War ein leckeres Essen. War an dem Tag meine Mittagsverpflegung im Home-Office
Wow geil hast du alles aufgegessen und die komplette wurst
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenWar ein leckeres Essen. War an dem Tag meine Mittagsverpflegung im Home-Office
Wow geil hast du alles aufgegessen und die komplette wurst
Alles anzeigenIch habe auch schon einges ausprobiert:
- Scheiße mit Nudelauflauf
- Buchstabensuppe (Tüte) mit Pisse statt Wasser gekocht
- Scheißesandwich
- Hanuta und Gummibärchen mit Scheiße vermengtBitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.
Wie hat es geschmeckt 💩😋
Was ne geile fotze 🥵😍
Alles anzeigenwir haben ein paar Bilder von extremem Kaviar aus unserem Repertoire hochgeladen.
Ich finde Mary auf diesen Bildern so aufregend und versaut,
besonders wenn sie meine Scheiße isst,
die ganz mit einer braunen Substanz bedeckt ist, und du,
wie du sie findest, indem du uns deine versauten und perversesten Kommentare erzählst, Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.
sie liebt es wenn Sie es liest, es motiviert sie, mehr für euch zu tun, Jungs
Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.
Ihr seid so geil versaut 🥵😋😍💩
Doch, mich
Hey kackoma ich würde gerne mal wieder deine scheiße essen vielleicht hast du ja heute oder morgen Zeit es wäre sehr geil 😘💩😋
Kommt drauf an ob meine etwas für dich ist aber ich biete es z.b. an
Hey ich würde gerne mal deine scheiße und pisse schlucken wo genau müsste ich den hin 😋💩
Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.
Ihr seid einfach die geilsten 😍💩🤤
sehr geil noch besser mir scheiße drauf und ablutschen💩😋
Ja, ich versuche sie nächstes mal auch sofort zu verspeisen, solange sie noch warm ist. Ging halt nur zu dem Zeitpunkt leider nicht, weil ich zur Arbeit musste. Ich hab sie dann nach der Arbeit aus dem Kühlschrank genommen und etwas stehen gelassen, bis sie Zimmertemperatur erreicht hat und ich fand sie so eigentlich ganz lecker bis es halt plötzlich scharf wurde. Ich hab aber die Vermutung, dass das an einem Medikament liegen könnte. Ich hatte vor ein paar Tagen zwei Ibuprofen genommen und wenn man die (versehentlich) zerkaut schmecken die auch so widerlich scharf. Vielleicht waren davon noch Reste vorhanden. Keine Ahnung.
Ich versuche jetzt gleich den Rest auf zu essen. Sind nur noch knapp 200 Gramm. Das müsste ich schaffen.
Guten Hunger und du wirst es nicht schaffen sonder essen und genießen es ist ja ein Genuss 😋💩
mein Traum ist es mit meinen beiden geilen Schwestern eine gemeinsame Urlaubszeitzeit zu verbringen und mich von Ihnen vollkacken und vollpissen zulassen.
Ihre Ärsche über meinem Gesicht und dann die warmen Würste direkt ab in den Mund. Danach selbstverständlich heiße Küsse und Fickerei.
Wow das hört sich geil an 😋🤤💩