Ich würd mich von solchen Artikeln nicht beeindrucken lassen. Einen weg haben wir sicherlich alle, ich meine aber Wort wörtlich wirklich alle, also nicht nur wir Scheiss & Pisssperversen. Was ist denn bitte normal und wer definiert bitteschön die Din Norm nach der wir unser Leben auszurichten haben. Wenn wir so Anfangen landen wir letztendes wieder beim Faschismus. Einer sagt was Normal ist, und alle anderen haben sich danach zu richten. Sicherlich ist sexuelle Lust auf Kv/Ns abnormal aber die Normalität haben wir schon seit Jahrtausenden verlassen als wir angefangen haben unsere Umwelt nach unseren Wünschen umzugestalten, Raubbau an unserem Planeten begehen, unser ganzes Ökosystem und die Biodiversität zerstören, aus Habgier und Machtgeilheit. Völker und Rassen unterdrücken und andersdenkende Menschen diskriminieren, foltern oder sogar töten. Ich kann ganz gut mit meiner Scheissperversion leben unter gangbang-geilen anders perversen Menschen. Ihr solltet euch eher aus Spass vorstellen was genau diese Menchen eventuell für Leichen im Keller liegen haben. Es gibt halt solche Menschen die unbedingt irgendeine Randgruppe zum entwerten oder diskriminieren suchen nur um sich daran ihr eigenes armseeliges Ego aufzupolieren. Lasst die Spinner doch ihre komischen ´Theorien veröffentlichen. Ich habe ja sehr lange diese Serienmörderdokus im Fernsehen mit Begeisterung gesehen........ Und bei den Amis ist es eine normal weit verbreitete Theorie, selbst bei Psychiatern und Therapeuten, das Bettnässerei mit zu den Anzeichen gehört, eine Karriere als Serienmörder zu starten. Hmmm, Ich war früher Bettnässer, muss ich immer noch ständig damit rechnen zu einem Serienkiller zu mutieren, der mit Leichen ficken will? Absoluter Schwachsinn in meinen Augen. Und nochmal zu unserem unnatürlichem Verlangen nach Kv/Ns. Was machen denn Tiere. Wölfe, Füchse, Hunde ect. das halbe Tierreich. Wie ausgiebig und ungehemmt so`n Tier am ungeputzten Kackearsch eines anderen rumleckt. Am nem fetten Kackhaufen schnüffelt oder an fremder Pisse rumleckt. In meinen Augen sind das bei uns nur tief verankerte animalische Instinkte, die vielleicht, in dieser übertiebenen überhygienisch sterilen Welt zum Ausbruch kommen. Wir verstecken unseren eigenen Körpergeruch unter Deodorants und Duschgels als wäre es etwas total ekliges. Dabei sind solche Sachen wie natürliche Pherormone etwas wichtiges, ich kann dich gut riechen oder ebend nicht. Wir haben verlernt von solchen Instinkten gebrauch zu machen, ich würde sogar behaupten, bei den meisten Menschen sind diese Organe durch die moderne Zivilisation total verkümmert. Und wenn nicht, bekommen wir es gesellschaftlich, durch Medien oder Werbung vermittelt das Natur anscheinend etwas ekliges, schmutziges zu sein scheint. Von daher habe ich da sowieso einen ganz anderern Blickwinkel. Und hey man, ich hab recht und diese Therapeutenberichte oder was ihr da auch immer für Artikel gelesen habt, sind nix weiter als die Spinnertheorien irgendwelch verkappten Psychoanalytiker, dies selbst gerne mal mit ner Ladung Scheisse treiben würden, aber dazu fehlt denen einfach der Mut.
Und Ich sage jetzt einfach meine Theorie und das was ich mir zusammenspinne ist die ultimative Wahrheit. Oder wollt ihr mir am Ende noch Erzählen das es völlig normal ist etwas ehrfürchtig anzubeten, ja sogar dafür immer noch Glaubenskriege zu führen und zu töten, obwohl es nie einen wirklich echten Beweis für die Existenz gibt oder gab, aber die eignen Kinder werden dann für psychisch Krank erklärt wenn sie auf einmal mit Ihrem unsichtbaren Haustierhasen von der Schule nach Hause kommen.
Ist ja zum totlachen. Ich behaupte einfach mal proforma wir sind gar nicht so abnormal. Und wenn doch sind wir nicht abnormaler als der ganze andere menschliche Abfall von dem wir umgeben sind