nächsten Tag Durchfall habe. Ich selbst habe Colitis Ulcerosa, bei einem Schub und einer gesunden Spenderin bewirkt es aber auch gern mal das Gegenteil und meine Darmentzündung heilt durch die fremden gesunden Darmbakterien.

Aber mehrere Tage durchgehend ist alles andere als Gesund. Der Person kann es danach einfach nur mehr dreckig gehen.

Also bei mir ist das unterschiedlich, hängt immer von meiner aktuellen Tagesverfassung ab und hängt auch von dem ab, was die Spenderinnen am Vortag so gegessen haben. Meistens schaffe ich 3 komplette Ladungen ohne Probleme, manchmal habe ich 2 bis 3 Stunden später ein ganz leichtes flaues Gefühl im Magen und Darm. Ich hatte früher meistens eine Runde mit 3 Damen die mir ihren Inhalt direkt von der Quelle ab gespendet haben und soweit eigentlich immer alles sehr gut vertragen. Nur wenn ich an dem Tag wo ich die Spende erhalte Darmprobleme z.B. Durchfall habe, wird mir hinterher bei 3 Damen auf einmal (3 Portionen auf einmal) meist etwas übel.