Hallo du, ja geil. Lass uns einen Termin ausmachen...
VG O.
Ich will dir den spaß nicht verdrrben aber sie ist gelöscht und warscheinlich fake
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHallo du, ja geil. Lass uns einen Termin ausmachen...
VG O.
Ich will dir den spaß nicht verdrrben aber sie ist gelöscht und warscheinlich fake
Wenn ich nur einen Hund hätte! Ich glaube random würste von der Straße zu holen würde ich nicht machen, da hab ich zu sehr schön um die Gesundheit des Hundes, bzw. dann meine Gesundheit. Ansonsten würde ich glaube ich mit meinem Hund so ziemlich alles machen
Hey nur mit Hunde kacke oder auch mit deiner eigenen 💩😋 Gruß joshua
Sagt ich ja scheiß Tastenwixxer aka Fake. Ihr Profil ist wieder gelöscht.
Schade hast recht habe es auch gesehen
Wenn das Wetter passt, fast täglich. Bei schönem Wetter raus mit Latzhose und die Latztasche voll machen, natürlich alles pur und direkt in die Latztasche. 😁
Geil hehe
Ja, stimmt,.. ist auch sehr geil. Jetzt kommt der Herbst und da ist die beste Zeit für die schönen Würstchen. Da gibt's die immer in allen Formen und Farben wie Sand am Meer. Haben dazu die beste Konsistenz, mit der man sich richtig geil vergnügen kann.😉
Geil wie offt machst du es dnn so ?
Meistens irgendwo an Feldwegen und im Stadtwald, Siedlung. Nebenwege und auch Mal aus einem Mülleimer im Tütchen verpackt, zuerst fühlen, ob schöne harte Burschen drin sind und ab in die Tasche. Das aufreißen von den Kacktüten ist immer ein geiles Erlebnis und ne Überraschung zugleich 😁.
Hört sich geil an
und von wo holst du dir die immer ?
Ich schmiere so gerne harte Schwänze dick mit Scheiße ein und blase sie dann. Einfach nur lecker.
Magst du ehr harte scheiße oder dünne ?💩😋
Was reitzt dich daran so?
[…]
Esst ihr auch hunde kacke ?