Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.
Ihr seid einfach die geilsten 😍💩🤤
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenBitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.
Ihr seid einfach die geilsten 😍💩🤤
sehr geil noch besser mir scheiße drauf und ablutschen💩😋
Ja, ich versuche sie nächstes mal auch sofort zu verspeisen, solange sie noch warm ist. Ging halt nur zu dem Zeitpunkt leider nicht, weil ich zur Arbeit musste. Ich hab sie dann nach der Arbeit aus dem Kühlschrank genommen und etwas stehen gelassen, bis sie Zimmertemperatur erreicht hat und ich fand sie so eigentlich ganz lecker bis es halt plötzlich scharf wurde. Ich hab aber die Vermutung, dass das an einem Medikament liegen könnte. Ich hatte vor ein paar Tagen zwei Ibuprofen genommen und wenn man die (versehentlich) zerkaut schmecken die auch so widerlich scharf. Vielleicht waren davon noch Reste vorhanden. Keine Ahnung.
Ich versuche jetzt gleich den Rest auf zu essen. Sind nur noch knapp 200 Gramm. Das müsste ich schaffen.
Guten Hunger und du wirst es nicht schaffen sonder essen und genießen es ist ja ein Genuss 😋💩
mein Traum ist es mit meinen beiden geilen Schwestern eine gemeinsame Urlaubszeitzeit zu verbringen und mich von Ihnen vollkacken und vollpissen zulassen.
Ihre Ärsche über meinem Gesicht und dann die warmen Würste direkt ab in den Mund. Danach selbstverständlich heiße Küsse und Fickerei.
Wow das hört sich geil an 😋🤤💩
Es ist eine geschlossene Veranstaltung, die von einem Verein organisiert wird. Es kostet Geld, aber dafür gibt es Getränke und Essen.
Jeder bringt sein Übernachtungsmöglichkeit mit, sei es Zelt, Auto, Wohnwagen...
Es ist einriesiges ehemaliges Kasernengelände, jeder kann tun , was er will. Es geht um Scat und Pisse. So oft,so lange, mit wem, wie ist völlig freigestellt. Jeder kann machen, was er für geil hält. Alleine, mit einem Zweiten oder in der Gruppe.
Wie viel kostet es den ? Und mann kann einfach fragen darf ich deine Toilette sein und ob ich deine scheiße essen darf 🤭😋
Geht hier jemand zum Scatevent Shitstorm in Mecklenburg Vorpommern vom 8.- 11 August?
Ich werde zum zweiten Mal hingehen. Lohnt sich wirklich, allerdings leider nur für Kerle.
Ist das ne öffentliche Veranstaltung über nacke und pisse oder was geht da so ab
Nur so, weil es auf Dauer schädlich ist.
Warum soll sie aufhören zu saufen ist doch ihre Sache und mit saufen ist es noch geiler
einfach nur geil mit scheiße zu spielen und sie zu fressen wie ein Schwein 💩🐷🐷
hey Tina ich finde es klasse das du es probieren möchtest schreib mir doch mal könnte mir vorstellen wenn du auch willst das ich dein Spender bin und du meine spenderin 🤤😋💩 Freue mich wenn du schreiben würdest