Beiträge von ChrisLebendklo

Beim CAD zeichnen schließe ich mich mit an.

Keine Ahnung wie man das offiziell macht, aber ich habe das bei meinen Heizkörpern vor zehn Jahren folgendermaßen gemacht:

Ich habe einfach einen Hartgummischlauch der genau über die Rohre passt gekauft, den Schlauch in 2 Teile geschnitten. Eine hälfte habe ich mit viel Klebeband mit der Druckluftpistole vom Kompressor zusammengeklebt, zusätzlich war ich noch mit einem Korken bewaffnet, damit ich sofort ein Rohr nach dem öffnen vorrübergehend verschließen kann. Ich habe die Rohre an einer geeigneten Stelle geöffnet, sofort den Korken an einem Ende reingesteckt und am anderen Ende den Schlauch mit der Luftpistole über das Rohr gesteckt. Ich habe diesen Schlauch zur Sicherheit nochmals mit jede Menge Klebeband fixiert. Danach habe ich den Korken entfernt und die andere Hälfte vom Hartgummischlauch darüber gesteckt, dieses Ende habe ich einfach aus einem Fenster raushängen lassen, alternativ wenn man kein Haus, sondern eine Wohnung hat, und man seine Nachbarn nicht Duschen möchte, kann man den Schlauch auch in einen Abfluss stecken. Danach mit dem Kompressor einige Minuten lang alles rausblasen. Ich konnte ohne Probleme von der kompletten Ringleitung welche durchs ganze Haus ging alles rausblasen.

Hat bei mir jedenfalls alles ohne eine größere Überschwemmung funktioniert.

Midlifepunk hat in dem Punkt völlig recht, ich habe schon mit vielen Damen in Wien gesprochen fast alle der Mädchen geben beim Finanzamt z.B

nur einen Bruchteil von den einnahmen an, damit sie überhaupt gut über die Runden kommen. Die Damen welche bei uns richtig viel verlangen, machen die Preise meistens nicht selbst, sonden das gibt häufig der Betreiber von so manchen Studios vor und das Studio nimmt ihnen oft direkt 40 oder 50% der einmahmen weg, dazu kommt oben drauf noch das Finanzamt welches im extremfall nochmal bis zu 54 % vom gewinn versteuert. Im Laufhaus Vienna oder Laufhaus Rachel Zahlen die Damen für ein echt kleines Zimmer Täglich 130 bis 250 Euro. In einem großen Laufhaus gibt es viel Kongurenz , so dass manche Damen, wenn es blöd hergeht z.B. dadurch nur 2 oder 3 Kunden am Tag haben und somit tatsächlich schon ein Minusgeschäft machen. Zudem müssen die Damen sehr oft mit dem grösten Abschaum von Menschen kämpfen, wenn ich das so nennen darf. Sie müssen sich von denen beschimpfen lassen, Streiten und sich belästigen lassen. Viele der Mädels haben ein sehr schweres leben.

In Österreich Zahlst sonst meistens auch 250 bis 300 Euro für eine Stunde mit einer KV Spenderin

Günstige Preise bekommt man bei Mädchen die Selbstständig in einem Studio oder Laufhaus arbeiten. Aber die Asiatinen sind alle weitaus besser und meistens viel offener wenn man was aushandeln will.

eine Dame von der Hauffgasse hätte bei mir 200 Euro für eine Stunde verlangen wollen, hat aber auch nach einer Minute schon bei 130 Euro zugestimmt.

Wem ich auch sehr empfehlen kann ist die Any von der Stättermayergasse 31 in Wien. verlangt zwar mehr als wie alle Damen in der Romanogasse, (80 für 30 Min oder 130 für 60 Min in) dafür kackt sie aber wirklich immer sehr viel. Beiste Uhrzeit von Any ist ca. 9 Uhr. Ihre Kolleginen geben aber kein KV.

Alle Damen arbeiten auf eigene Rechnung. Am Telefon hebt trotzdem immer nur die Emi ab da sie ihr privates Handy als Studio Telefon verwendet.

Emi und Sofia sind derzeit die meiste Zeit im Haus, alle anderen Damen wechseln sich regelmäßig ab.

Die Homepage ist veraltet. Bilder von deren Homepage sind alle original, aber teils schon einige Jahre alt.

Die Chefin ist bei den Bilder nichtmal dabei und einige Mädchen fehlen.

Nein, Wichsen, blasen etc. tun die Mädels nur wenn ich z.B. 30 Minuten oder einfach für eine Stunde Zahle. Minimum muss man in dem Fall dann für 15 Minuten Zahlen. KV und NS gibt es dann ohne Aufpreis.

Die standart Preise sind derzeit:

15 Min = 40€

30 Min = 60€

60 Min = 100 €

Aber wenn die Mädels einen schon länger kennen, sind noch günstigere Preise möglich.

Ich Zahle für eine halbe Stunde meistens 50 oder für eine Stunde 80 bzw. 90 Euro

Ich bin begeistert! Wenn Du einen ganzen Tag und eine ganze Nacht bleibst, wie oft zahlst Du da so Deine 20,-, was kommt da zusammen? Da brauchst Du ja ein ganzes Bündel 20er. :)

Die Asiatinnen sind schon schön zierlich und schlank.

Weißt Du, ob es auch passive KV Mädels gibt, die man als Toilette nutzen kann?

Letztens habe ich insgesammt 160 Euro für die NS Spenden ausgegeben. Mir wurde jeweils nur die erste und dritte NS Spende verrechnet. Also der zweite und vierte Gang von jedem Mädchen war kostenlos. An dem Tag waren 4 Mädchen da und Insgesamt bin ich auf 14 oder 15 NS Spenden für 160 Euro gekommen. Jedes Mädchen war also mindestens 3 bis 4 mal bei mir. Abgehoben habe ich zur Sicherheit 15 Zwanziger. Hatte von dem Bündel aber nur die Hälfte gebraucht. In der Früh habe ich dann weitere 150 Euro für eine halbe Stunde mit 3 Mädchen gleichzeitig gezahlt. Da bekomme ich dann NS und KV von allen 3 Mädels. Manchmal schauen die Mädels gar nicht so genau auf die Uhr und überziehen sogar um 15 bis 30 Minuten.

Ich bin in dem Studio schon 6 oder 7 Jahre lang Stammkunde, das macht sicher auch einiges aus.

Ob es passive KV Mädchen gibt, kann ich leider nicht sagen. Bis jetzt habe immer nur ich empfangen und auch nicht das verlangen gehabt jemand anderes anzuscheißen.